“Fabelhaft :D” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palladion

Hotel Palladion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palladion
2.5 von 5 Hotel   |   Adelianos Campos - PO Box 7061, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 39 von 159 Hotels in Rethymnon
Manchester
“Fabelhaft :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren 2001 zum ersten Mal in diesem Hotel und sind seitdem jedes Jahr dort gewesen. Das Hotelpersonal ist brillant und das Hotel ist sehr sauber und hat alles zu bieten, was man so braucht. Im Resort, in dem das Hotel liegt, gibt es fabelhafte Tavernen, Supermärkte und der Strand ist auch nur zwei Minuten entfernt. Rethymnon, wo man Shoppen und abends super ausgehen kann, ist mit dem Bus in zwei Minuten zu erreichen.
Wir gehen bald wieder hin :) Jo & Charlotte

Geschäftlich
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Stoke on trent
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Ich war mit meinem Freund im Juli dort und muss ehrlicherweise zugeben, dass ich so meine Bedenken hatte, da wir vorher ein paar gute, aber auch ein paar negative Kritiken gelesen hatten! Wir wurden dann aber angenehm überrascht.
Die Zimmer waren recht geräumig, sauber und mit komfortablen Betten ausgestattet. Das Bad war einen Tick zu klein, aber für die zwei Wochen ging es wirklich noch!
Der Komplex selbst war ganz nett, die Gärten schön und es war dort auch nicht alles so verbaut wie in anderen Hotels im Resort. Die Gebäude dort waren maximal drei Stockwerke hoch, es wirkte also nicht so vollgebaut und die Sonne war auch noch zu sehen.
Der Pool hatte eine schöne Größe und der Strand war in 10 Minuten zu erreichen, man musste nur die Hauptstraße runtergehen und an einem anderen Hotel vorbei.
Den Pool haben nicht viele Gäste genutzt, man fand dort immer eine freie Liege vor.
Viele Leute haben sich hier über das Frühstück beschwert und ja, es war einfach und es war vor allem etwas für die Kontinentaleuropäer dabei, aber meiner Meinung nach ging es noch. Gekochte Eier, Schinken, Brot anstelle von Toast, Marmelade, Cornflakes und (kalte) Milch, Orangensaft, Tee und Kaffee und kuchenartiges Brot, das aber wirklich ganz lecker schmeckte. Und wenn dann immer noch nichts für einen dabei war, dann gab es um die Ecke, 5 Minuten die Straße runter, ja auch noch eine Bäckerei, wo man für unter einem Euro leckere Sachen bekam.
Im Resort waren viele Restaurants zu finden, die günstige Mahlzeiten anboten. So kostete ein Korb mit Brot, zwei Hauptgerichte und ein halber Liter Wein nur 13 Euro.
Ich kann den Strand in Rethymnon nicht empfehlen, denn dort war immer sehr viel los. Ich kann Ihnen aber empfehlen, in eines der Fischrestaurants dort zu gehen. Der Fisch war frisch und sehr günstig.
Von Nachtleben kann man dort unserer Meinung nach nicht sprechen, ein wenig Trubel, mehr aber auch nicht, die Atmosphäre war aber recht freundlich.
Wenn Sie dort Urlaub machen, dann empfehle ich Ihnen, sich nebenan einen Jeep zu mieten. Die Autos waren recht günstig und man kann mit dem Jeep die ganze Insel kennen lernen.
Alles in allem sehr angenehm und freundlich, ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Uns hat es so gut gefallen, wir werden dieses Jahr noch einmal im selben Hotel Urlaub machen!!

Sie waren bereits im Hotel Palladion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palladion

Anschrift: Adelianos Campos - PO Box 7061, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 27 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 36 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Palladion 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palladion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladion Hotel Rethymnon
Palladion Rethymnon
Hotel Palladion Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Hotel Palladion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.