“Essen mit Stil in euren Garten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemonokipos

Lemonokipos
Ethnikis Antistaseos 100 & Mikrasiaton Sq | Old Town, Rethymnon, Kreta, Griechenland
Platz Nr. 87 von 239 Restaurants in Rethymnon
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
“Essen mit Stil in euren Garten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich fahre ganz oft nach Rethymno für meine Ferien. Die Menchen sind sehr warm und die Stimmung ist immer gut. Obwohl man viele verschiedene Alternative zum Essen hat, ist manchmal schwer ein richtig gutes Restaurant da zu finden. In diesem Sommer habe ich zum ersten mal in Lemonokipos gegessen. Das was das gastronomische Highlight meiner Reise. In einem Garten voll mit Zitronenbäume, trifft die tradionelle mit der modernen Küche. Alles beginnt mit einer leckeren Vorspeisen und geht weiter mit der Protagonisten der Nacht, die Hauptgerichte. Meine Emfehlungen sind : Das "Sicilia Plate", die "Avronies" (gebratene Spargels mit frischen Käse dabei), das Risotto mit den Meerfrüchte und das Hänchen mit der Sauerkirschsoße darauf). Zum Schlüß will ich auch etwas über die tolle Atmosphäre sagen. Die Musik ist so passend mit der Ästhetik des Restaurant. Die Bedienung war auch ideal und dieses Packet kommt zu einem ganz vernünftigen Preis.

Bis zum nächsten Sommer Lemonokipos

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Singen, Deutschland
“gutes Essen und nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Ein netter Garten, abseits der Straße um einen Abend zu geniessen. Essen sehr gut. Mein Mann ist gerne Lamm. Dies gab es in verschiedenen Versionen und es war sehr gut. Ich hatte einen gemischten Souflaki, der ebenfalls sehr fein war. Die Speisekarte hat noch einige interessante Speisen, die wir sicher noch probieren werden.

Aufenthalt September 2013
Hagendorn, Zug, Switzerland
“Gute Qualität, Typisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Da Essen im Restaurant war durchaus gut. Wir haben immer einen Platz gefunden. Personal ist freundlich, wenn man offen auf sie zu geht. Die Preise sind angemessen. Aus unserer Sicht ein gutes, aber nicht das Beste griechische Restaurant in Rethymnon. Dafür sicher eines der schönsten! Der Garten ist wunderschön und bietet sicher auch im Sommer angenehme Kühle.

Aufenthalt Mai 2012