“In ordnung” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Karteros, Heraklion, Kreta 715 00, Griechenland   |
Nr. 19 von 61 Hotels in Heraklion
“In ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt knappe 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Es eignet sich als Nahes Hotel für den frühen abflug. Der Strand ist ca 10 Minuten vom Hotel entfernt, was aber nicht die Welt ist. Die Zimmer sind in Ordnung, hier und da waren allerdings die Lampen lose oder die Steckdosen hatten keine Verblendung. Die Fernbedienung für die Air Condition bekam man nur per Nachfragen. Zur Strasse hin gibt es ein Restaurante, wo live Musik gespielt wurde, die man nach dem ein oder anderen Raki einigermassen ertragen hat. Dafür gab es einen Pool und eignen guten Parkplatz. Das Frühstück wurde uns trotz sehr frühem Check Out bereitgestellt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen Heraklion zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten und Orte sind aufgrund der zentralen Lage und Verkehrsanbindung gut zu erreichen. Den Fluglärm gibt es, aber es ist erträglich.
Das Hotel ist familiengeführt und im typisch griechischem Stil gehalten. Wir haben abends die hauseigene wunderschöne Taverne mit unserem Baby besucht. Das Essen war hervorragend, auch unser Baby hat es geliebt. Für alle Club-Fans gibt es auch eine Bar mit bequemen Sesseln unter Bäumen.
Für unser Kind wurde seitens des Hotels gut gesorgt: Wir haben ein Babybett und einen Wasserkocher bekommen, im Speiseraum/Restaurant stand ein Hochstuhl zu Verfügung.
Das Hotelpersonal kennt seine Gäste gut, wir wurden immer mit Namen begrüßt. Sie erfüllen soweit möglich alle Wünsche und standen immer als Ansprechpartner zu Verfügung. Vor allem der Email-Kontakt vorher war gut, sie haben schnell geantwortet und wir konnten alle Fragen klären.
Keine Ahnung, warum meine Vorgänger nicht unbedingt positiv gestimmt waren, wir haben unsere Woche dort genossen und würden dieses Hotel auch wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel hatte meine Frau ausgesucht, weil es in der Nähe des Flughafens ist und wir spät in Heraklion ankommen würde. Die Nähe ist aber auch das Problem, denn es liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens, so daß man jede Landung und Abflug mitbekommt.
Das Zimmer war grosszügig und mit TV ausgestattet. Das Bad war nicht gemacht, als wir das Zimmer betraten (einfach nur vergessen). Wurde nach unserer Reklamation sofort nachgeholt.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, so daß man alle Geräusche der Nachbarzimmer hört.
Restaurant wurde mit Kleinigkeiten angetestet, wobei die Spezialiät sicherlich Pizza aus dem Holzofen war, aber wir waren für eine so späte volle Mahlzeit nicht mehr fähig.

• Aufenthalt September 2010
Siteia, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Das Hotel liegt an der alten Straße von Heraklion nach Agios Nikolaos und ist nur 4 km vom Flughafen Heraklion entfernt. Das Zimmer war ok, aber nichts Besonderes. Wenn Sie nur für ein oder zwei Tage bleiben, ist es ok.

Der Pool war zwar klein, aber sauber und das Frühstück war spartanisch. Alles in allem, wenn Sie nach einer günstigen Unterkunft suchen, ok.

Sie waren bereits im Prince Of Lillies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Of Lillies

Anschrift: Karteros, Heraklion, Kreta 715 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Prince Of Lillies 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Of Lillies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Of Lillies Heraklion
Hotel Prince Of Lillies Heraklion
Prince Lillies
Prince Of Lillies Kreta/Heraklion
Prince Of Lillies Hotel Heraklion

Wenn Sie Prince Of Lillies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.