“Hotel mit speziellem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquila Porto Rethymno Hotel

Aquila Porto Rethymno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquila Porto Rethymno Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   52 S. Venizelou Ave., Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 21 von 159 Hotels in Rethymnon
3426 Aefligen
“Hotel mit speziellem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich habe das Hotel schon mehrmals besucht. Die Lage ist ideal: die Altstadt und der romantische venezianische Hafen sind in 10 Gehminuten erreichbar, Das Meer ist nur durch die Strasse getrennt, Sonnenschirme/Liegestühle stellt das Hotel genügend zur Verfügung.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, alle mit Balkon, die meisten mit Sicht zum Meer. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche, Frühstück- und Abendbuffet sind sehr reichhaltig und werden schön präsentiert. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend.
An der Rezeption wird nebst griechisch und englisch auch fliessend deutsch gesprochen.
Einzig negativ für mich ist der Autolärm nachts.

• Aufenthalt April 2009, Business

• Finnische zuerst
Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Der Strand ist sauber, nur durch die Uferstraße getrennt. Das Hotelpersonal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte bei der Rezeption abends angerufen und nach einer Apotheke gefragt. Die Rezeptionistin fragte gleich ob ich einen Arzt brauche, was ich verneinte. Danach rief Sie gleich in der nächsten Apotheke an und gab Bescheid dass ich gleich noch vorbei komme. Eine Beschreibung des Mittels welches ich wollte hat Sie ebenfalls in griechisch für die Apotheke zum Vorlegen vermerkt. Neben dem Hotel ist gleich eine Autovermietung. Dort kann man abends auch gleich das Auto immer abgeben und parken lassen. Das ist sehr von Vorteil, da die Parkmöglichkeiten in der Umgebung ziemlich schlecht sind. In ca. 20 min erreicht man auch den zentralen Busbahnhof. Da das Hotel nahe der Altstadt liegt, kann man sehr gut Abends durch die Gassen bummeln und Essen gehen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der eine Kombination aus Strand- und Aktivurlaub möchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und dementsprechend eine hohe Erwartung gehabt.
Unser Zimmer, mit angeblich direktem Meerblick (was für uns jedoch ein seitlicher Meerblick war) hat uns doch sehr enttäuscht. So waren alle möglichen Einrichtungsgegenstände wie Bett, Stuhl, Gardinen, Wände abgenutzt bzw. nicht gepflegt. Die Handtücher hatten teilweise Löcher und Flecken und die angebotene Seife war bereits benutzt. Zudem war das Hotel sehr hellhörig, so hörte man stets, wenn die Nachbarn wach und die Putzfrauen schon früh aktiv wurden.
Das Personal war hingegegen sehr freundlich, obwohl es teilweise leider zum Duzen kam, was sehr unangemehm war.
Positiv hingegegen war die Lage in Chania, direkt am Meer und unweit der Einkaufsgassen. Auch das Frühstück hatte eine große Auswahl, besonders lecker war der frisch gepresste Orangensaft.
Dieses Hotel würden wir für über 100 EUR/Nacht im DZ jedenfalls nicht noch einmal buchen, da zahlen wir gerne viel weniger und ärgern uns nicht über den unerfüllten erhofften Standard eines 5-Sterne-Hotels, für uns glich es eher einem 3-Sterne-Hotel in Deutschland.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Aquila Porto Rethymno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquila Porto Rethymno Hotel

Anschrift: 52 S. Venizelou Ave., Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 9 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 11 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 17 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aquila Porto Rethymno Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquila Porto Rethymno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rethymno
Hotel Rethymnon
Aquila Porto Rethymno Hotel Kreta/Rethymnon
Rethimno
Hotel Porto Rethymno
Hotel Aquila Porto Rethymno Rethymnon
Aquila Porto Rethymno Rethymnon
Porto Rethymnon

Wenn Sie Aquila Porto Rethymno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.