“Empfehlenswertes Hotel in Super-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronos Hotel

Kronos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronos Hotel
2, Sof. Venizelou Str. and M. Agkarathou, Heraklion, Kreta 71202, Griechenland   |
Nr. 9 von 63 Hotels in Heraklion
Bolzano (Bozen), Italien
“Empfehlenswertes Hotel in Super-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren im Oktober 2013 drei Tage in diesem Hotel. Die Lage ist super - viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, aber auch der Busbahnhof, von wo aus man Knossos bequem erreichen kann. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, tadellos sauber und mit bequemer Matratze. Das Frühstück ist gut und reichlich. Sehr netter und hilfsbereiter Service an der Rezeption. Super Preis-Leistungs-Verhältnis - in jedem Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren nur eine Nacht da und alles ist sehr gut gelaufen.
Das Personal war ausgezeichent, alle sehr Hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Unser Doppelzimmer hat 52 Euro die Nacht gekostet. Obwohl das Zimmer nicht besonderes groß war, war es sehr sauber, konfortabel und mit all dem was man braucht (Kühlschrank, Klima, Tv). Das Frühstück für 5 Euro pro Person ist für griechische Verhältnisse Ok. Normalerweise kann man auf Kreta nirgenwo unter 8-9 Euro frühstücken, daher ist das Preis-Qualität Verhältniss ganz in Ordnung.
Die Lage ist auch optimal, sehr zentral, man braucht zu Fuß ca. 20-25 Minuten zum Hafen (nicht 5 wie es auf der Karte aussieht und wie es einem sagen - bis man zum Hafen mit dem Gepäck ankommt, wo die Fähren fahren, braucht man schon ein bisschen) und nur 5 Minuten zum Stadtzentrum.

Abgesehen davon, dass Heraklion möglicherweise die hässlichste Stadt in Europa ist, lohnt es sich in diesem Hotel zu schlafen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren zwaren nur eine Nacht im Hotel Kronos, aber dennoch können wir dieses Hotel - zumindest für einen Kurzurlaub - empfehlen.
Der erste Eindruck ist ja immer ein bedeutender. Und so war der freundliche Empfang an der Reception bereits sehr positiv. Das Zimmer waren zweckmäßig, das Bad sehr sauber, leider hatten wir Pech und wir bekamen ein Zimmer auf die verkehrsreiche Straße hinaus. Das hieß: Klimaanlage ein, Balkontür zu...
Weitere sehr positive Dinge: Direkt am wunderschönen venezianischen Hafen, von der Lobby und vom Frühstücksraum aus schöne Sicht aufs Meer, sehr empfehlenswerte Tavernen in der Nähe (Tipp: "Paralia" gleich 50m neben dem Hotel), Parkplatz um 4 Euro gleich hinter dem Hotel (privat) und in 10 Minuten am Flughafen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel Kronos verbracht, um Knossos und das Archäologische Museum zu besichtigen. (Beachten, daß beie um 15:00 Uhr schließen).
Wir hatten als Familie mit 3 Kindern (19, 15, 13) ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer.
Die Zimmer sind sauber und kürzlich renoviert, die Betten gut. Das Bad ist auf kleiner Fläche mit Waschbecken, Toilette und Dusche zweckmäßig gestaltet, könnte aber für gewichtige Personen jenseits von 100 kg etwas eng sein. Für uns war es in Ordnung.
Zum Frühstück gab es Brot, Müsli, Eier, Quark, Aufschnitt, Tomaten und Obst, Honig und Marmelade in guter Qualität. Besonders herauszuheben für ein Hotel dieser Kategorie ist die kostenlose Internetcomputerecke neben der Rezeption.
Die Familie, die das Hotel betreibt, bemüht sich sehr, daß die Gäste zufrieden sind.
Knossos ist mit dem Bus, der alle 20 Minuten fährt, schnell erreichbar, der Hafen und das Archäologische Museum sind in Fußentfernung, zum Flughafen sind es 5 km. Das Meer ist in unmittelbarer Nähe, aber Heraklion hat felsige Steilküste und keinen Badestrand.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr netter und hilfsbereiter Service an der Rezeption.
Kostenloser Internetzugang (z.B. zum Einchecken am Flughafen)
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.
Die Betten sind gut.
Toller Meerblick, aber direkt an der Strasse. Wir haben die Tür zum Balkon geschlossen gehalten und konnten gut schlafen.
Günstig zum Flughafen gelegen.
Man ist in zwei Minuten in der Fußgängerzone
Wir waren rundherum zufrieden

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Da in Flughafennähe und an einer verkehrsreichen Strasse, ist es ziemlich laut. Der einzige Vorteil war die Lage des Hotels, die Fussgängerzone ist gleich in der Nähe und vom Hafen kann man zu Fuss zum Hotel gehen.
Die Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls mangelhaft, z.B. fremde Haare im anscheinend frisch bezogenem Bett.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Drei Nächte an Weihnachten '08 dort gut und günstig übernachtet.

• Zufrieden mit — Lage; Preis/Leistung; Betten
  • Unzufrieden mit: — Lärm; Kopfkissen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kronos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronos Hotel

Anschrift: 2, Sof. Venizelou Str. and M. Agkarathou, Heraklion, Kreta 71202, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heraklion
Nr. 6 der Romantikhotels in Heraklion
Nr. 12 der Familienhotels in Heraklion
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronos Hotel Kreta/Heraklion
Kronos Hotel Heraklion

Wenn Sie Kronos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.