“super gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White Palace El Greco Luxury Resort

White Palace El Greco Luxury Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Palace El Greco Luxury Resort
5.0 von 5 Hotel   |   | P.O. Box 27, Rethymnon, Kreta GR 74100, Griechenland   |
Nr. 21 von 172 Hotels in Rethymnon

Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Was soll ich sagen, die Leute waren nett, der Service spitze, das Essen gut und alles war makellos sauber. Kann es jedem empfehlen.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir haben gerade zwei Wochen Urlaub im El Greco gemacht und mein Mann und ich hatten dort eine sehr schöne Zeit und wir können es auch weiterempfehlen. Vor allem das Personal und das Animationsteam waren brillant. Sie haben sich dort sehr viel Mühe gegeben und waren den Gästen gegenüber sehr freundlich. Gegen das Hotel spricht nur die etwas abgeschiedene Lage. Man kommt zwar mit dem Bus in die Stadt, aber vielleicht ist das ja nicht jedermanns Sache. Wir hatten jedenfalls einen erholsamen Urlaub und werden in Zukunft sicherlich wieder in einem Hotel der Gecotel-Kette Urlaub machen.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Das El Greco ist ein superbes Hotel. Es erfüllt die höchsten Sauberkeitsstandards. Das Personal ist immer freundlich und hiflsbereit und das Essen ist einfach wunderbar! Einziger Nachteil dieses Hotels ist, dass es über kein Hallenschwimmbad verfügt (es regnete zwei Tage lang und Familien würden sich über ein Hallenschwimmbad sicherlich gefreut haben). Wir fühlten uns, als wären wir zwei Wochen lang nur verwöhnt worden. Vielen Dank El Greco.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2005

Bin gerade von einem zweiwöchigem Aufenthalt im Juni 2005 in diesem Hotel zurück gekommen. Das Dekor des Hotels ist ein wenig untertrieben, nicht die übliche prunkvolle Erscheinung aber lassen Sie sich davon nicht täuschen. Das Personal ist ausgezeichnet, nichts bereite zu viel Mühe. Das Essen ist sehr international und ziemlich gut, für meinen Geschmack nur manchmal etwas zu salzig. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Sandstrand, es wird einem dort mächtig warm, nur ein paar Sonnenliegen und Sonnenschirme. Der Hauptpool ist tagsüber etwas laut aber man kann dem auf den Sonnenterrassen entgehen, vorausgesetzt, Sie bringen Ihr Handtuch früh genug raus! Das Selbstbedienungsrestaurant zum Mittagessen ist ausgezeichnet, die Preise sind vernünftig und es gibt eine gute Auswahl an Salaten und warmen Speisen. Mit dem Bus ist man innerhalb von 25 Minuten in Reythmnon. Ansonsten ist in der Umgebung nichts der Rede wert, wenn Sie also kein Sonnenanbeter sind, mieten Sie sich am besten ein Auto.

Sie waren bereits im White Palace El Greco Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Palace El Greco Luxury Resort

Anschrift: | P.O. Box 27, Rethymnon, Kreta GR 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 8 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 13 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 26 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — White Palace El Greco Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Palace El Greco Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Greco Kreta
Hotel Grecotel El Greco Platanes
White Palace El Greco Luxury Resort Kreta/Rethymnon
Grecotel El Greco Hotel Platanias
Grecotel El Greco Rethymnon
Grecotel El Greco Hotel Rethymnon

Wenn Sie White Palace El Greco Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.