“Das Ideon ist ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ideon Hotel

Ideon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ideon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Square North Plastira, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 24 von 172 Hotels in Rethymnon
Auchmithie ,Scotland
“Das Ideon ist ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Großartiges Hotel, ideale Lage. In der Nähe des alten Hafens und der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Alle sprechen sehr gut Englisch, man kann sich auch köstlich amüsieren, wenn man etwas sagt, das die Angestellten sehr verblüfft. Die war unser zweiter Besuch und es war so gut wie der erste Aufenthalt. Sehr sauber, großartiges Essen und im Zimmer gibt es sogar eine kostenlose Klimaanlage. Werde bald wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2005

Wir verbrachten hier eine Woche unserer Flitterwochen und wir hatten den Urlaub unseres Lebens. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und weil wir in dem Flitterwochen waren, bekamen wir sogar ein Upgrade. Der Meerblick lohnt sich sehr - atemberaubend. Die Zimmer waren einfach aber gut und jeden Tag kam ein Zimmermädchen und putzte.

Das Frühstück war sehr gut - es gab Buffet. Wir haben im Hotel nicht zu Abend gegessen aber die Speisekarte sah gut aus. Es ist sehr schön für Paare, vor allem für die, denen nichts am Karaoke usw. liegt.

Fantastische Lage am alten Hafen und nur wenige Schritten von der venedischen Festung und dem Irrgarten aus Straßen und Gassen der Altstadt entfernt. In der Umgebung sind viele Restaurants und Tavernen - wir haben jeden Abend auswärts gegessen.

Rethymnon (und Kreta) ist ein wunderschöner Ort mit sehr freundlichen Menschen. Kann einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten.

Sie waren bereits im Ideon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ideon Hotel

Anschrift: 10 Square North Plastira, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 25 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ideon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ideon Rethymnon
Rethymnon Ideon Hotel
Ideon Rethymnon
Ideon Hotel Kreta/Rethymnon
Ideon Hotel Rethymnon

Wenn Sie Ideon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.