“Romantisches Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rimondi Boutique Hotel

Rimondi Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rimondi Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Xanthoudidou Str., Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 2 von 168 Hotels in Rethymnon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pforzheim
“Romantisches Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben das Hotel für einen Stadtaufenthalt bei einem Kretaausflug zufällig aus einem Reiseführer ausgewählt. Schön renovierte Venizianervilla mit Pool und Garten im Innnehof. Sehr freundliches Personal. man kann mit dem Auto zwar nicht direkt ans Hotel fahren, dafür liegt es ideal in der Altstadt und man kann von hier alles zu Fuß erreichen, und die Alstadt von Rethimnon ist wirklich Besuchenswert, Tags wie Abends.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite, über 2 Etagen, sehr geräumig. Das Hotel hat 2 Teile, durch eine kleien ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Boeblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr angenehnemen Aufenthalt in einem sehr schoenen Hotel mit geschmackvoll eingerichteten grossen Raeumen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, hervorragender gut organisierter Service. Reichhaltiges Fruestuecksbuffett, such mit kretischen Spezialitaeten. Sehr gute Kueche, kleine aber feine Karte. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf unseren naechsten Aufenthalt im Rimondi Estate in Rethymno!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage ist super, das Zimmer über 2 Etagen war sehr schön und hell, das Frühstück war klasse mit Omlett nach Wahl ;-) inkl. griechischem Kaffee...köstlich...Urlaub so wie er sein sollte.
Personal ist super freundlich, kenne ich sonst nur aus Asien Urlauben, wirklich angenehm überrascht.
Wirklich weiter zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

In einer ruhigen Seitenstrasse der Altstadt. Stilvoll renoviertes Altstadthaus mit ansprechend gestaltetem Innenhof. Restaurants, Cafes, Strand, alles in Laufnähe. Parkplatz in der Nähe. Gehört nicht zum Hotel. Anfahrt sollte man sich vorher geben lassen. Freundlicher Service. Ausgewogenes Frühstück. Preis Leistungsverhältnis Ende April absolut OK.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kröv, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Luxus suiten für wenig geld. Sehr sauber resort und die mitarbeiter waren hilfsbereit und außergewöhnlich herzlich. Das stillvolle Hotel liegt mitten in Altstadt. Sehr schöne Atmosphäre zusammen mit moderner Ausstattung. Genial!!! Einfach super!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben das Hotel über ebookers zusammen mit einem Mietwagen ab Irakleon gebucht - und wurden extrem positiv überrascht (v.a. da wir gedacht haben, dass soviele ausgezeichnete Bewertungen wohl zum Teil Fake waren - waren sie aber nicht!) Für unsere 9 Tage Aufenthalt anfangs April bekamen wir gleich bei der Ankunft ein Upgrade zu einer Superior Suite mit super bequemen Bett. Eleni versorgte uns rundum mit Insider Ausflugstipps und Dimitri schaute für unser leibliches Wohlergehen mit einem reichlichen Frühstücksbuffet. Da Hotel wurde ein Jahr vorher renoviert und umgebaut, uns gefiel das Spiel zwischen alten Elementen und moderner Ausstattung sehr gut. Das relativ kleine Hotel liegt mitten in der Altstadt von Rethymnon an einer beschaulichen Seitengasse, man ist mittendrin, es ist jedoch trotzdem sehr ruhig. Die Atmosphäre ist sehr familiär. An Ostern, einem wichtigen Feiertag für die Kreter, wurden wir vom Hotelstaff zu einem authentischen MItternachtsdinner eingeladen - eigentlich ein Feiertag, den sie mit ihren Familien einnehmen. Im Weiteren wurden wir spontan mit Osterkuchen und Schokolade versorgt - wirklich sehr herzlich.

Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wunderschönes, ruhiges Hotel zentral in der Altstadt Rethymon, etwas abseits der Touristenfallen. Guter Ausgangspunkt zu allen Ausflugszielen auf Kreta. Hervorragendes, frisch zubereitetes Buffet-Frühstück im sonnigen Innenhof. Das Zimmer mit schönem Blick aus großen Fenstern ging über zwei Ebenen und war großzügig, sehr modern saniert im historischen Haus. Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich herzlich und hilfsbereit und hatten zusätzliche Tipps für besondere Ausflugsziele, die in keinem Reiseführer standen.
Wir hatten 6 Übernachtungen im Paket mit einem Mietwagen aus Heraklion gebucht. Mietwagen kann man am wenige Gehminuten entfernten Rathaus kostenlos parken (in den engen Altstadtgassen nicht). Restaurants für jeden Geldbeutel sind in der Nähe. Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Rimondi Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimondi Boutique Hotel

Anschrift: 21 Xanthoudidou Str., Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 2 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 3 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rimondi Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimondi Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimondi Boutique Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Rimondi Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.