“Keinesfalls 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ostria Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ierapetra suchen?
Hotel Ostria Beach
Hotel Ostria Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Ierapetra, Kreta 722 00, Griechenland   |
Nr. 3 von 29 Hotels in Ierapetra
Bodenseeregion
“Keinesfalls 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Unsere Erfahrungen in diesem Hotel waren sehr gemischt. Die Anlage überzeugte durch den wunderbaren, sehr gepflegten Garten. Die Sauberkeit des Zimmers liess hingegen eher zu wünschen übrig. So wurde unser Zimmer erst am dritten Tag gereinigt und das auch erst, als ich danach bei der Rezeption anfragte. Dabei hatten wir schon bei unserer Ankunft das Gefühl, dass das Zimmer nicht sehr sauber war. In der ganzen Woche unseres Aufenthaltes wurde der Boden lediglich ein einziges Mal wirklich nass gereinigt. Die übrige Zeit wurden lediglich die Betten gemacht und das Bad oberflächlich sauber gemacht. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde in der ganzen Woche nur zweimal geleert.
Das Zimmer war als solches recht grosszügig und eigentlich einem 4-Sterne-Standard entsprechend. Aber das Mobilar war eher alt und das Bad wirkte fast schmuddelig. Auch den Service den wir erlebten, muss man wohl als unterschiedlich bezeichnen. Im Restaurant, in dem das Essen wirklich gut war, gab es eigentlich keinen Service. Alles wurde per Buffet präsentiert und die Keller, die zwar zahlreich vorhanden waren, kümmerten sich nur wenig. Eher fielen sie durch Unaufmerksamkeit und ungehobeltes Benehmen auf. Trotzdem, die Buffets waren wirklich toll, sowohl morgens wie auch abends und die Auswahl gross und abwechslungsreich.
An der Rezeption war es so, dass es stark davon abhängig war, wer gerade Dienst hatte. Bianca (eine deutsche Rezeptionistin) war sehr nett und bemüht. Gelangte man jedoch mit einem Anliegen an ihre französiche Kollegin hatte man eher den Eindruck rasch und unfreundlich abgefertigt zu werden.
Vielleicht lag es ja daran, dass wir keine Franzosen waren, sondern "nur" Schweizer sind? Das Resort ist fest in französischer Hand. Wer das mag, der fühlt sich hier vielleicht eher wohl. Uns hingegen ist ein gemischtes Publikum lieber. Das Verhältnis Franzosen zu anderen Nationen betrug etwa 9:1. Auch die Zwangsbespassung (Animation) war völlig auf die französischen Gäste ausgelegt und als Nichtfranzose wurden man schlichtweg ignoriert. Für uns weniger ein Problem, da wir kein gesteigertes Interesse an Animationsprogrammen haben.
Es war das erste Mal, dass wir All-Inklusive gebucht hatten. Wir machen das ganz sicher nicht mehr, für uns rentiert das nicht. Wir bevorzugen es eben auch, abends mal auswärts essen zu gehen und ausser einem Glas Wein zum Essen, trinken wir kaum Alkohol.
Nochmals Ferien im Ostria Beach Hotel würden wir sicher nicht buchen und es auch unseren Freunden nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ostria Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ostria Beach

Nr. 2 der Luxushotels in Ierapetra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ostria Beach 4*
Ostria Beach Hotel
Hotel Ostria Beach Kreta/Ierapetra

Wenn Sie Hotel Ostria Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.