“Familienhotel im Südosten” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 29 Hotels in Ierapetra
Radeburg
“Familienhotel im Südosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Etwas weiter ins Land hinein neben Irapetra liegt das Hotel in einer Bucht. Zum Strand etwas Fußweg, aber dafür eine tolle Lage. Hotel mit nettem Personal und sehr guter Küche. Am Strand Lokale mit leckerem Angebot für Mittag. Sonnenschirm mitnehmen oder mal mit Bus in die Stadt fahren und einen kaufen. Mir 3 Tage Mietwage hat man den rechten Teil der Insel abgeklappert. Es gibt tolle Ausflugsziele. Für Familien die nicht in den Hotelbettenburgen des Nordens Ballermannurlaub machen möchten. Im Sommer sehr heiß, aber es lohnt sich. Andere Urlauber bei der Rückfahrt hatten nicht ein so gutes Hotel ohne Mängel.

Aufenthalt August 2009, Familie

Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

wir können dieses Hotel nur empfehlen, Von Gastfreundlich zu wunderbar, vielseitig zugerichtetem Essen, bis hin zum vom Chef selbst zubereiteten Cocktail mit Kräutern aus dem eigenen Garten. Sogar mit einem typisch schweizerischen Essen wurden wir von dem grossartigen Koch verwöhnt. Das Personal ist liebenswert und zuvorkommend. Ebenso machten wir herrliche Ausflüge, begleitet von der Hotel-Direktion. So lernten und sahen wir viel von der griechischen Kultur.
Dieser Urlaub wird uns in schöner Erinnerung bleiben und wir können vollgetankt
mit Sonnenschein dem kommenden Winter entgegensehen.
Wir können dieses Hotel jederman aufs wärmste empfehlen.
Erika Budmiger, Ruth Vollmer, Edith und Werner Bührer aus Reinach Schweiz

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Storkow
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

erwartet hatten wir es moderner und größer
im Hotel waren sehr angenehme Gäste meist Familien mit schulpflichtigen Kindern man bekam schnell Kontakt zu anderen Familien .
Das Personal war sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Das Essen im Hotel war für die Preiskategorie eher überdurchschnittlich.
Am Pool ist stets ausreichend Platz ( Kampf um Liegen und gute Plätze entfällt)
Sehr kinderfreundlich !!!
Strand ist ein Geheimtipp unter den Jugendlichen der Region aber nicht überfüllt es sind immer ausreichend Liegen vorhanden und der Stand ist sauber.
In einer Taverne auf dem Weg zum Strand kann man ausgezeichnet und sehr preiswert Essen.
Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Urlaub und würden das Hotel empfehlen wenn man nicht unbedingt den Trubel sucht und einen Leihwagen nutzt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Erbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Alles zu berichten, würde sicher den Rahmen sprengen.
Es sei nur so viel gesagt: 8 Familien die zur gleichen Zeit dort waren, haben gemeinsam mit uns anschließend eine Sammelklage vor deutschem Gericht eingereicht.
Widerliche Zustände beim Essen, gesundheitsgefährdende, mangelnde Hygiene am Pool, Überwachungskameras, aggressiver Hotelier, Ungeziefer in den Betten, Müll und Dreck wohin das Auge blickte,
weitab jeglicher Zivilisation, usw.
Für unsere Familie sicher die schrecklichste Urlaubserfahrung unseres Lebens !

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Eden Rock befindet sich direkt am Fuße des Thripti-Gebirges. Optimal ist es deshalb für Menschen die gerne wandern und die Natur genießen möchten. Tipps und Hinweise geben die Gastgeber sehr gern.
Auch genießen kann man die traditionelle Küche, die das Hotel anbietet. Es wird auch auf individuelle Wünsche eingegangen.
Die Zimmer sauber und ordentlich.
Empfehlenswert ist es in jedem Fall, einen Mietwagen zu nehmen, damit kann man auch die Hochebenen, entfernteren Schlüchte und fantastischen Sanddünen-Strände erreichen. Alternativ bieten die Gastgeber Ausflüge an.
Das Eden Rock ist nicht für Gäste geeignet, die sich den ganzen Tag auf dem Hotel-Terrain aufhalten möchten, obwohl man am gemütlichen Pool einige Zeit aushalten kann.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Mein Mann und ich (zwischen 33 und 42 Jahre alt) suchten ein ruhiges Hotel auf der Insel Kreta und so fanden wir die Internetseite den Eden Rock Hotels und informierten uns dort (-) . Per Email bekamen wir außerordentlich gute und ausführliche Informationen, so daß wir uns auch ganz bewußt für dieses Hotel entschieden haben. Ich muß sagen, mit solch einen guten, auch schnellen und völlig unkomplizierten Service per Email (alles in Deutsch) hatten wir nicht gerechnet. Alle Achtung! Nach der Buchung eine Anzahlung und den Rest bezahlten wir bei Ankunft.
Das Hotel entsprach absolut der Beschreibungen, die wir erhalten hatten und auch der Preis war in Ordnung. Bei einer Buchung über Reiseveranstalter hätten wir nicht diese guten Zimmer bekommen. Wir wurden auch im Hotel sehr professionell betreut und konnten uns jederzeit n unsere Betreuerin wenden. Sie gab uns tolle Indidertips zu Ausflügen und schönen Ecken Kretas, die wir alle samt gesehen haben und die uns immer in guter Erinnerung bleiben werden.
Das Essen wir mediteran und kretisch. Wer das nicht mag und auch nicht das gesunde, kretische Olivenöl, hatte sicher immer etwas zu meckern. Uns hat Frühstück sowie Abendessen gut geschmeckt und besonders Kekse, Kuchen und die anderen kretischen Nachspeisen haben wir sehr genossen.
Für jeden, der nicht im Touristenrummel Urlaub machen möchte und sich auf dem Lande wohl fühlt, können wir dieses 3-4 Sterne-Hotel sehr ans Herz legen.
Empfehlenswert sind die Zimmer im Nebengebäude Eden Village, denn von dort aus hatten wir eine wundervolle Aussicht zum Meer und in die Berge.

• Zufrieden mit — Dier wunderbare Lage des Hotel, die schöne Aussicht und das überdurchschnittlich saubere Wasser und der Strand
  • Unzufrieden mit: — An der Unterkunft war alles OK, wie erwartet - nur manche andere Urlauber waren etwas peinlich und den Gastgebern gegenüber sehr unfreundlich.
  • Tipps und Geheimtipps — Unbedingt auch mal wandern und machen Sie viele Ausflüge: es lohnt sich !! Wundervolle Gegend !!
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Eden Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Rock

Anschrift: Agia Fotia, Ierapetra, Kreta 72200, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Ierapetra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 von 29 Hotels in Ierapetra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden Rock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Rock Kreta/Ierapetra
Eden Rock Hotel

Wenn Sie Hotel Eden Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.