“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Bei unseren Kreta Urlauben sind wir schon in vielen verschiedenen Hotels gewesen, aber Mike's Hotel Apartments sind absolut das Beste. Die gesamte Familie und das Personal bieten einen ausgezeichneten Service, Essen und Lage.
Wir werden sicherlich wiederkommen, sowie viele weitere Gäste, die wir dort getroffen haben.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Wir waren in einem Standard Apartment.
Sauberer und schöner Strand, aber auch ein guter Pool und sehr, sehr nette und freundliche Familie. Dank Tripadvisor haben wir dieses Hotel gefunden und es war eine gute Entscheidung.

Spezieller Tipp: Nach 5 Tagen haben wir den besten Platz der Region zum Abendessen gefunden- Platanias; Mylos Restaurant (etwa 500 Meter vom Minos Palace), 4 km vom Mike Hotel. Das beste Restaurant, das ich in einer Woche Griechenland gefunden habe. Service, Essen und Atmosphäre --> es ist schon fast ein Ereignis. Die Preise sind etwas höher, aber überhaupt nicht teuer ...

Sie waren bereits im Mike Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mike Hotel & Apartments

Anschrift: Maleme , Chania, Maleme, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Maleme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Maleme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mike Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mike Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Chania
Mike Hotel And Apartments
Mike Apartments
Mike Hotel & Apartments Maleme, Kreta
Mike Hotel máleme

Wenn Sie Mike Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.