“Ein feines Restaurant...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Heraklion, Griechenland
“Ein feines Restaurant...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Restaurant ist ein wenig versteckt in den kleinen Gassen der Stadt, doch wenn man dann daran vorbei kommt, sieht es besonders einladend aus durch seine Aufmachung. Man wird sehr fein und edel bedient, es gibt extra Kleinigkeiten des Hauses, sowie auch einen Nachtisch. Das Essen selbst war sehr gut, leichte mediterrane Küche. Der Kellner war sehr höflich und stehts zur Stelle, was in Griechenland nicht immer der Fall ist.
Es ist ein bisschen teurer als anderswo aber für einen besonderen Abend oder Anlass sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2011

Pforzheim
“Spaghetti mal in Kreta kosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Gewundert habe ich mich schon, dass ein Einheimischer mir ein Lokal inmitten von Heraklion zum Spaghetti essen empfohlen hat. Aber er hatte recht ! Das Lokal ist nicht einfach zu finden aber mit Nachfragen (die Location kennt eigentlich jeder in der Stadt) geht das schon. Herrliches Ambiente, ein hervorragender Service und natürlich eine excellente Auswahl an Gerichten. Ich habe mich dennoch für Spaghetti mit Meeresfrüchten entschieden und habe das nicht bereut.
Das Preis- / Leistungsverhältnis passt und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im LOUKOULOS.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen