“Nettes Hotel mit nettem Service in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Theartemis Palace Hotel

Theartemis Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Theartemis Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   M. Portaliou 26 | PO Box 132, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 33 von 159 Hotels in Rethymnon
“Nettes Hotel mit nettem Service in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Hab 2 Wochen in diesem Hotel übernachtet.
Hotelzimmer waren super geräumig. Sehr gutes Bett mit Matratzen, die nicht durchsacken und einem Balkon.
Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal ist sehr zuvorkommend. Gleichzeitig hat das Hotel eine familiäre Atmosphäre und die Kellner und das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hält sogar Samlltalk.
Die Lage des Hotels ist ca. 1km von der Altstadt, dem Party- und Ausgehzentrum, 50m vom Strand und liegt direkt an der Hauptstrasse mit allem was man braucht direkt vor der Tür.
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhalten!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Grevenbroich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir sind heute aus unserem wunderschönen Urlaub zurück gekehrt. Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Allerdings war das Personal nicht sehr freundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war hervorragend, das Abendessen eher mittelmäßig. Störend war die fehlende Organisation bezüglich der All Inklusive Gäste. Das Hotel bietet zwei Restaurants an, in dem einen dürfen ausschließlich nur All Inklusive Gäste essen. Allerdings weiß man das erst, wenn man von einem Kellner in einer sehr unfreundlichen Art und Weise darauf aufmerksam gemacht wurde. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Bitte erwarten Sie nichts von dem Fitnessraum, denn dieser ist wirklich lachhaft und eine Frechheit. Der Pool hingegen wird jeden Tag gereinigt und der Platz mit den Liegen ist ebenfalls sauber. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind nichts für junge Leute, aber nicht weit vom Hotel entfernt sind genügend Bars und Clubs in denen man sich aufhalten kann. Ein weiterer Vorteil ist die Lage. Es sind nur ein paar Gehminuten bis zum Strand. Empfehelnswert ist außerdem die Minigolfanlage gegenüber des Hotels und das Restaurant Lemon Tree in der Altstadt. Wer also nicht unbedingt so viel Wert auf ein Luxushotel legt, sollte dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stockport,Cheshire. U.K
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Dieses Hotel ist arrogant, hat aber absolut keine Atmosphäre. Das Personal zeigt ohne Vorbehalt, dass sie Engländer für ordinär halten. Hier wimmelt es von Franzosen und alles ist auf sie ausgerichtet. Auch V.I.Ps wohnen hier. Wenn Sie ein Normalmensch sind und Englisch, dann schmeicheln sie sich bei Ihnen nicht so ein.... Zimmer waren gepflegt und sauber, aber nichtssagend. Unterhaltung war langweilig und meist auf Französisch. Pool nett. Dieses Hotel ist für Gäste über 60+ - Jüngere Leute sollten sich etwas Anderes suchen. Rethymon ist nett, sahen es aber in 2 Tagen. Entschieden netter als Stalisis und Malia, auf der rechten Seite der Insel, mit Ausnahme von Ag Nick auf der anderen Seite. Fühlten uns im Restaurant nicht willkommen. Nach den ersten 3 Tagen war außer Mahlzeiten nichts los. Wieder daheim zu sein war das Schönste. Direct Holidays waren bei der Organisation dieses Urlaubs total hoffnungslos. Haben nichts von all den unnötigen Dingen berichtet, die wir bezahlten, aber nie ausnutzten. Gesichtsbehandlung, Massagen, Hallenbad, Fitnessraum - alles trug zum hohen Preis dieses Urlaubs bei. Die Ferien kosteten uns eine Unmenge Geld, aber uns wurde gesagt, es sei am günstigsten, durch Direct Holidays zu buchen. Das Thomas Cook Flugzeug war schmutzig. Auf dem Flug waren betrunkene Teenagers aus Malia. Flugzeugtoilette war verdreckt. Das Beste an unserem Urlaub war die Heimreise. Werfen Sie Ihr Geld nicht zum Fenster raus.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Gerade sind wir von diesem großartigen Hotel zurückgekehrt. Der Hotel-Komplex war wirklich gut. Ursprünglich gab man uns ein Zimmer an der Strassenseite. Auf unser Befragen erhielten wir ein Zimmer zum Schwimmbad und Blick zum Meer. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich mit einer großen Auswahl. Besonders gut war der Nachtisch. Das Schwimmbad war phantastisch, groß, tief, sehr sauber mit vielen Liegestühlen umgeben. Es gab gute Vorführungen, die uns nicht so sehr interessierten, außer die griechischen Tänzer, die gut waren alle zum Tanzen aufforderten. Es waren viele deutsche, französische und belgische Gäste anwesend, die freundlich waren. Man kann die Stadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Der Hafen ist sehr schön und in der Stadt findet man viele alte und interessante Häuser. Aufgrund der Hitze haben wir an keinen Ausflügen teilgenommen, sondern zogen die Entspannung im Hotel vor. Wir hatten unseren Urlaub durch Hellenig Voyages gebucht, jedoch bei unserer Ankunft war kein Repräsentant von dieser Gesellschaft da. Irgendwie fanden wir den Bus zu unserem Hotel. Am nächsten Tag sollte ein Treffen für die neuen Gäste stattfinden, wiederum erschien niemand von der Reisegesellschaft. Eine Notiz war unter unsere Zimmertür geschoben mit dem Inhalt, das der Reisevertreter einen verspäteten Flug hatte ... wir haben ihn nie gesehen! Auch fanden wir keine Bekanntmachung über die Abreise. Wir erkundigten uns bei Empfang und man sagte uns, falls wir bis 6 Uhr nachmittags keine Information erhalten haben, würden sie telefonisch nachfassen. Man überreichte uns dann ein Fernschreiben vom Reisevertreter mit den Abholzeiten und alles ging am Ende nach Plan. Das Personal im Hotel war angenehm, freundlich und hilfsbereit. Im großen ganzen ein großartiges Hotel, das preiswert war. Wir haben in unserem Urlaub nette Leute kennen gelernt und würden nicht zögern dort wieder hinzugehen.

Blyth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Im Mai hielten meine Frau und ich mich für eine Woche im Theartimis Palast auf. Unser Zimmer war sehr groß und mit zwei Balkons - für ihn und sie! Wir vermissten eine Nachrichtenstation im Fernsehen, welches lediglich einen englischen Sender hatte -- BBS Prime, der nur alte BBC Programme brachte. Das Hotel war sehr sauber und besonders das Restaurant hatte ein ausgezeichnetes Personal. Erwähnendswert ist der "maintre-d", Yanna, die für jeden Gast ein nettes Wort verbunden mit einem Lächeln hatte. Wie sie dies zustande brachte ohne einen Tag frei zu haben, war bemerkenswert. Es gab eine reichliche Auswahl an Gerichten zur Selbstbedienung. Kaffee wurde laufend nachgefüllt, ob man den wollte oder nicht. Da das Wetter kühl war, konnten wir das Schwimmbad nicht benutzen. Es war makellos sauber und die Liegestühle waren kostenlos zu benutzen. Abschließend kann ich nur sagen, dass es sich um ein sehr gutes Hotel handelt, das ich nur weiter empfehlen kann.

Sie waren bereits im Theartemis Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theartemis Palace Hotel

Anschrift: M. Portaliou 26 | PO Box 132, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 16 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 27 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Theartemis Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theartemis Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theartemis Palace Rethymnon
Hotel Theartemis Palace Rethymnon
Rethymnon Theartemis Palace Hotel
Theartemis Palace Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Theartemis Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.