“Grecoland Kids Club” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecotel White Palace

Grecotel White Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecotel White Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Pigianos Campos | PO Box 27, Rethymnon, Kreta GR-741 00, Griechenland   |
Nr. 14 von 159 Hotels in Rethymnon
Salzburg, Salzburg, Austria
“Grecoland Kids Club”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir waren mit 2 Kindern im White Palace und sind sehr begeistert! Essen - Pool - Zimmer ausgezeichnet. Ganz besonders hervorheben möchten wir aber unbedingt die Kinderbetreuung im KIDS CLUB. die Kinder sind begeistert und es wird so toll mit Ihnen gearbeitet dass es nun nichts mehr anderes in den Köpfen unserer Kinder gibt als dass wir kommenden Sommer wieder in das White Palace fliegen müssen. Also Danke an das Grecoland KiDS CLUB Team!!!!

• Aufenthalt September 2014, Familie

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist gut und vielfältig, die Süßspeisen allerdings sehr süß und schmecken etwas künstlich. Am Sport/Freizeit-Program gibt es nichts zu meckern, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt mehrere Pools, der Hauptpool ist belebter, die anderen ruhiger. Liegen waren in der gesamten Anlage mehr als ausrechend vorhanden - Handtuch-Reservierung nicht nötig! Auch nachmittags konnte man ohne Probleme ne freie Liege finden. Der WLAN-Empfang war im gesamten Hotel gut. Praktisch auch, das die Bushaltestelle direkt vor der Tür liegt.

Die Badezimmer waren einem sehr schlechten Zustand, ebenso wie teilweise die Hotelflure. Die Sauberkeit war ok, könnte aber besser sein, ebenso wie der Zustand der Grünanlage. Die Zimmer hatten Verbindungstüren und waren ziemlich hellhörig, man konnte jedes Wort der Nachbarn hören. Zur Terrasse hin gab es große Fenster, nur leider waren die Vorhänge nicht so breit wie das Fenster, verbunden mit der Außenbeleuchtung war es dadurch nachts ziemlich hell in den Zimmern.

Aufenthalt August 2014
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren mit 3 Kindern über Pfingsten 2015 für 2 Wochen im White Palace. Der Urlaub ging schon damit los, dass wir in ein Familienzimmer mit Meerblick upgegradet wurden. Hervorragend!
Das sehr schicke, komplett in weiss gehaltene Hotel ist dermaßen locker und großzügig gebaut, dass man anderen Gästen fast nicht in die Quere kommt. Tagsüber am Pool sind die Liegen weit auseinander, ebenso an den Meerblick-Terrassen. Schade ist, dass die nervige Liegen-Reserviererei auch hier an der Tagesordnung steht. Gut wäre, wenn hier seitens der Betreiber eine andere Handhabe geübt werden würde. Auch abends an der Bar oder auf der Terrasse findet sich immer ein freies Plätzchen zum gemütlichen Sundowner.
Das Essen ist unheimlich abwechslungsreich, es gibt jeden Tag in der Woche einen anderen Themenabend. Für Kinder gibt es den ganzen Tag kostenloses Essen und am Nachmittag Crepes. WLAN im ganzen Haus vorhanden, Geschwindigkeit meistens schnell genug.
Der Strand wurde ganz aktuell mit der Blue Flag ausgezeichnet, also Top Qualität in Sachen Sauberkeit, Wasser und Atmosphäre.
Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer, bei denen im Flurbereich außerhalb der Zimmer Teppich verlegt ist. Das macht es im Gegensatz zu den alten Fliesenbelägen natürlich recht leise im Zimmer!
Der Fitnessraum ist zwar da, aber entspricht nicht mal einem 4 Sterne Niveau. Aber deswegen waren wir nicht da.
Alles in allem: Unbedingt mal ankucken!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben im White Palace eine rundum tolle Woche verbracht.

Die öffentlichen Bereiche der Hotelanlage sind tatsächlich fast alle in weiß gehalten, trotzdem ist die Atmosphäre nicht kalt und die Anlage wirkt sehr großzügig. Es handelt sich um eine fast komplett renovierte Anlage, was man an manchen Stellen des Hotels schon auch noch merkt.
Der Punktabzug für die volle Punktzahl rührt auch daher, dass die Renovierung der Zimmer, die eben nicht durchgängig erfolgt ist (Schranktüren noch braun, Bäder nicht renoviert) und zB auch der sog. Fitnessraum nicht dem Standard eines fünf Sterne Hotels entspricht.
Uns hat es zwar nicht gestört, aber an sich würde man das so nicht erwarten.

Was besonders positiv zu bemerken ist, ist die Qualität des Essens. Jede Mahlzeit hatte eine unglaublich Fülle an Auswahl zu bieten, und täglich wechselte das Angebot. Die Schalen und Platten wurden ständig frisch aufgefüllt und in jeder Hinsicht kommt man auf seine Kosten. Besonders gut fanden wir auch die Brotsorten, die angeboten wurden.
Auch die Getränke, die in dem buchbaren All inclusiv Paket enthalten sind (nennt sich Premium Plus) waren durchweg gut.

Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit, willig und sehr familienfreundlich. Kinder sind dort willkommen, für die wird auch ein tolles Programm im Kids Club angeboten, das aus meiner Sicht weit über das übliche hinausgeht. Das mag natürlich auch den verantwortlichen Personen liegen. Jenny vom Kids Club und Chiara und Julia von der Sportanimation möchte ich gerne besonders erwähnen, denn diese Damen machen ihren Job wirklich mit Hingabe und Leidenschaft.
Ich selbst habe ausgiebig das Yoga-Programm und das sonstige Fitness Programm in Anspruch genommen aber auch die Männer kommen beim Tischtennis und Volleyball auf ihre Kosten.

Was ich selbst als kleinen Minuspunkt empfunden habe - aber das ist freilich Geschmacksache - ist die Tatsache, dass die Pools Meerwasserpools sind, man also in keinem der Pools wirklich schwimmen kann, ohne Salzwasser im Mund zu haben. Ich selbst wäre gerne - nachdem das Meer ja vor der Türe ist - in einem Pool ohne Salzgeschmack geschwommen. Zum schwimmen ist die Temperatur auch vielleicht ein kleines bisschen kühl.

Alles in allem kann ich das White Palace aber voll und ganz empfehlen. Wir würden sofort wieder hinfahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das White Palace ist ein toller Ort, um sich zu erholen, sich verwöhnen zu lassen, Sport zu treiben und Ausflüge zu machen. Die Gebäude sind so gegliedert, dass man lebhafte und ruhige Plätze finden kann. Es gibt mehrere Pools und einen langen Standstrand, der flach abfallend ins Meer führt. Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich und gästeorientiert. Das Essen am Buffet ist super, abwechslungsreich und vielfältig. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick in einem äußeren Trakt, ab vom Schuss, recht ruhig gelegen, aber mit WLan. An die Geräusche im Gang mussten wir uns erst gewöhnen. Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, zum Glück - sie war sehr laut.Wir hatten nur einen Zimmerschlüssel, das war mitunter etwas umständlich.

Zimmertipp: Es lohnt sich, Zimmer mit Meerblick zu buchen. Das heißt aber auch, dass das Meeresrauschen ständig ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Super Service und Qualität der Speisen. Hotel wurde komplett neu renoviert, auch alle Zimmer sind neu.
Lage des Hotels ist auch OK, mit dem Bus in die Stadt €1,20 in 15 Minuten. Unbedingt All Inclusive buchen, die Cocktails sind alle im Paket dabei und sonst sehr teuer.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick, direkter Einstieg in den Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein erholsamer Urlaub mit einem sehr aufmerksamen und angenehmen Service.
Der neue renovierte, in weiss gehaltene öffentliche Bereich, ist stylish und läd zum Relaxen und Chillen ein. Dagegen fallen die Zimmer (Renovierung ist für den Winter geplant) leider stark ab.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, auch wenn manchmal der letzte Pfiff (z.B. passende Deko bei Motto-abenden) fehlt. Swimmingpools und Liegen sind ausreichend vorhanden, der Meerblick - vor allem bei Sonnenuntergang - ist toll. Der Sand-Strand ist schmal, aber durchaus okay und ausreichend. Das Hotel liegt ausserhalb , Bus oder Leihwagen ist für Unternehmungen wie Shopping (30 Minuten bis Rethymon) erforderlich. man sollte auf jeden Fall darauf achten, ein Zimmer zum Meer zu bekommen , vielleicht sogar ein Familienzimmer mit direktem Zugang zum Pool.
ich hoffe, dass die auch jetzt bereits relativ hohen Preise nicht durch die Renovierung der Zimmer nochmal erhöht werden.
Sehr angenehm ist auch die zurückhaltende Animation .

Zimmertipp: Zimmer zum Meer buchen, wenn möglich in einem der Bungalows.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Grecotel White Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel White Palace

Anschrift: Pigianos Campos | PO Box 27, Rethymnon, Kreta GR-741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 5 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 7 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 16 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel White Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel White Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Greco Kreta
Hotel Grecotel El Greco Platanes
Grecotel White Palace Kreta/Rethymnon
Grecotel El Greco Hotel Platanias
Grecotel El Greco Rethymnon
Grecotel El Greco Hotel Rethymnon

Wenn Sie Grecotel White Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.