“Lecker Tafeln unter Zitronenbäumen - störende Katzen” 4 von 5 Sternen

6, F. Portou, Rethymnon, Kreta 74100, Griechenland
Platz Nr. 66 von 252 Restaurants in Rethymnon
Preisbereich: USD 0 - USD 19
Küche: griechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bern
“Lecker Tafeln unter Zitronenbäumen - störende Katzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Der Empfang und die Bedienung in diesem Restaurant am Kopf des grossen Platzes von Rethymnon sind freundlich und umsichtig. Die Tische hübsch hergerichet und nicht zu nah zusammen, sodass unter den lauschigen Zitronenbäumen je nach Tisch auch Romantik entstehen kann. Das Essen war okay und ist sicherlich viel besser als das was man in den Touristenfallen am venezianischen Hafen unten kriegt. Wer nicht allzu hohe Ansprüche hat und mit der Familie ein ungerades mal anstatt Hotel-Futter originale griechische Küche zu fairen Preisen will, der ist hier gut aufgehoben. Aber meiner Meinung nach ist es im kummulierten Tripadvisor-Rating zu hoch eingestuft...bei mir kommt es bestenfalls an sechster Stelle. Störend waren bei uns die zahlreichen und hier unverschämt aufdringlichen Katzen. Fazit: Gut aber nicht top.