“!Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Pearl Beach

SENTIDO Pearl Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Pearl Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Beach Road, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland (ehemals Pearl Beach Hotel)   |
Nr. 55 von 159 Hotels in Rethymnon
Esslingen am Neckar, Deutschland
“!Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

War jetzt schon das 2. Mal im Pearl und werde ganz bestimmt wieder kommen. Die Lage etwas ausserhalb der Stadt Rethymnon und direkt am Strand ist optimal. Der Service in allen Bereichen ausgezeichnet. Ein so freundliches Personal findet man selten!!
Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, vor allem von dem schoenen Garten war ich begeistert. Das Essen war abwechslungsreich und fuer jeden Geschmack etwas dabei.
Die Zimmer allerdings gehoeren dringend renoviert, die sind etwas aus der Mode gekommen und recht abgenutzt. Aber ansonsten kann man das Hotel gerne weiterempfehlen. Ich werde bestimmt irgendwann wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt wunderschön in der Bucht von Rethymnon. Zwischen dem Hotel (Hotelpool) und dem wunderschönen Sandstrand ist eine kleine Straße die aber leicht zu überqueren ist. Am Strand sind hoteleigene Liegen die, wenn man kein all incl. bucht, 6 Euro pro Tag für 2 Liegen und einem Schirm kosten. Wir hatte all Incl. und würden es immer wieder so buchen. Das Essen war gut: es gab immer mehrere versch. Arten Fleisch, Fisch, Salate, Beilagen, Obst, morgens noch div. Quarks, Marmeladen, Croissants, Waffeln, Pfannkuchen, Ei. Also alles was man braucht. Es war kein riesiges Büffet aber alles da. Die beiden Chefs sind oft präsent und fragen ob alles i.O. ist. Alle Angestellten sind super freundlich so das man sich wirklich wohl fühlt. Auch werden hier all incl. Gäste genau so freundlich bedient wie alle anderen. Das Hotel verfügt über einen Fitneßraum mit einigen Geräten die ausreichend sind. Den Wellnessbereich haben wir nicht gesehen, da Hamam in den Tagen nicht verfügbar war. Die Zimmer sind nicht mehr so toll. Bei uns war der Fußboden (Holzdielen) nicht mehr so gut, haben aber auch Zimmer mit Fliesen gesehen. Aber die Zimmer und auch das Bad sind eben nicht mehr so neu. Aber alles worauf es ankommt ist gut: Matratze, Kopfkissen, Duschkopf. Zimmer und Bad ist auch sauber. Nur die Flure und Treppenhäuser müssten mal öfter sauber gemacht werden. Der Strand ist sehr schön, aber man sollte sich im Laden gegenüber Badeschuhe kaufen, da in den ersten Metern im Wasser dicke Steine liegen über die man ohne Schuhe schlecht kommt. Zur Stadt sind es ca. 3 km an der kleinen Str. entland. Hier sind auch noch viele Cafes in die man gut einkehren kann. Stadt ist sehr schön. Zu empfehlen sind die Cafes oben an der Festung - sehr schöner Blick auf die komplette Bucht, oder wenn man von der Festung runter geht direkt am Meer bei schönen Klippen. Wir haben in der Str. die am Hoteleingang entlang geht zwei Ausflüge gebucht und können das nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir haben uns vom 19. Mai bis 2. Juni im Pearl Beach aufgehalten. Dies war unser 9. Aufenthalt in diesem Haus und wir waren wieder in keiner Weise enttäuscht. Die Zimmer sind sauber und von ausreichender Größe, und die Küche bietet griechische und internationale Speisen in bester Qualität. Seit einiger Zeit gibt es die Option eines „all-inclusive“-Aufenthaltes. Das Personal, das stets hilfsbereit und zuvorkommend ist, wechselt kaum von Jahr zu Jahr (ein gutes Zeichen!), so dass Stammkunden sofort die richtigen Ansprechpartner finden.

Das Hotel ist nur durch eine Straße vom sandig-kiesigen Strand getrennt, rund 2.5 km westlich von der Stadtmitte, die somit in einem nicht allzu anstrengenden Spaziergang (außer im Hochsommer) leicht erreichbar ist. Alternativ kann man mit dem Bus (für 1 Euro) oder einem der reichlich vorhandenen Taxis (5 Euro) in die Stadt fahren. In unmittelbarer Nachbarschaft ist das neuere 5-Sterne Aegean Pearl, was aber in keiner Weise stört – im Gegenteil, Gäste des letztgenannten Hauses nehmen oft Angebote des Pearl Beach wahr. Abendliche Animationsangebote (z.B. griechische Musik und Tänze sowie internationale Tanzmusik) finden regelmäßig auf einer offenen Fläche zwischen beiden Hotels statt; zusätzlich bietet das Hotel kostenlose Wanderungen unter einer mehrsprachigen Führung an.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Marktredwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren zum 8. Mal im Pearl Beach (neuerdings Setindo Pearl Beach). Obwohl das Hotel inzwischen sozusagen im Schatten des benachbarten neuen 5-Sterne Hauses Aegean Pearl liegt, haben Qualität und Service in keiner Weise nachgelassen, so dass wir wieder vollauf zufrieden waren. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass das Personal kaum wechselt, so dass man für alle Wünsche sofort die richtigen Ansprechpartner hat. Neu ist, dass man für einen Aufpreis von einigen Euro einen All-Inclusive Aufenthalt buchen kann, was einem einerseits von der Notwendigkeit entbindet, Bares mit sich herumtragen zu müssen, andererseits muss man sich keine Sorgen über die Preisentwicklung am Urlaubsort machen.
Eine besondere Einrichtung ist der "Stammkunden Stammtisch", zu dem der (mehrsprachige) Hotelmanager Gäste einlädt, die das Haus zum wiederholten Mal besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein kleines aber feines Hotel.Nur ca.2 km von Retymno entfernt.Der Service ist perfekt.Wir haben noch nie so freundliches und aufmerksames Personal erlebt.Besonders hervorzuheben ist die Ruhe im Hotel.Jeder vom Personal versucht so leise wie möglich seine Arbeit zu verrichten.Sprachprobleme sind in diesem Hotel ein Fremdwort.Jeder versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Kurz gesagt.Ein Urlaub bei Freunden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kleinmachnow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich war grade eine Woche im Pearl Beach und es war sehr schön. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter (Rezeption, Bar, Resto) sind freundlich und hilfsbereit. Ich war mit meinem ersten Zimmer im Erdgeschoss nicht zufrieden und bekam sofort und unkompliziert ein anderes, schöneres Zimmer im ersten Stock. Auch wurde mir bei meinen Sonderwünschen (Tauchen, Mietwagen) kompetent geholfen. Das Hotel liegt mit dem 5* Agean Pearl Hotel zusammen, was die Gesamtanlage aufwertet. Das Abendprogramm (Griech. Musik, Disco, Jazz) findet vor dem Agean Pearl statt. Vom Strand trennt das Hotel nur die Promenade, hier stehen Liegen und Sonnenschirme für 6€ bereit. In der nächsten Seitenstraße der Promenade gibt es diverse kleine Tavernen, die gutes Preis-Leistungsverhältnis und z.T. auch Musik bieten. Taxi zum Hafen bzw. in die Altstadt kostet 5€ die einfache Fahrt. Ein 0,5l Mythos Bier im Hotel kostet 4,50€, in den Tavernen um die Ecke ist es für 2,50 zu haben. Mir hat das Hotel gut gefallen, da es durch seine Distanz zur Altstadt ruhig liegt und trotzdem direkt am Strand. An der Poolbar gibt es kostenloses WiFi. Die Hotelgäste waren gemischt (Franzosen, Russen, Polen, Holländer, Deutsche, kaum Engländer). Einzig das Frühstück hat mir nicht so gut gefallen. Und das dämliche Liegenreservieren... Man fragt sich, wann manche Leute aufstehen, um ihre Handtücher auf den Liegen zu drappieren... Hier sollten sich generell alle Hotels irgendwas überlegen, das nervt einfach. Habe hierbei auch alle Nationen beobachtet, ist nicht nur, wie oft gesagt, eine Marotte der Deutschen. Aber für diese Verhaltensweise kann das Pearl Beach nichts.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im SENTIDO Pearl Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pearl Beach

Anschrift: Beach Road, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland (ehemals Pearl Beach Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Pearl Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pearl Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Beach Kreta
Pearl Beach Rethymnon
Hotel Pearl Beach Rethymnon
SENTIDO Pearl Beach Kreta/Rethymnon
Pearl Beach Hotel

Wenn Sie SENTIDO Pearl Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.