“Best place to stay in Rethymno!! Einfach nur empfehlendswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Maistra Residence

Casa Maistra Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Maistra Residence
3.0 von 5 Lodge   |   Arkadiou 149 | Old Town, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Köln, Deutschland
“Best place to stay in Rethymno!! Einfach nur empfehlendswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Was kann man den Superlativen in den anderen Bewertungen noch hinzufügen? Eigentlich Nichts! Man kann sie nur noch einmal bestätigen! :)

Gewohnt haben wir in der Agora Suite, in welcher wir uns während unserem 2wöchigen Aufenthalt sehr wohl und heimisch gefühlt haben. Karen und Marinos hätten gastfreundlicher nicht sein können! Danke dafür! :)
Als wir ankam, fanden wir einen gefüllten Kühlschrank vor, was wir zwar in einigen Bewertungen gelesen, aber doch nicht so recht geglaubt hatten, denn man liest ja viel. ;) Jeden zweiten Tag hing ein Frühstückspacket an der Tür (Brot und eine süße Kleinigkeit), das auch für 2 Tage ausreichte. Und auch sonst war alles da, was man sich nur so vortellen kann- von der Klimaanlage in jedem teil des Apartment, über die gut ausgerüstete Küche bis hin zu Strandhandtüchern.
Es passiert ja selten, dass die Erwartungen noch übertroffen werden- aber hier war das definiiv der Fall!!
Das Apartment war gepflegt, modern und sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet- irgendwie wurde es für uns zu einem "Zuhause-auf-Zeit"!! :)
Die Lage ist zudem wirklich perfekt, direkt vor der Tür die Altstadt und der Weg zum Strand ist auch nicht weit.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug- und genug Tips haben Karen und Marions auch, was man sich in der Gegend auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Dieser Urlaub hat definitiv Standarts gesetzt, die wie wir glauben, nicht so schnell nochmal zu finden, geschweige denn zu überbieten sind! ευχαριστώ πάρα πολύ ! Oli und Marie

• Aufenthalt September 2012, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

SEHR geschmackvoll restauriertes Haus inmitten des Zentrums von Rethymnon mit Blick auf das Meer. Kein klassisches Hotel, sondern mehrere Ferienwohnungen für Selbstversorger mit persönlicher Betreuung durch die supernetten Besitzer. Modern, mediterran und romantisch eingerichtet. Kostenloser W-Lan-Anschluss und Gratis-Telefon-Flatrate für eine Vielzahl von Ländern. Dachterasse und kleiner Balkon vorhanden. Der Preis ist für griechische Verhältnisse sicherlich eher hoch, jedoch fanden wir dafür auch einen vollen Kühlschrank und alle möglichen Extras vor. Am Ende bereuten wir daher nichts, sondern blieben sogar länger als ursprünglich geplant.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die "Casa Maistra Residence" war wirklich eine angenehme Überraschung für uns; wir war haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Residenz liegt direkt an der Strandpromenade und man hat einen Blick, von dem man noch lange träumt...Unser Appartement (anscheinend die übrigen ebenfalls) wurden gerade komplett renoviert. Alles ist neu und sauber, toller Service, wunderschöne Umgebung, der Badestrand in nur 10 Minuten zu Fuß erreichbar, nette Cafés und Restaurants ebenfalls in der Nähe. Wir waren zum ersten Mal in Rethymno und die Stadt ist wirklich zu empfehlen; für Familie mit Kindern, so wie auch ohne Kinder. Das deutsch-griechische Paar ist sehr freundlich und hilfsbereit und sie haben es uns ebenfalls ermöglicht einen Einblick in das kretische Leben zu gewinnen. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder hier einkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa Maistra Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Maistra Residence

Anschrift: Arkadiou 149 | Old Town, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 82 Sonstigen Unterkünften in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Maistra Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Maistra Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Maistra Residence Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Casa Maistra Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.