“Top Bade-Wohlfühl-Geniesser-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Palace El Greco Luxury Resort

White Palace El Greco Luxury Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Palace El Greco Luxury Resort
5.0 von 5 Hotel   |   | P.O. Box 27, Rethymnon, Kreta GR 74100, Griechenland   |
Nr. 18 von 168 Hotels in Rethymnon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kempten, Deutschland
“Top Bade-Wohlfühl-Geniesser-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren mit 3 Kindern über Pfingsten 2015 für 2 Wochen im White Palace. Der Urlaub ging schon damit los, dass wir in ein Familienzimmer mit Meerblick upgegradet wurden. Hervorragend!
Das sehr schicke, komplett in weiss gehaltene Hotel ist dermaßen locker und großzügig gebaut, dass man anderen Gästen fast nicht in die Quere kommt. Tagsüber am Pool sind die Liegen weit auseinander, ebenso an den Meerblick-Terrassen. Schade ist, dass die nervige Liegen-Reserviererei auch hier an der Tagesordnung steht. Gut wäre, wenn hier seitens der Betreiber eine andere Handhabe geübt werden würde. Auch abends an der Bar oder auf der Terrasse findet sich immer ein freies Plätzchen zum gemütlichen Sundowner.
Das Essen ist unheimlich abwechslungsreich, es gibt jeden Tag in der Woche einen anderen Themenabend. Für Kinder gibt es den ganzen Tag kostenloses Essen und am Nachmittag Crepes. WLAN im ganzen Haus vorhanden, Geschwindigkeit meistens schnell genug.
Der Strand wurde ganz aktuell mit der Blue Flag ausgezeichnet, also Top Qualität in Sachen Sauberkeit, Wasser und Atmosphäre.
Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer, bei denen im Flurbereich außerhalb der Zimmer Teppich verlegt ist. Das macht es im Gegensatz zu den alten Fliesenbelägen natürlich recht leise im Zimmer!
Der Fitnessraum ist zwar da, aber entspricht nicht mal einem 4 Sterne Niveau. Aber deswegen waren wir nicht da.
Alles in allem: Unbedingt mal ankucken!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben im White Palace eine rundum tolle Woche verbracht.

Die öffentlichen Bereiche der Hotelanlage sind tatsächlich fast alle in weiß gehalten, trotzdem ist die Atmosphäre nicht kalt und die Anlage wirkt sehr großzügig. Es handelt sich um eine fast komplett renovierte Anlage, was man an manchen Stellen des Hotels schon auch noch merkt.
Der Punktabzug für die volle Punktzahl rührt auch daher, dass die Renovierung der Zimmer, die eben nicht durchgängig erfolgt ist (Schranktüren noch braun, Bäder nicht renoviert) und zB auch der sog. Fitnessraum nicht dem Standard eines fünf Sterne Hotels entspricht.
Uns hat es zwar nicht gestört, aber an sich würde man das so nicht erwarten.

Was besonders positiv zu bemerken ist, ist die Qualität des Essens. Jede Mahlzeit hatte eine unglaublich Fülle an Auswahl zu bieten, und täglich wechselte das Angebot. Die Schalen und Platten wurden ständig frisch aufgefüllt und in jeder Hinsicht kommt man auf seine Kosten. Besonders gut fanden wir auch die Brotsorten, die angeboten wurden.
Auch die Getränke, die in dem buchbaren All inclusiv Paket enthalten sind (nennt sich Premium Plus) waren durchweg gut.

Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit, willig und sehr familienfreundlich. Kinder sind dort willkommen, für die wird auch ein tolles Programm im Kids Club angeboten, das aus meiner Sicht weit über das übliche hinausgeht. Das mag natürlich auch den verantwortlichen Personen liegen. Jenny vom Kids Club und Chiara und Julia von der Sportanimation möchte ich gerne besonders erwähnen, denn diese Damen machen ihren Job wirklich mit Hingabe und Leidenschaft.
Ich selbst habe ausgiebig das Yoga-Programm und das sonstige Fitness Programm in Anspruch genommen aber auch die Männer kommen beim Tischtennis und Volleyball auf ihre Kosten.

Was ich selbst als kleinen Minuspunkt empfunden habe - aber das ist freilich Geschmacksache - ist die Tatsache, dass die Pools Meerwasserpools sind, man also in keinem der Pools wirklich schwimmen kann, ohne Salzwasser im Mund zu haben. Ich selbst wäre gerne - nachdem das Meer ja vor der Türe ist - in einem Pool ohne Salzgeschmack geschwommen. Zum schwimmen ist die Temperatur auch vielleicht ein kleines bisschen kühl.

Alles in allem kann ich das White Palace aber voll und ganz empfehlen. Wir würden sofort wieder hinfahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das White Palace ist ein toller Ort, um sich zu erholen, sich verwöhnen zu lassen, Sport zu treiben und Ausflüge zu machen. Die Gebäude sind so gegliedert, dass man lebhafte und ruhige Plätze finden kann. Es gibt mehrere Pools und einen langen Standstrand, der flach abfallend ins Meer führt. Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich und gästeorientiert. Das Essen am Buffet ist super, abwechslungsreich und vielfältig. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick in einem äußeren Trakt, ab vom Schuss, recht ruhig gelegen, aber mit WLan. An die Geräusche im Gang mussten wir uns erst gewöhnen. Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, zum Glück - sie war sehr laut.Wir hatten nur einen Zimmerschlüssel, das war mitunter etwas umständlich.

Zimmertipp: Es lohnt sich, Zimmer mit Meerblick zu buchen. Das heißt aber auch, dass das Meeresrauschen ständig ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Super Service und Qualität der Speisen. Hotel wurde komplett neu renoviert, auch alle Zimmer sind neu.
Lage des Hotels ist auch OK, mit dem Bus in die Stadt €1,20 in 15 Minuten. Unbedingt All Inclusive buchen, die Cocktails sind alle im Paket dabei und sonst sehr teuer.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick, direkter Einstieg in den Pool
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein erholsamer Urlaub mit einem sehr aufmerksamen und angenehmen Service.
Der neue renovierte, in weiss gehaltene öffentliche Bereich, ist stylish und läd zum Relaxen und Chillen ein. Dagegen fallen die Zimmer (Renovierung ist für den Winter geplant) leider stark ab.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, auch wenn manchmal der letzte Pfiff (z.B. passende Deko bei Motto-abenden) fehlt. Swimmingpools und Liegen sind ausreichend vorhanden, der Meerblick - vor allem bei Sonnenuntergang - ist toll. Der Sand-Strand ist schmal, aber durchaus okay und ausreichend. Das Hotel liegt ausserhalb , Bus oder Leihwagen ist für Unternehmungen wie Shopping (30 Minuten bis Rethymon) erforderlich. man sollte auf jeden Fall darauf achten, ein Zimmer zum Meer zu bekommen , vielleicht sogar ein Familienzimmer mit direktem Zugang zum Pool.
ich hoffe, dass die auch jetzt bereits relativ hohen Preise nicht durch die Renovierung der Zimmer nochmal erhöht werden.
Sehr angenehm ist auch die zurückhaltende Animation .

Zimmertipp: Zimmer zum Meer buchen, wenn möglich in einem der Bungalows.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein erholsamer Urlaub. Das Hotel ist wirklich schön. Der Service aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und wirklich lecker. Vom Hotel aus erreicht man mit dem Mietwagen sehr schnell Heraklion, Chania oder Rethymon welches auch gut mit dem Bus vom Hotel aus für 1,20€ zu erreichen ist. Auf jeden fall Mietwagen nutzen und sich die herrliche Insel anschauen. Den Strand von Elafonissi sollte man gesehen haben, allein schon wegen der Fahrt dorthin.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, das Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut und für ein Pauschalhaus und sehr abwechslungsreich. Hingegen deutlich negativ zu bewerten sind die Zimmer und Gänge die seit vielen Jahren auf eine Renovierung warten. In den von den 70er Jahren geprägten Gängen wandelt man auf verdreckten und abgelaufen Teppichen. Die Zimmer sind abgewohnt und hellhörig - man kann tw alles von den Nachbarn hören... Das entspricht wirklich nicht mehr dem Standard eines 5 Sterne Hauses das in vielen Reisekatalogen hoch angepriesen wird. Schon zweimal nicht bei diesen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im White Palace El Greco Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Palace El Greco Luxury Resort

Anschrift: | P.O. Box 27, Rethymnon, Kreta GR 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 6 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 8 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 23 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — White Palace El Greco Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Palace El Greco Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Greco Kreta
Hotel Grecotel El Greco Platanes
White Palace El Greco Luxury Resort Kreta/Rethymnon
Grecotel El Greco Hotel Platanias
Grecotel El Greco Rethymnon
Grecotel El Greco Hotel Rethymnon

Wenn Sie White Palace El Greco Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.