“Mythos Suites Hotels kann man NUR lieben,einfach wundervoll!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mythos Suites Hotel

Mythos Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mythos Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   12 Karaoli Square, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 8 von 159 Hotels in Rethymnon
Ioannina, Griechenland
“Mythos Suites Hotels kann man NUR lieben,einfach wundervoll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses Jahr haben meine Freundin und ich dieses kleine,aber feine Hotel in Rethymnon entdeckt und hatten dort eine wunderschoene Zeit!!!!Wir koennen es kaum abwarten unseren naechsten Urlaub dort wieder zu verbringen!!!
Als erstes hat uns die Lage des Hotels begeistert,es liegt mitten in der Altstadt,ist aber sehr ruhig in der Fussgaengerzone und man kann alles bequem zu Fuss erreichen in nur 5 Min ist man am fantastischen Strand und in 3 Min am vertraeumten Hafen!
Das Hotel selber ist ein Schmuckstueck,KEIN Betonklotz,es ist eine WOHLFUEHLOASE,angefangen mit dem ueberall mit Pflanzen geschmueckten Innenhof,in welkchem sich auch ein Pool befindet ,hier kann man in Ruhe entspannen und es sich gutgehen lasssen,die Zimmer sind auch sehr ansprechend und gemuetlich,das Bett ist superbequem und alles ist SEHR SAUBER!!!!!Auch das Personal ist supernett und zuvorkommend,immer mit einem Laecheln und hilfsbereit,ausserdem beraten sie einen ueber die Sehenswuerdigkeiten,so dass man weiss was man sich unbedingt ansehen soll !!!!!
Also ich kann wirklich guten Gewissens jeden emphehlen hier seinen Urlaub zu verbringen,denn eine wundervolle ,schoene Zeit ist garantiert,sie werden nicht wieder weg wollen,,,,!!!!Ich wuensch allen einen wunderschoenen Urlaub und freu mich jetzt schon auf den naechsten Sommer,denn ich werd meinen Urlaub wieder hier geniessen!!!!!
Ach und das Essen war yummy yummy ,einfach superlecker!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mitten in der Altstadt von Rethymnon liegt dieses kleine Hotel etwas versteckt und ruhig gelegen.Die Suiten sind geräumig und schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet.Der Innenhof ist blumenumrankt und hat sogar einen kleinen Pool.Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Unser zweiwoechiger Urlaub im Mythos Hotel, das wir vorher nicht kannten, war ein voller Erfolg. Das Hotel liegt wunderbar in der Altstadt und ist trotzdem sehr ruhig in der Fussgaengerzone. Wir sind von der echten Freundlichkeit und der zuvorkommenden Hilfsbereitschaft des Personals sehr beeindruckt und wollen dieses Hotel weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist der schoene Innenhof, klein aber fein.Das ganze Hotel ist eine WOHLFUEHLOASE und das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt auch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum wiederholten mal im Mythos und es gefällt uns immer wieder aus neue.
Diese alte venezianische Haus mitten in der Altstadt von Rethymnon mit seinem besonderen Charme. Trotz der exponierten Lage in der belebten Innenstadt ist der Innenhof eine Ruheoase der Entspannung.
Besonders hervorzuheben ist auch die besondere Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Andy und Elini. Danke dafür !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Zum dritten mal in neun Jahren waren wir wieder in rethymno im Mythos und wurden erneut
Herzlich empfangen. Zimmer super (bes. 6-10), Fruehstueck Spitzenklasse , Sauberkeit Top, Lage
direkt im Stadtzentrum ,Service erstklassig ( vielen Dank insb.Eleni und Andi ).Die sehr internationalen Gaeste tragen außerdem zur genialen Athmosphaere in dieser kleinen Oase mitten in der Stadt bei.Wir verbringen unseren Urlaub seit 12 Jahren in Griechenland , das Mythos ist das
einzige Hotel welches wir mehrmals besucht haben , immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Super Hotel mitten im Zentrum und trotzdem eine Oase der Ruhe. 2 Minuten bis zur Fußgängerzone, 5 Minuten bis zum Meer. Wenige Zimmer / Suiten, Bau aus dem 16 Jahrhundert. Das betreinbende Ehepaar hat die Zimmer sehr liebevoll im landestypischen Stil eingerichtet.
Man hat sich rund um die Uhr sehr freundlich um die Gäste gekümmert und jederzeit Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Fahrtrouten bekommen. Alles ist sehr sauber, gute Matratzen in den Zimmern und Nachttischlampen, mit denen man problemlos lesen kann.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich war mit meiner Freundin im Juli 2011 für 5 Nächte im Mythos Suites Hotel. Wir buchten ein Studio und waren über das Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Falls ich nochmals nach Rethmno reisen sollte, werde ich auf jeden Fall dieses Hotel buchen. Wer seine eine ruhiges, romantisches und freundliches Hotel sucht, ist hier genau richtig!

Das Hotel hat ca. 15 Zimmer und liegt Mitten in der Altstadt von Rethymno. Vom Busbahnhof sind es ca. 15 min zu Fuß. Direkte Parkplätze gibt es beim Hotel nicht. Jedoch benötigt man kein Auto in der Stadt. Es ist alles (Strand ca. 5 min und alter Hafen ca. 3 min) zu Fuß erreichbar.

Unser Studio war nett eingerichtet. Das Bett war groß genug und die Matratze sehr bequem. Es gab eine kleine Spüle und einen Kühlschrank. Weitere Ausstattungen waren Klimaanlage und Föhn. Das Bad ist leider etwas klein aber für den Zweck ausreichend.

Im Innenhof gibt es viele Sitzmöglichkeiten und einen kleinen Pool (ca. 2 x 4 m) .

Die Mitarbeiter waren sehr nett und engagiert. Besonders Andy hat uns viele brauchbare Tipps und Infos gegeben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Das Frühstücksbuffet war überschaubar aber sehr lecker. Es gab jeden morgen frisch gepressten Orangensaft und gekochte Eier.

Im gesamten Bereich ist WLAN kostenlos verfügbar.

Zimmertipp: Für Familien gibt es Maisonette Zimmer über 2 Etagen ;)
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mythos Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mythos Suites Hotel

Anschrift: 12 Karaoli Square, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Rethymnon
Nr. 7 der Romantikhotels in Rethymnon
Nr. 27 der Familienhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mythos Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mythos Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mythos Suiten Hotel
Rethymnon Hotel Mythos Suites
Mythos Hotel Rethymnon
Mythos Suites Hotel Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Mythos Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.