“Bestes Hotel in Rethymno, aber kein 5-Sterne-Level” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquila Porto Rethymno Hotel

Aquila Porto Rethymno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquila Porto Rethymno Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   52 S. Venizelou Ave., Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 20 von 159 Hotels in Rethymnon

• Finnische zuerst
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und dementsprechend eine hohe Erwartung gehabt.
Unser Zimmer, mit angeblich direktem Meerblick (was für uns jedoch ein seitlicher Meerblick war) hat uns doch sehr enttäuscht. So waren alle möglichen Einrichtungsgegenstände wie Bett, Stuhl, Gardinen, Wände abgenutzt bzw. nicht gepflegt. Die Handtücher hatten teilweise Löcher und Flecken und die angebotene Seife war bereits benutzt. Zudem war das Hotel sehr hellhörig, so hörte man stets, wenn die Nachbarn wach und die Putzfrauen schon früh aktiv wurden.
Das Personal war hingegegen sehr freundlich, obwohl es teilweise leider zum Duzen kam, was sehr unangemehm war.
Positiv hingegegen war die Lage in Chania, direkt am Meer und unweit der Einkaufsgassen. Auch das Frühstück hatte eine große Auswahl, besonders lecker war der frisch gepresste Orangensaft.
Dieses Hotel würden wir für über 100 EUR/Nacht im DZ jedenfalls nicht noch einmal buchen, da zahlen wir gerne viel weniger und ärgern uns nicht über den unerfüllten erhofften Standard eines 5-Sterne-Hotels, für uns glich es eher einem 3-Sterne-Hotel in Deutschland.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Sauberes, freundliches Hotel mit umfangreichem Angebot an gutem Essen und direkt am Strand, ideal für einen entspannenden Urlaub. Kurzer Fußweg zu den Bars und Restaurants der Altstadt (höchstens 10 Minuten). Unser zweiwöchiger Aufenthalt im Porto Rethymno war SUPER.

Brighton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Wir waren kurz vor Ostern mit unseren beiden Kindern (7 und 4) im Porto Rethymo. Wir waren sehr beeindruckt vom Personal, der Sauberkeit, dem Frühstücksbuffet (mittags/abends aßen wir nicht in den Restaurants), der Größe des Familienzimmers, der Aussicht vom Balkon. Strand war sehr sauber, Sand ist perfekt, Wasser flach, Duschen und Liegestühle etc. stehen zur Verfügung, und sogar Anfang April konnten wir an einigen Tagen schon in der Sonne liegen und im Meer schwimmen - Wassertemperatur "erfrischend" für Nordeuropäer, und viel zu kalt für die Einheimischen! Strand ist nur 20 m entfernt, und zur Altstadt ein kleiner Bummel von 10-15 Minuten. Wirklich sehr empfehlenswert. Kinder waren begeistert, genau wie wir.

Sie waren bereits im Aquila Porto Rethymno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquila Porto Rethymno Hotel

Anschrift: 52 S. Venizelou Ave., Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 9 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 10 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 18 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aquila Porto Rethymno Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquila Porto Rethymno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rethymno
Hotel Rethymnon
Aquila Porto Rethymno Hotel Kreta/Rethymnon
Rethimno
Hotel Porto Rethymno
Hotel Aquila Porto Rethymno Rethymnon
Aquila Porto Rethymno Rethymnon
Porto Rethymnon

Wenn Sie Aquila Porto Rethymno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.