“Jedes Jahr unser Ferienhit” 5 von 5 Sternen

Giorgos-Maria Apartments
Giorgos-Maria Apartments
Damnoni, Rethymnon, Kreta 74060, Griechenland   |
Effretikon
“Jedes Jahr unser Ferienhit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Eine Wohlfühloase, - für uns ein Kraftort.
Bei
Giorgos und Maria wird die Gastfreundschaft wahrhaft gelebt.
Punkto essen kann man grosszügig Komplimente verteilen! Hausgemachtes Essen aus besten bilogischen Zutaten, frisch zubereitet, immer vorzüglich im Geschmack. Zu erwähnen ganz besonders auch das Suppenhuhn mit Zitronenschaum, gekocht nach kretischer Grosmutter's Art.
Zum Baden gibt es jede Menge Buchten in nächster Nähe, reizvoll mit glasklarem Wasser.
Damnoni Beach ist wohl einer der schönsten Strände. Wasserqualität vom Feinsten.
Überall finden sich kretische Tavernen mit den bekannten Köstlichekeiten.
Wir freuen uns bereits auf unsere nächsten Ferien bei Maria und Giorgos!!
Ida; Käthy, Erich und Walti

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Bei Maria und Giorgos findet man ein tolles Appartment bei herzlichen Menschen! Giorgos ist ausserdem ein hervorragender Koch mit lokaler abwechslungsreicher Küche! Wir werden sicher im nächsten Jahr wiederkommen.
Niki & Ralf

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Jedes Jahr freuen wir uns, wenn unser Reiseziel Damnoni heisst. Bei Maria und Giorgos fühlen wir uns wie zu Hause. Die Küche von Giorgos ist wunderbar, da er nur biologische Gemüse verwendet und die Kräuter in den Bergen selber sucht und trocknet, jeden Tag ein anderes griechisches Menu kocht und nicht immer nur turistisches Einheitsessen. Die Zimmer sind schön und mit allem Nötigen eingerichtet, die Aussicht auf das Meer super. Erika und Rolf

• Aufenthalt September 2010
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Wir wohnten in der nahegelegen Happimag-Anlage, unsere Freunde in Giorgos-Maria Apartments. Wir haben das Studio unserer Freunde besichtigt, alles tiptop!
Die Unterkunft befindet sich ca. 1,5 km vom Damnoni-Strand und ca. 5 km von Plakias (auch mit Strand) entfernt.
Die Besitzer Maria und Giorgos sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hatte den Eindruck, dass dort viele Stammgäste wohnen. Das Beste war das Essen (wenngleich das Restaurant innen vielleicht nicht den trendigsten Eindruck macht); waren schon zum 2. Mal in Damnoni und haben nichts Vergleichbares, auch nicht im benachbarten Ort Plakias gefunden. Das Essen ist absolut hausgemacht, unbedingt die täglich wechselnden Tagesgricht probieren, alles köstlich, nach Aussage der Betreiber mit Kräutern aus eigener Zucht, Biofleisch etc. Ich bin selbst in der Gastronomie tätig, kenne mich mit Essen etwas aus und kann es nur loben!! Sollte wir wieder nach Damnoni fahren, werden wir dort wohnen!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Giorgos-Maria Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giorgos-Maria Apartments

Anschrift: Damnoni, Rethymnon, Kreta 74060, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Rethymnon
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 69 sonstigen Unterkünften in Rethymnon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giorgos-Maria Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giorgos-Maria Apartments Kreta/Rethymnon

Wenn Sie Giorgos-Maria Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.