“Ewige Wartezeit .... kleine Portionen, kaum gewürzt ... sehr teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Loukoulos

Loukoulos
Korai 5, Heraklion, Kreta, Griechenland
2810 224.435
Platz Nr. 177 von 230 Restaurants in Heraklion
Preisbereich: USD 36 - USD 115
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ewige Wartezeit .... kleine Portionen, kaum gewürzt ... sehr teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht empfehlen. Eines der schlechtesten Restaurants, das wir in Kreta erlebt haben.

Uttwil
“Ok, aber mit Vorsicht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Nach der Bestellung kam plötzlich eine Gemüsesuppe, der Kellner sprach in Englisch, dass es ein "Starter" sei.
Wir lasen hier in den Bewertungen, dass die Suppe was kostet. Darauf sprachen wir ihn an und er sagte, es sei nicht gratis, aber wenn ich will, muss ich nichts bezahlen.
In der Abrechnung wurde die Suppe nicht verrechnet, dies evt. weil wir das Ipat offen liegen hatten mit der Startseite von TripAtvisor.
Essen war zur Begeisterung Gut!
Schade, dass das Lokal mit der"Suppenstory" etwas die Leute abzogt.........

Aufenthalt April 2014
“Überschätzt?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Einige Empfehlungen, dies sei das beste oder zumindest eines der besten Restaurants der Stadt, haben uns veranlasst, dieses Lokal zum Abendessen aufzusuchen. Das Essen war in Ordnung, so wie der Service. Beides aber nicht überragend. Die Preise damit bereits grenzwertig hoch. Ein gutes Dirchschnittsrestaurant, sogar mit Stil und Ambiente, aber bei weitem kein Gourmet-Tempel.

Heraklion, Griechenland
“Ein feines Restaurant...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Restaurant ist ein wenig versteckt in den kleinen Gassen der Stadt, doch wenn man dann daran vorbei kommt, sieht es besonders einladend aus durch seine Aufmachung. Man wird sehr fein und edel bedient, es gibt extra Kleinigkeiten des Hauses, sowie auch einen Nachtisch. Das Essen selbst war sehr gut, leichte mediterrane Küche. Der Kellner war sehr höflich und stehts zur Stelle, was in Griechenland nicht immer der Fall ist.
Es ist ein bisschen teurer als anderswo aber für einen besonderen Abend oder Anlass sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2011
Pforzheim
“Spaghetti mal in Kreta kosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Gewundert habe ich mich schon, dass ein Einheimischer mir ein Lokal inmitten von Heraklion zum Spaghetti essen empfohlen hat. Aber er hatte recht ! Das Lokal ist nicht einfach zu finden aber mit Nachfragen (die Location kennt eigentlich jeder in der Stadt) geht das schon. Herrliches Ambiente, ein hervorragender Service und natürlich eine excellente Auswahl an Gerichten. Ich habe mich dennoch für Spaghetti mit Meeresfrüchten entschieden und habe das nicht bereut.
Das Preis- / Leistungsverhältnis passt und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im LOUKOULOS.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen