“Achtung Abzocke!!!” 1 von 5 Sternen

40 Nearchou | Old Harbor, Rethymnon, Kreta, Griechenland
+30.2831025582
Platz Nr. 100 von 252 Restaurants in Rethymnon
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Quierschied, Deutschland
“Achtung Abzocke!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Lokal hat eine tolle Lage direkt am Hafen. Allerdings: Menschen/Lokale wie dieses sind für die miserable wirtschaftliche Situation Griechenlands verantwortlich. Das Essen war nicht schlecht. Allerdings kommt die Wirtin zwischendurch immer mit Essensportionen, die man gar nicht bestellt hat... mit den Worten,.. "das müsst ihr probieren--". Man geht dann davon aus, dass es ein Gruß aus der Küche ist etc. Doch am Ende wird dies in Rechnung gestellt. Wir waren zu viert und bestellten mehrere Gerichte. Die Wirtin war wohl bei einem Gericht der Meinung, dass 1 Portion zu wenig wäre und servierte die doppelte Portion, was sie dann später ebenfalls in Rechnung stellte. Als wir die Rechnung verlangten, bekamen wir lediglich die Getränke mit Quittung, den Betrag fürs Essen hatte sie auf einem Schmierzettel zusammengekritzelt. Die Wirtin mit ihrem Bruder mögen wohl nicht so gerne Steuern zahlen!!!! Solche Lokale sollte man boykottieren - wir werden definitiv hier nicht mehr speisen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“Trotz Empfehlung eine Pleite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wollten unserem Sohn und seiner Lebensgefährtin ein en unvergesslichen Abend in Rethimnon bieten. Die Empfehlungen sowohl der Reisführer aber auch von Familienmitgliedern hielten leider nicht was sie versprachen. Das für uns vier bestellte Fischmenue mit Weinbegleitung war nicht nur wenig, sondern auch der Fisch staubtrocken zubereitet und lieblos angerichtet. Weinqualität und Menge waren ebenfalls negativ zu beurteilen.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wolnzach, Deutschland
“Lecker aber teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Sehr leckeren Fisch aber sehr sehr teuer...
Gute Lage kostet nun mal, am hafen sitzen und leckernen fisch essen und freundlich bedient werden, hat seinen preis--->aber hat sich gelohnt

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöner Abend im Hafen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren durch einen Tipp im Reiseführer in der Taverne Knossos und wurden nicht enttäuscht. Der Service ist zurückhaltend und nicht aufdringlich wie am Hafen üblich.
Der Fisch und Hummer ist sehr frisch und zu empfehlen. Das Souvlaki leider nicht. Dafür kann man sich in das Tzaziki reinsetzen.
Das alles jedoch zu überteuerten Touristenpreisen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ellwangen, Deutschland
“Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Auf Empfehlung und auf der guten Bewertungen sind wir in diesem Fischlokal gelandet.Es war der totale Frust.Der Fisch lag wohl schon etwas länger Im Ofen, den so einen trockenen und zähen Fisch(Dorade) so zuzubereiten, bedarf schon großer Kochkunst. Für den offenen Tafelwein (0,3 l) wurde mehr berechnet als in anderen Lokalen für einen guten Flaschenwein. Die beiden Geschwister(Wirt und Schwester),schaften es doch wirklich mit Ihrer dumm dreisten Art, für diesen Fraß €70.- in Rechnung zu stellen natürlich ohne Quittung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen