“Sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kriti Beach Hotel

Kriti Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kriti Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Papanastasiou Street, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 29 von 159 Hotels in Rethymnon
Amering, Steiermark, Austria
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wunderschönes, sauberes, mit Stil und Freundlichkeit .....gepflegtes Hotel....

Tolles Frühstück mit Koch, und allem was dazu gehört. Sehr nettes Personal!
Zentral gelegen, neben der Straße, ist aber sehr ruhig - Klimaanlage...kein Problem.

Meeresblick ist atemberaubend. Unzählige Tavernen begeben sind im Umfeld, und die griechische Altstad ist ein Shoppingerlebnis. Das Ambiente am Hafen ist einzigartig.

Wunderschöne Ausflüge kann man buchen....perfekt. Ein Traumurlaub Kriti Beach und Kreta....Fam. Sattler / Österreich

Zimmertipp: Meeresblickzimmer ist atemberaubend.....
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt ideal an der Strandpromenade von Rethymnon in Laufentfernung zur Altstadt, zum neuen und zum venezianischen Hafen. Der Sandstrand liegt direkt über die Straße und ist sehr sauber. Liegestühle und Sonnenschirme sind für Hotelgäste frei. Die Zimmer sind komfortabel , sauber und haben seitlichen, bzw. direkten Meerblick (Aufpreis) Safebenutzung ist inklusive. Das kretische und internationale Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, individuelle Zubereitung von Omelettes und weiteren Gerichten. Auch das Abendessenbuffet ist sehr gut und hat eine reiche Auswahl. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und spricht Deutsch und oder Englisch. Für Inselausflüge ist das Hotel eine ideale Ausgangsbasis.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Nach den letzten schlechteren Bewertungen kamen wir skeptisch an.
Aber alles war bestens, Zimmer ordentlich, Service ordentlich, Halbpension vorzüglich, wir hatten im Prinzip nichts zu beklagen. Lage und Ausstattung kann man ja im Internet begutachten.
Manko: zu hohe Preise in der Hotelbar, osteuropäische Besucher mit weniger Manieren, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hildesheim, NDS
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Das Hotel war sehr gut ausgestattet, die Sanitärräume sauber. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt. Einzig das Essen war etwas einfallslos. Es gab mehrere Wiederholungen in der einen Woche und das Frühstück war trist und einfach. Aber geschmeckt hat es dennoch. Wenn hieran noch gearbeitet wird, gibt es noch einen Punkt mehr beim nächsten Besuch!

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren zum ersten Mal in unserem Leben auf Pauschalreise.
Deshalb fehlen uns Vergleichsmöglichkeiten, und wir wollten uns überraschen lassen.
Das Kriti Beach Hotel ist aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.
Der Service ist excellent. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist relativ klein und überschaubar und nahe am Strand. Nur die Strasse zwischen Hotel und Strand ist sehr stark befahren und daher auch bis in die Nacht hinein sehr geräuschintensiv. Aber man kann das Zimmerfenster schließen, und kann, auch bei laufender Klimaanlage, dennoch gut schlafen. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend und gut, ebenso das abwechlslungsreiche Abendbuffett. Ein netter Barbereich und ein kleiner Pool runden das Ganze positiv ab.
Für unseren ersten Pauschalurlaub wurden wir sehr positiv überrascht!

Sie waren bereits im Kriti Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kriti Beach Hotel

Anschrift: Papanastasiou Street, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Rethymnon
Nr. 15 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 25 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 27 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kriti Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kriti Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kriti Beach Rethymnon
Hotel Kriti Beach Rethymnon
Kriti Beach Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Kriti Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.