“ein Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Moazzo Suites & Apartments

Casa Moazzo Suites & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Moazzo Suites & Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   57 Tobazi St, Metropolitan Church Square, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 1 von 159 Hotels in Rethymnon
Köln
“ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir waren begeistert! Sehr freundlich, zuvorkommend und einfach nur schön!
Die gesamte Atmosphäre des alten Herrenhauses strahlt eine unglaubliche Ruhe und Friedlichkeit aus. Besser als auf den Fotos! Man fühlt sich wie Zuhause. Ich habe selten so gut geschlafen, es war so ruhig und das Bett einfach himmlisch gemütlich. Das Hotel liegt am Amfang der wunderschönen Altstadt und man ist in ein Paar Minuten mitten im Geschehen. Es gibt beim besten Willen nichts auszusetzen...Super und absolut weiterempfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Neuenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir waren zum Wanderurlaub erstmalig auf Kreta. Die Insel hat uns sehr gut gefallen. Rethymnon ist ein sehr guter Ausgangsort für Wanderungen.
Das Hotel liegt zentral in der Old-Town und dennoch sehr ruhig. Die Gastfreundschaft im Hotel ist einfach toll. Vielen Dank für die vielen Ratschläge und Hilfen und die Einführung in die Kultur der Kretaner.
Die Zimmer und der Innenhof sind wirklich so schön wie auf den Bildern. Top Qualität, sehr stilvoll eingerichtet, aber dennoch so locker, dass man sich auch als individueller Wandertourist wohl fühlt.
Das Hotel ist (noch) ein Geheimtipp für Individualreisende mit einem gewissen Anspruch.
Gudrun u. Carsten Zoll

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Die Lage des alten - sehr schön restaurierten - Herrenhauses in der old town von Rethymnon ist ruhig und perfekt. Mit wenigen Schritten erreicht man Tavernen und alle Arten von Geschäften. Jedes Zimmer ist individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Blick auf den liebevoll bepflanzten Innenhof.
Das Gastgeberehepaar war sehr herzlich, wir wurden sehr freundlich empfangen und man hatte den Eindruck als Gast sehr willkommen zu sein. Auch während der Woche war man sehr bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir können diese Hotel nur sehr empfehlen, alles war perfekt und wir würden sofort wieder dort hinfahren!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa Moazzo Suites & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Moazzo Suites & Apartments

Anschrift: 57 Tobazi St, Metropolitan Church Square, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Rethymnon
Nr. 1 der Romantikhotels in Rethymnon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Moazzo Suites & Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Moazzo Suites & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Moazzo Suiten & Apartments
Hotel Casa Moazzo Suites & Apartments Rethymnon
Casa Moazzo Suites And Apartments
Casa Moazzo Suites & Apartments Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Casa Moazzo Suites & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.