“Besser geht nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kriti Beach Hotel

Kriti Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kriti Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Papanastasiou Street, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 29 von 171 Hotels in Rethymnon
Brandenburg, Deutschland
“Besser geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Das Ankommen im Hotel ist sehr gut, es wird einem eine Erfrischung und ein Snack gereicht. Man kann dann ganz entspannt den Papierkram, was nicht sonderlich viel ist, ausfüllen. Das Zimmer ist sauber und ansprechend. Die Lage des Hotels mit eigenem Sandstrand ist super. Zum Strand sind es 100 Meter zum Zentrum ca. 500 Meter. Das Büffet zum Frühstück und zum Abendessen ist Ausgezeichnet. Ein besondere Service am Strand ist der Lieferdienst zu entspannten Preisen. Ein halber Liter Wasser gekühlt für 50 Cent, da braucht man nichts mitschleppen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen es hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon die Begrüssung war sehr persönlich und freundlich. Der Manager, Her Chaisoussis, empfing uns persönlich und hiess uns willkommen. Während den 10 Tagen, die wir dort verbrachten, erkundigte er sich immer wieder, ob alles in Ordnung sei. War es auch. Die Zimmer waren neu, gross und sauber. Das Bad ist für 2 Personen etwas eng. Das Morgen- wie das Abendbuffett war grosszügig und abwechslungsreich. Die Preise der Weinkarte waren äusserst moderat.
Die Lage des Hotels war ideal. Einerseits war man schnell am Strand, andrerseits war man in kurzer Zeit in der Altstadt mit romantischen Lokalen. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Lage für unsere Zwecke perfekt: Sandstrand direkt über die Straße, Zentrum Rethymno ca. 5 Gehminuten.
Insgesamt sehr moderne, perfekt saubere Anlage.
Hervorzuheben: Der beste Hotel-Service, den wir jemals erlebt hatten - jederzeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Frühstück und Abendessen jeweils mit reichhaltigem Buffet, ansprechend präsentiert, abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Pools und Außenanlage ziemlich klein. War aber verkraftbar, weil der schöne Sandstrand direkt auf der anderen Straßenseite liegt und das Meer Anfang Mai schon Badetemperatur hatte.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind tendenziell ruhiger und bieten einen besseren Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Supermärkten und Restaurants. Zwischen Hotel und Strand liegt eine Straße, dadurch ist es in der Nacht eher laut. Obwohl ich auch oft in billigen Hostels übernachte, habe ich noch nie auf so einer unbequemen Matratze geschlafen. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Das Essen hat geschmeckt und die Angestellten waren alle sehr freundlich. Ich fühlte mich hier willkommen und empfehle das Kriti Beach gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Kriti Beach Hotel ist sehr schön. Wir haben zwar mehr erwartet, aber waren trotzdem sehr zufrieden. In der Nähe befinden sich viele kleine Shops und Restaurants. Die Stadt ist 5-10min vom Hotel entfernt. Der Stand ist sehr schön. Es werden Liegestühle und Badetücher vom Hotel angeboten. Im Grossen und Ganzem - super!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein angenehmes Hotel in zentraler Lage. Unser Zimmer war neu möbliert, das Bad geräumig und hell, Blick aufs Meer. Die Einrichtung des Hotels eher sachlich kühl, ohne schwülstiges Design. Sauber.Der Strand gepflegt und sehr nah. Das Personal sehr freundlich. Das Büfett bot reichlich griechische Spezialitäten und mehr. Alles frisch zubereitet, viel knackiges wohlschmeckendes Gemüse von kretischen Landwirten und morgens frische Früchte(Pfirsiche,Orangen,Pflaumen,Trauben,Kiwis usw.). Genug Fleisch und Fischangebote täglich, schmackhaft zubereitet. Dessert schön bunt anzusehen, aber die appetitlichen Torten mit nur einer Creme gefüllt. Ein netter Koch bereitete Gegrilltes vor den Gästen und morgens Kombinationen mit Eiern. Kleiner Minuspunkt, der Kaffeeservice, den man immer herrufen musste bei Getränkebedarf zum Frühstück. Die Nähe zum lebendigen Rethymnon gefiel uns sehr. Die Hauptstrasse, die am Hotel vorbei lief ist lebhaft befahren. Wenn man es eher ruhig mag, nicht der richtige Platz. Wir finden das Hotel empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer abgewandt von der Hauptstraße sind ruhiger. Trotzdem nichts für Ruhe liebende Urlauber.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HOFHEIM
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage: direkt an der Strandstraße mit ordentlich viel Verkehr Tag und Nacht, zum gepflegten Strand muss man wirklich nur über die Strasse. Gegen Mittag kommt der Kellner des Hotels und verteilt kostenlose Softdrinks - eine nette Geste! Das Hotel ist modern und ansprechend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die zwei Aufzüge für jeweils vier Personen sind in Stoßzeiten etwas wenig.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, der Koch bereitet auf Bestellung Omelett oder Spiegelei zu, Was ich vermisst habe sind frische Früchte - es gab zwar meistens Pflaumen, manchmal auch Nektarinen, aber hauptsächlich gab es Obst aus der Dose in allen Variationen, dabei findet man auf den hiesigen Märkten ein großes und vielfältiges Obstangebot. Das Abendessen vom Buffet war schmackhaft, aber leider nicht sehr griechisch.
Die erste Nacht im Hotelbett war ziemlich schmerzhaft, da ich jede einzelne Sprungfeder der Matratze spürte. Auf Nachfrage an der Rezeption erhielt ich die Auskunft, dass es keine anderen Matratzen gäbe - allerdings legte man mir dann eine doppelt gefaltete Wolldecke auf die Matratze als Unterlage, das half. Trotzdem ab es kein gemütliches Durch- bzw. Ausschlafen - die Geräuschkulisse von der Straße war nachts/am frühen Morgen sehr hoch.
Da das Hotel in Kürze für den Winter schließen wird, war der Warenwirtschaftsmanager wohl etwas kleinlich - einzelne Sorten Wein waren nicht mehr verfügbar, einen Morgen gab es nur Margarine, keine Butter und der Getränkeautomat für Orangen- und Grapefruitsaft wurde in den letzten Tagen auch abgebaut - in meinen Augen sehr kurzsichtig, da das Schwesterhotel (ca. 100 m weiter) auch in der Winterzeit geöffnet ist und man sich dort hätte austauschen können.
Résumé: Ich würde das Hotel wegen der Nähe zum gepflegten Strand wieder buchen, mir allerdings ein Zimmer mit weniger Straßenlärm geben lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 34 von 171 in Rethymnon
Aquila Porto Rethymno Hotel
Aquila Porto Rethymno Hotel
Nr. 28 von 171 in Rethymnon

Sie waren bereits im Kriti Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kriti Beach Hotel

Anschrift: Papanastasiou Street, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 15 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 19 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kriti Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Eurosun, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kriti Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kriti Beach Rethymnon
Hotel Kriti Beach Rethymnon
Kriti Beach Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Kriti Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.