“Hotel liegt direkt an der Bundesstraße” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mike Hotel & Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maleme suchen?
Mike Hotel & Apartments
Maleme , Chania, Maleme, Kreta 73014, Griechenland   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Maleme

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Bei unseren Kreta Urlauben sind wir schon in vielen verschiedenen Hotels gewesen, aber Mike's Hotel Apartments sind absolut das Beste. Die gesamte Familie und das Personal bieten einen ausgezeichneten Service, Essen und Lage.
Wir werden sicherlich wiederkommen, sowie viele weitere Gäste, die wir dort getroffen haben.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Wir waren in einem Standard Apartment.
Sauberer und schöner Strand, aber auch ein guter Pool und sehr, sehr nette und freundliche Familie. Dank Tripadvisor haben wir dieses Hotel gefunden und es war eine gute Entscheidung.

Spezieller Tipp: Nach 5 Tagen haben wir den besten Platz der Region zum Abendessen gefunden- Platanias; Mylos Restaurant (etwa 500 Meter vom Minos Palace), 4 km vom Mike Hotel. Das beste Restaurant, das ich in einer Woche Griechenland gefunden habe. Service, Essen und Atmosphäre --> es ist schon fast ein Ereignis. Die Preise sind etwas höher, aber überhaupt nicht teuer ...

Sie waren bereits im Mike Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mike Hotel & Apartments

Anschrift: Maleme , Chania, Maleme, Kreta 73014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Maleme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Maleme
Unterkunft Chania
Mike Hotel And Apartments
Mike Apartments
Mike Hotel & Apartments Maleme, Kreta
Mike Hotel máleme

Wenn Sie Mike Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mike Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten