“Ein hervorragendes Hotel. Gute Lage zum Erkunden des Westens von Kreta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bella Pais

Hotel Bella Pais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bella Pais
2.0 von 5 Hotel   |   Maleme, Kreta 731 00, Griechenland   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Maleme
Cambridge UK
“Ein hervorragendes Hotel. Gute Lage zum Erkunden des Westens von Kreta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ein sehr gutes Hotel. Wir hatten zwei nebeneinander liegende Ferienwohnungen. Eines für uns und eines für unsere beiden Kinder. Sie wurden jeden Tag außer Sonntag gereinigt (na schön). Der Pool ist schön, die Bar bot gute Preise. Generell ist der Service entspannt, nicht übergenau, aber zur Stelle, wenn nötig. Der kretische Abend war entgegen meiner Befürchtungen gut.

Das Hotel liegt gar nicht weit vom Strand (etwa 50m) und dem Geschäft, in dem man die meisten notwendigen Dinge, zu günstigen Preisen kaufen kann. Nicht mehr als 300m vom Strand entfernt ist ein Supermarkt mit Geldautomat.

Der Strand ist eher mittelmäßig und das Wasser kann rau werden. Es gibt aber kostenlose Sonnenschirme und Liegen, wenn man in den Lokalen etwas zu essen bzw. zu trinken kauft. Unser Lieblingslokal war bergab und dann etwa 400m nach links, aber es gibt andere an der Vorderseite. Alle bieten auch etwas für die Kinder - auch Spielplätze. Wir nutzten das Hotelrestaurant nicht, aber es sah gut aus und es gibt in Maleme auch andere.

Nutzen Sie die Straßenbahn - für manche Ausflüge ist sie billiger als ein Auto.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Bella Pais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella Pais

Anschrift: Maleme, Kreta 731 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Maleme
Nr. 12 von 14 Hotels in Maleme
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bella Pais 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella Pais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Pais
Hotel Bella Pais Maleme, Kreta

Wenn Sie Hotel Bella Pais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.