“Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Theartemis Palace Hotel

Theartemis Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Theartemis Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   M. Portaliou 26 | PO Box 132, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 31 von 172 Hotels in Rethymnon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kandern, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Hotel Theartemis Palace ist ein wunderbares Hotel. Die Gastfreundlichkeit und der Service ist ausgezeichnet. Selten habe ich ein Hotel erlebt, dass sich so um die Gäste bemüht, wirklich klasse, und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind schön, die Betten bequem und allgemein sauber und sehr ruhig. Das Buffet war abwechslungsreich und es gab einiges an Auswahl. Es werden oft Shows angeboten, unter anderem Bauchtanz, Live Musik, und einige andere Dinge. Zum Strand sind es zu Fuss etwa 200m. Das Hotel hat alleine wegen der Gastfreundlichkeit 5Sterne verdient, es war alles perfekt, und gab nichts zu bemängeln. Wunderbarer Urlaub. Und immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Worpswede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein fantastisches Hotel, bei dem die Angestellten alles tun um den Gast zufriedenzustellen. Kundenzufriedenheit ist hier das höchste Gut - wird aber auch nicht übertrieben dargestellt, sondern tatsächlich durch natürliche Freundlichkeit gelebt.
Neben dem Hotel an sich war für mich die nahegelegene Altstadt ein Highlight. Das uralte Castell, von dem aus man einen wahnsinns Ausblick über die Stadt und das Meer hat sollte Pflicht sein.
Im Hotel widerum war jede einzelne Mahlzeit ein Gaumenschmaus! Köstlichkeiten über Köstlichkeiten. Und die Auswahl war selbst für mich als Vegetarier riesig.
Das Arthemis Palace würde ich jedem sofort und ohne mit der Wimper zu zucken empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel war SEHR GUT . Das Essen köstlich ,die Bedingung sehr freundlich . Die Zimmer waren sehr schick . ES gab zwei verschiedene Pools ,man konnte sich Snacks nehmen . Am Abend war immer eine sehr nette Abendshow

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck bei der Ankunft war Super, sehr sauber und sehr luxuriös. Dann beim Check-In der Schock - Wir sind uberbucht. Es war natürlich erstmal ein Schock, eine Nacht im anderen Hotel schlafen zu müssen, aber das war es Wert, weil wir für unseren weiteren Aufenthalt dann All-Inclusive bekommen haben. Das Hotel ist einfach Super, das Essen schmeckt Super, die Zimmer sind groß und sauber. Der Weg zum Strand beträgt gerade einmal 100 Meter. Das Personal ist auch Super freundlich.

Alles in Allen ein Super Urlaub.
Wir kommen wieder und dann sind wir wieder im Theartemis Palace.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Hotelaussattung ist super, das Meer nur zwei Minuten entfernt, ein Spar-Supermarkt auch direkt um die Ecke und die Strandpromenade voll mit Shops, Restaurants und Bars. Das Zentrum von Rethymnon is nur 10 Minuten Fußmarsch entfernt.
Die Poolanlage sowie die Zimmer spitze, bei Halbpension bekommt man das Angebot auch Abendessen gegen Mittagessen tauschen zu können, sollte man mal Lust haben auf Essen gehen in einer Griechischen Taverne! Toller Service und Happy Hour in der Hoteleigenen Bar von 19:30-20:30h.

Zimmertipp: Wir hatten Superior: Doppelbett, tolles Bad, Couch, Safe, Kühlschrank, Balkon, Schreibtisch
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Giswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Waren mit Freunden für 2 Wochen im Theartemis.
Zimmer hatten wir zur Poolseite. Störend waren in der 1. Woche die 4 Russenpaare, die eigentlich nur zum Saufen da waren.
Wir hatten all. inklu gebucht. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Zimmer wurden täglich gereinigt ausser Sonntag.
Betten wurden täglich frisch angezogen.
Frottiertücher wurden auch täglich gewechselt.
Personal war sehr nett. und hilfbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Hab 2 Wochen in diesem Hotel übernachtet.
Hotelzimmer waren super geräumig. Sehr gutes Bett mit Matratzen, die nicht durchsacken und einem Balkon.
Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal ist sehr zuvorkommend. Gleichzeitig hat das Hotel eine familiäre Atmosphäre und die Kellner und das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hält sogar Samlltalk.
Die Lage des Hotels ist ca. 1km von der Altstadt, dem Party- und Ausgehzentrum, 50m vom Strand und liegt direkt an der Hauptstrasse mit allem was man braucht direkt vor der Tür.
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhalten!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Theartemis Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theartemis Palace Hotel

Anschrift: M. Portaliou 26 | PO Box 132, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 17 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 27 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Theartemis Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theartemis Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theartemis Palace Rethymnon
Hotel Theartemis Palace Rethymnon
Rethymnon Theartemis Palace Hotel
Theartemis Palace Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Theartemis Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.