“Freundliches Hotel mit perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ideon Hotel

Ideon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ideon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Square North Plastira, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 27 von 158 Hotels in Rethymnon
Luxemburg
“Freundliches Hotel mit perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Sehr freundliches Personal das durchaus gut organisiert war. Viel Auswahl bei den Mahlzeiten, Essen hervorragend, für jeden etwas dabei. Es gab nur eine kleine Enttäuschung beim Pool (sehr klein), doch der Badestrand liegt nur 15-20 min zu Fuß entfernt. Außerdem war das Zimmer ein wenig klein, jedoch für Ferien mit Entdeckungsreiselust perfekt. Super für Studenten, Jugendliche usw, da das Nachtleben sehr vielversprechend ist ( Geschäfte sind bis gegen 10 Uhr geöffnet, Cafés mit jeder Art von Musik, nicht zu laut ,...).

• Zufrieden mit — Personal und die Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Pool
  • Tipps und Geheimtipps — verlassen Sie sich nicht drauf, dass es nur 90 Minuten dauert bis zu Ihrem Hotel, vorsichtig bei Taxifahrern ;-)
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Meine Frau und ich waren in diesem Jahr bereits zum 2. Mal im Ideon. Wir haben uns schon überlegt, ob wir nächstes Jahr wieder hinfahren. Bis jetzt hatten wir es immer abgelehnt mehrmals an den gleichen Ort in Urlaub zu fahren. Aber das Ideon und die Stadt Rethymnon ziehen uns immer wieder an.Das Hotel ist sauber und die Zimmer geräumig. Die Mitarbeiter sind durchgehend nett , freundlich und hilfsbereit. Im gemütlichen Garten mit einem kleinen Pool stehen kostenlose Liegen bereit. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und gut bestückt. Die Lage am alten Hafen ist zentral. Bis zur schönen Altstadt sind es nur ein paar Minuten. Rund um das Hotel sind einige nette Restaurants mit guten Speisen zu finden.
Einziger Nachteil: Der Weg zum Strand ist etwas weit, aber das wird uns wahrscheinlich nicht abschrecken wieder hinzufahren.

• Zufrieden mit — Hilfsbereite und nette Mitarbeiter
  • Unzufrieden mit: — Keine Kritikpunkte
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Auchmithie ,Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Großartiges Hotel, ideale Lage. In der Nähe des alten Hafens und der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Alle sprechen sehr gut Englisch, man kann sich auch köstlich amüsieren, wenn man etwas sagt, das die Angestellten sehr verblüfft. Die war unser zweiter Besuch und es war so gut wie der erste Aufenthalt. Sehr sauber, großartiges Essen und im Zimmer gibt es sogar eine kostenlose Klimaanlage. Werde bald wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2005

Wir verbrachten hier eine Woche unserer Flitterwochen und wir hatten den Urlaub unseres Lebens. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und weil wir in dem Flitterwochen waren, bekamen wir sogar ein Upgrade. Der Meerblick lohnt sich sehr - atemberaubend. Die Zimmer waren einfach aber gut und jeden Tag kam ein Zimmermädchen und putzte.

Das Frühstück war sehr gut - es gab Buffet. Wir haben im Hotel nicht zu Abend gegessen aber die Speisekarte sah gut aus. Es ist sehr schön für Paare, vor allem für die, denen nichts am Karaoke usw. liegt.

Fantastische Lage am alten Hafen und nur wenige Schritten von der venedischen Festung und dem Irrgarten aus Straßen und Gassen der Altstadt entfernt. In der Umgebung sind viele Restaurants und Tavernen - wir haben jeden Abend auswärts gegessen.

Rethymnon (und Kreta) ist ein wunderschöner Ort mit sehr freundlichen Menschen. Kann einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten.

Sie waren bereits im Ideon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ideon Hotel

Anschrift: 10 Square North Plastira, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 27 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ideon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideon Rethymnon
Rethymnon Ideon Hotel
Ideon Rethymnon
Ideon Hotel Kreta/Rethymnon
Ideon Hotel Rethymnon

Wenn Sie Ideon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.