“Super Stadthotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fortezza Hotel

Fortezza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fortezza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Odos Melissinou 16, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland   |
Nr. 32 von 159 Hotels in Rethymnon
“Super Stadthotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben 11 Nächte im FORTEZZA verbracht und waren rundherum zufrieden :-)
Die Sauberkeit im gesamten Hotel war ausgezeichnet und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auch.
Der Pool im Innenhof ist klein aber fein und auch hier: sehr sehr sauber und ordentlich !
Es gibt so gut wie immer genügend Liegen oder Stühle.
Das Frühstück ist einem 3* Hotel angemessen - nichts Besonderes, aber eine genügend roße Auswahl.
Die Lage ist natürlich traumhaft, wenn man gerne bummeln und Essen geht. In 3 Minuten ist man mitten in der Altstadt. Gegenüber vom Hotel befindet sich der eigene Parkplatz. Wenn man also einen Mietwagen hat - perfekt !
Wir würden jederzeit wieder hier einchecken !!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und haben einen Balkon, leider zum Teil mit 1-2 Klimaanlagen da ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Bad Breisig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel wurde 2011 renoviert und entspricht dem neuestem Stand.
Es ist klein, aber freundlich eingerichtet.
Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt von Rethymno und alle Tavernen sowie Shops sind fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Den Strand erreicht man in ca. 15-20 min. fussläufig.
Das Hotel verfügt über einen kleinen sauberen Pool in einem kleinen gemütlichen Innenhof mit Aussendusche und zusätzlichen 2 Duschkabinen sowie 2 Toiletten.
Als Sportunterhaltung findet man nur eine Tischtennisplatte.
Am Pool findet man neuwertige Liegen und Sonnenschirme sowie weitere Sitzgelegenheiten.
Das Hotel verfügt über eine kleine Rezeption, Aufenthaltsraum, Speiseraum, Seminarzimmer sowie Bar.
Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt.
Die Bar ist ab Mittag bis zum frühen Abend geöffnet und bietet neben Getränke kleine Snacks zu vernünftigen Preisen an.
Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend und wird regelmässig bis 11 h aufgefüllt.
Das Zimmer ist ausreichend von der Größe und neuwertig. Dazu mit Fön, TV-Flat und einer hochwertigen Klimaanlage ausgestattet.
Wi-Fi wird im ganzen Hotel angeboten.
Das Hotel hat einen Fahrstuhl, der jedoch sehr klein ist, so dass ich nicht einmal sagen könnte ob ein Rollstuhl da reinpassen würde.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz.
Einen Mietsafe kann man ab ca. 12,-€/ Woche (?) an der Rezeption anmieten.

Das Personal ist freundlich und aufmerksam und man ist bemüht umgehend auch auf Wünsche von Gästen einzugehen.
Das Personal spricht überwiegend griechisch und englisch.
Selbst das Zimmermädchen hat sich bei mir schriftl. auf griechisch für ihr Trinkgeld bedankt.

Ich hatte ein Zimmer zur Landseite.
Bei geschlossenem Fenster bekam ich aber kaum etwas vom Strassenlärm mit und fühlte mich daher nicht gestört.
An den heissen Tagen habe ich ohne Probleme über Nacht die Klimaanlage laufen lassen, das sie fein dosierbar ist und keinen sonderlichen Lärm macht.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Fortezza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortezza Hotel

Anschrift: Odos Melissinou 16, Rethymnon, Kreta 741 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 30 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fortezza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortezza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortezza Rethymnon
Fortezza Kreta
Fortezza Hotel Kreta/Rethymnon
Fortezza Hotel Rethymnon

Wenn Sie Fortezza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.