“Ruhiges Hotel mit gigantischer Aussicht auf Ierapetra Tag und Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arion Palace Hotel

und 1 weitere Seite
Arion Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arion Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vigles, Ierapetra, Kreta 72200, Griechenland   |
Nr. 15 von 29 Hotels in Ierapetra
Salzgitter
“Ruhiges Hotel mit gigantischer Aussicht auf Ierapetra Tag und Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir kommen schon seit etwa 15 Jahren fast jährlich in dieses sehr schön auf einem Berg mit gigantischer Aussicht gelegene ruhige und familiäre Hotel. Das Personal ist durchweg freundlich und versucht immer, die Wünsche der Gäste zur Zufriedenheit aller zu erfüllen. Die beiden netten Damen an der Rezeption sprechen mehrere Sprachen, wie z.B. sehr gut englisch, deutsch und französisch. Die Anmietung eines PKW ist sehr empfehlenswert, um während des Urlaubs beweglich zu sein. Die Zimmer sind groß mit Klimaanlage und werden täglich gereinigt. Handtücher und Bettwäsche werden sehr häufig getauscht. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind durchweg schön. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer in den oberen Etagen.

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Selten habe ich eine Hotelanlage gesehen, die sich so schön in die Landschaft einpasst. Man hat den Eindruck in einem kleinen Bergdorf zu wohnen. Die Abende auf der Veranda mit Blick aufs Meer haben mir am besten gefallen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Arion -Palace Hotel ist für uns das schönste Hotel auf Kreta. Das auf dem Berg liegende Hotel
hat einen wunderbaren Ausblick auf Ierapetra und auf das Meer.
Ist sehr ruhig und wird durch das gesamte Team gut geführt, das Ess - Buffet ist sehr gut.
Ein Mietauto ist Empfelenswert.
Für Schweizer die Ruhe und Genissen wollen Empfelenwert.
Einfach Optimal dieses Hotel!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Super
  • Aufenthalt September 2014, Paar
evelyn o, Front Office Manager von Arion Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung.
Diesen Winter ueber wird wieder fleissig renoviert. Wir hoffen, dass Sie uns die naechste Sezon wieder besuchen und uns Ihren Eindruck sagen.
Viele liebe Ierapetra Gruesse
Wachtendonk, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Schon seit Jahren treffen wir (mein Mann und ich in diesem Hotel mit einem befreundeten Ehepaar - und wir zählen uns mittlerweile auch schon zu Stammgästen - und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub. Da das Hotel auf einer Anhöhe liegt hat man einem traumhaften Ausblick auf das Meer und es herrscht eine wundervolle Ruhe zum Erholen und Entspannen. Das Personal ist superfreundlich. Die Zimmer sind super eingerichtet und sehr sauber - und die Zimmer mit Meerblick haben einen sehr großzügigen Balkon und einen super Ausblick auf das Meer. Den Abend verbringen wir gerne in der Poolbar und genießen das Flair. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen. Und auch die Anlage um den Pool ist super gepflegt - ein Meer von Blumen.

Zimmertipp: Wir lieben am meisten die Zimmer mit Meerblick. Für uns fängt jeder Tag bei diesem Blick immer gut a ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Gast
Vielen Dank fuer Ihre liebe Beurteilung.
Natuerlich zaehlen Sie schon seit Jahren zu unseren Stammgaesten und dafuer mochten wir uns ganz herzlich bedanken.
Bis zum naechsen mal
Gumligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

vor 13 Jahren buchten wir das Hotel zum ersten mal.
Begeistert hat uns die erhöhte Lage mit freier Sicht auf Meer, Stadt,Fort, Hafen und Berge.
Spektakuläre Sonnenuntergänge inklusive.
Das Haus mit seiner verwinkelten Bauweise und den liebevollen Details machen es möglich, dass die meisten grosszügigen Zimmer freie Meersicht haben.
Eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage mit Palmen, Oleander, Hybiskus,Buganvilla..., darin integriert Pool mit Bar,Kinderspielplatz, vervollständigen das Bild.
Reichhaltiges Buffet mit griechischenGerichten.
Die Personalcrew, von Putzfrau bis zur Hotelmanagerin, sind sehr freundlich und zuvorkommend, stets bemüht alle Gästewünsche zur Zufriedenheit zu erfüllen.
Der Strand, natürlich und wild, zum laufen wunderschön und bei ruhigen Wellen zum baden.
Tipp für Neuinsulaner, Automieten macht flexibler. Es gibt vieles zu entdecken, Badebuchten...
Wir empfehlen das Hotel weiter , Preis-Leistung stimmt, Wir kommen bestimmt wieder!!!!!

Zimmertipp: alle Zimmer mit Meersicht sind schön
Liebe Stammgaeste
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung.
Wir sind sehr stoz und dankbar solche Gaeste zu haben!!
Viele liebe sonnige Ierapetra Gruesse
Gumligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

die erhöhte Lage, weg vom Strassenlärm, tolle Aussicht, Sonnenuntergang, das Rauschen der Brandung, alles das begeistert uns seit Jahren. wir kommen jeden September.

wir werden jeweils sehr freundlich bedient, die Zimmer sind sauber.

das Essen ist schön zugerichtet, mit regionalen Speisen angereichert, das Büffet bis Essensschluss sauber.

an der Poolbar wird man schnell bedient, hie und da Livemusik mit griechischen Weisen

die beiden Damen an der Reception sind sehr sprachbegabt.

das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2014, Paar
evelyn o, Front Office Manager von Arion Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Liebe Gaeste
Wir sind sehr gluecklich solche Stammgaest zu haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Supertolles Hotel mit superfreundlichem personal. Wir sind mittlerweile Stammgäste und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub. Dadurch dass das Hotel auf einer Anhöhe steht ist der Ausblick auf das Meer und die Stadt traumhaft. Da keine Animation stattfindet kann man richtig entspannen und sich erholen. Die Anlage ist sehr gepflegt das Essen lecker die Zimmer sauber. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Liebe Gaeste

Vielen herzlichen Dank fuer die liebe Beurteilung.
Arion Palace Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ierapetra.
Almyra Hotel Village
Nr. 41 von 171 in Rethymnon
Hotel El Greco Ierapetra
Hotel El Greco Ierapetra
Nr. 7 von 29 in Ierapetra

Sie waren bereits im Arion Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Palace Hotel

Anschrift: Vigles, Ierapetra, Kreta 72200, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Ierapetra
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ierapetra
Nr. 6 der Luxushotels in Ierapetra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arion Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arion Palace Ierapetra
Ierapetra Arion Palace Hotel
Hotel Arion Palace Ierapetra
Arion Palace Hotel Ierapetra
Arion Palace Hotel Kreta/Ierapetra

Wenn Sie Arion Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.