“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Pearl Beach

und 1 weitere Seite
SENTIDO Pearl Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Pearl Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Beach Road, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland (ehemals Pearl Beach Hotel)   |
Nr. 50 von 159 Hotels in Rethymnon
Oldenburg, Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein kleines aber feines Hotel.Nur ca.2 km von Retymno entfernt.Der Service ist perfekt.Wir haben noch nie so freundliches und aufmerksames Personal erlebt.Besonders hervorzuheben ist die Ruhe im Hotel.Jeder vom Personal versucht so leise wie möglich seine Arbeit zu verrichten.Sprachprobleme sind in diesem Hotel ein Fremdwort.Jeder versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Kurz gesagt.Ein Urlaub bei Freunden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Kleinmachnow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich war grade eine Woche im Pearl Beach und es war sehr schön. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter (Rezeption, Bar, Resto) sind freundlich und hilfsbereit. Ich war mit meinem ersten Zimmer im Erdgeschoss nicht zufrieden und bekam sofort und unkompliziert ein anderes, schöneres Zimmer im ersten Stock. Auch wurde mir bei meinen Sonderwünschen (Tauchen, Mietwagen) kompetent geholfen. Das Hotel liegt mit dem 5* Agean Pearl Hotel zusammen, was die Gesamtanlage aufwertet. Das Abendprogramm (Griech. Musik, Disco, Jazz) findet vor dem Agean Pearl statt. Vom Strand trennt das Hotel nur die Promenade, hier stehen Liegen und Sonnenschirme für 6€ bereit. In der nächsten Seitenstraße der Promenade gibt es diverse kleine Tavernen, die gutes Preis-Leistungsverhältnis und z.T. auch Musik bieten. Taxi zum Hafen bzw. in die Altstadt kostet 5€ die einfache Fahrt. Ein 0,5l Mythos Bier im Hotel kostet 4,50€, in den Tavernen um die Ecke ist es für 2,50 zu haben. Mir hat das Hotel gut gefallen, da es durch seine Distanz zur Altstadt ruhig liegt und trotzdem direkt am Strand. An der Poolbar gibt es kostenloses WiFi. Die Hotelgäste waren gemischt (Franzosen, Russen, Polen, Holländer, Deutsche, kaum Engländer). Einzig das Frühstück hat mir nicht so gut gefallen. Und das dämliche Liegenreservieren... Man fragt sich, wann manche Leute aufstehen, um ihre Handtücher auf den Liegen zu drappieren... Hier sollten sich generell alle Hotels irgendwas überlegen, das nervt einfach. Habe hierbei auch alle Nationen beobachtet, ist nicht nur, wie oft gesagt, eine Marotte der Deutschen. Aber für diese Verhaltensweise kann das Pearl Beach nichts.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

In diesem Hotel stimmt alles. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ruhiges Hotel. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Gute Gastronomie und erfreulich gut geschultes Personal. Kurzer Weg in die Stadt. Sehr schoene Lage und Umgebung.
Besonders erfreulich für mich ist das immer freundlich und kompetente Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren zum 6-ten Mal in diesem Hotel. Auch sonst kommen viele "Stammgäste" immer wieder. Das spricht schon alleine für sich! Über die Jahre wurde nicht nur das Niveau gehalten, sondern es fanden stets Verbesserungen statt.
Besonders hervorzuheben ist die Lage - nur durch eine Strasse von Strand getrennt - sowie die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Pearl Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pearl Beach

Anschrift: Beach Road, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland (ehemals Pearl Beach Hotel)
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 31 der Familienhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Pearl Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pearl Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Beach Kreta
Pearl Beach Rethymnon
Hotel Pearl Beach Rethymnon
SENTIDO Pearl Beach Kreta/Rethymnon
Pearl Beach Hotel

Wenn Sie SENTIDO Pearl Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.