“Einfach Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haris Creperie

Haris Creperie
10 Mesologiou Str. & Radamantios 1 Corner (Old Town), Rethymnon, Kreta, Griechenland
+30 2831 022900
Platz Nr. 3 von 5 Waffeln & Crêpes in Rethymnon
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Super Pizza, Super Service, zuvorkommend und einfach weiter zu empfehlen.
einen Teil der Pizza haben wir mit ins Hotel genommen und am nächsten Morgen mal probiert und ich muss gestehen, dass es die einzige Pizza ist die ich kenne die sogar eiskalt schmeckt :-) grins
die Crepes haben wir natürlich auch probiert. Doof war nur dass die Kids nirgendwo mehr sonst essen wolten und ich war "gezwungen" 4 Tage lang Pizza und Crepes zu essen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

New York
“Ganz leckere Crepes und Waffeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben eine Waffel mit Schokolade und Bananen, einen Crepes mit Schoko und Bananen, einen Moccachino und einen Shake bestellt und waren absolut begeistert! Ein Muss für alle die Schokolade lieben! Echt lecker und die Portionen sind imense! Kann man wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Menzingen
“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Restaurant ist etwas vom Rummel weg. Wird von Jungen Leuten geführt und die Qualität des Essens ist sehr gut.

Aufenthalt April 2013