“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquila Porto Rethymno Hotel

Aquila Porto Rethymno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquila Porto Rethymno Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   52 S. Venizelou Ave., Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 20 von 172 Hotels in Rethymnon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heinsberg
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt bereits im Stadtgebiet. Der feinsandige Strand liegt nur durch die Uferstraße getrennt gegenüber. Tagsüber und in den Abendstunden ist die Straße stark frequentiert.
Lärmbelästigungen in der Nacht waren auch bei geöffnetem Fenster nicht vorhanden.
Die Altstadt ist fußläufig in einer halben Stunde zu erreichen.
Zimmer und Hotel waren sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden mehrfach wöchentlich gewechselt. Im zur Verfügung gestellten Zimmer befand sich im Bad keine Dusche, sondern eine Badewanne.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Das Essen wurde jeweils in Buffetform dargeboten und war reichhaltig und ausgezeichnet.
Bei der Buchung eines Mietwagens stehen allerdings in der näheren Umgebung kaum Parkplätze zur Verfügung. Hier muss man in den umliegenden Straßen suchen.
Internationales Publikum, vornehmlich Engländer, Niederländer, Deutsche.

Zimmertipp: Obere Etagen zur Meerseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Dreckig, abgewohnt und weitestgehend unprofessionell!!!

Beruflich bin ich gezwungen 3-5 Tage pro Woche in Hotels zu übernachten. Allerdings ist mir so etwas auch in 3Sterne Hotels noch nicht unter gekommen.

Selbst offensichtlicher Dreck und verheerende sanitäre Mängel wurden nach Aufforderung nicht beseitigt.

Absolut nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bergamo, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

wird vor allem durch seine tollen Mitarbeiter getragen die alle sehr kompetent, sehr freundlich und ausgesprochen effizient sind (mit Abstrichen beim Reinigungspersonal, später dazu mehr). Dazu kommt noch der tolle, immer top präparierte, Sandstrand direkt über die Strasse und das sehr empfehlenswerte Restaurant mit Blick auf's Meer.

Was ich zu kritisieren habe ist, dass
1 man Oceanfront Zimmer verkauft in denen, weil zu weit vorne, das Internet kaum funktioniert
2 die Zimmer, die Teppichböden, die Betten und die Bäder dringend eine umfassende Wartung brauchen
3 das Reinigungspersonal angewiesen werden sollte, sich etwas mehr Zeit für die Zimmer zu nehmen

Ansonsten waren wir zufrieden dagewesen zu sein und werden überlegen wieder mal zu kommen in der Hoffnung dass das Klasse Personal bleibt und sich das zu verbessernde verbessert.

Herbert

Zimmertipp: Im Mittelteil obere Etage.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir sind viel auf Reisen und haben in Hotels schon viel gesehen und erlebt !
Das Hotel Aquila Porto in Rethimno, ist ein tolles, sauberes,sehr schönes Hotel !
Wir wurden von Frau Filio Toska, sehr nett empfangen und die ganze Woche verwöhnt !
Der Pool, der Strandabschnitt am Meer mit Badtücher, Liegestuhl, Sonnenschirm, alles top .
Das à la Card Restaurant mit Meerblick und Herrn Wassili einfach toll !
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Antio in Rethimno !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

(--) Nach Schweiss richendes Bett und Kissen
(--) Möbel im Zimmer z.T. gebrochen
(--) Buffet nicht geniessbar
(--) Essensqualität und Vielfalt entsprechen einer Pansion, keinem Hotel
(--) Internet funktioniert nur jeden 3. Tag ...

(-) Sehr kleine Hotelanlage
(-) Zimmerservice effektiv nicht möglich
(-) Sehr sehr laut da an lauten Strasse (Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich)
(-) Direkter Merrblick nicht vorhanden, auch wenn gebucht, da alle Zimmer versetzt gebaut wurden
(-) Keine Parkmöglichkeiten - Mietwagenproblem

(+) Sehr nahe an der alten Stadt von Rethymno

Hotel wurde vor genau 20 Jahren als 4 Sterne Hotel eröffnnet, seitdem wurde es nie renoviert oder aufgebessert. Vor 6 Jahren wurde es von der Aquila Gruppe übernommen und auf undursichtige Art und Weise in ein 5 Sterne Hotel umklassifiziert. Der Zustand entspricht heute einem veralteten 3 Sterne Hotel. Dreckig und auseinanderfallend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Meine Freundin und ich haben herrliche sieben Tage in diesem Hotel verbracht. Super Buffet mit einer grossen Auswahl für jeden Geschmack. Toller Fitnessraum, schöner Strand und und und.....
Es wird auf Kundenwünsche eingegangen und so schnell als möglich erledigt. Zu meinem Geburtstag erhielt ich eine schöne Schokoladentorte mit persönlichen Glückwünschen des Hoteldirektors.
Es gibt nur eine Kleinigkeit zu erwähnen (kritisieren wäre schon zuviel), die Fugen im Bad sind vergilbt und unter dem Bett dürfte auch öfters gesaugt werden. Für südliche Verhältnisse haben die Zimmer 5 Sterne verdient, für deutsche oder schweizerische Verhältnisse würden wir die Zimmer mit 3 - 4 Sternen bewerten. Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen.
Ein Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen, ! Kopf muss jedoch, je nach Zimmer, um 90° Grad gedreht werden... :-)
Ausflüge haben wir über Kuoni bei Susanna Bertakis gebucht, wir können Frau Bertakis wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, ca. 1 km vom Hafen entfernt.
Hoteleigener Strand, scöne Zimmer, leider hatten wir Zimmer zu einer kleinen Straße, dadurch nachts laut. Klimaanlage ging nur von 15-23 Uhr.
Günstige Autovermietung in der Nähe mit eigenem Parkplatz.
Gutes Frühstück, Sonntags auch Sekt und Lachs zum Frühstück, man konnte schön im Freien am Pool frühstücken. Pools, Sauna, Wirlpool und Innenpool wurden von uns nicht genutzt, da schönes Wetter. Sehr angenehme Massage.
Abends leichte Unterhaltungsmusik in der Lobby.
Am Strand eigener Abschnitt mit Liegen und Handtüchern.
Ende August war aber auch schon viel geschlossen, die Saison ist eben zu Ende.
Ansonsten sehr schöne Insel, Autotouren in den Süden , auf die Lasiti-Hochebene, nach Chania sind sehr lohnend. Die Griechen sind sehr freundlich.
Hotel und Kreta allgemein sind im Herbst zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aquila Porto Rethymno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquila Porto Rethymno Hotel

Anschrift: 52 S. Venizelou Ave., Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 11 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 15 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aquila Porto Rethymno Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquila Porto Rethymno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rethymno
Hotel Rethymnon
Aquila Porto Rethymno Hotel Kreta/Rethymnon
Rethimno
Hotel Porto Rethymno
Hotel Aquila Porto Rethymno Rethymnon
Aquila Porto Rethymno Rethymnon
Porto Rethymnon

Wenn Sie Aquila Porto Rethymno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.