“Badeferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smartline Neptuno Beach

Smartline Neptuno Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smartline Neptuno Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Vagias 3st, Heraklion, Kreta 71414, Griechenland   |
Nr. 13 von 61 Hotels in Heraklion
Wetzikon
“Badeferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

bei nicht zu hohen ansprüchen gutes preisleistungs Verhältnis
gute strandlage,sauberer strand und klares wasser
essen gut und auswahlreich jeder findet etwas nach seinem Geschmack
ein lob dem strandaufseher er hat alles im griff rund ums Hotel sowie am strand

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

General Manager Z, Διευθυντής von Smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Ernst,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass sie mit dem Dienst von unserem Kollegen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen .

Hotel Manager

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

es ist eine top anlage nichts fehlt hotelpersonal ganz toll essen sehr sehr fein sehr grosse auswahl und top angebote für jeden strand vor der tür immer immer wieder zimmer haben meerblick und klima tolle aussicht

Zimmertipp: zimmer haben seiten meerblick und klima
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
General Manager Z, Manager von Smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Lieber Herr Friedrich,

Ihr Meinung ist sehr wichtig für uns und wir danke Ihnen.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen .

Aarebord
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Meiner Meinung nach sollte der Transfer inbegriffen sein.Mit dem Taxi bezahlt man viel weniger. Andere Reisende sagten uns bei ihnen sei der Transfer inbegriffen und haben auch bei Hotelplan gebucht.Wir waren sonst sehr zufrieden mit dieser Reise.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Eleftherios P, Διευθυντής von Smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast
Wir freuen uns , dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass sie mit dem Dienst von unserem Kollegen zufrieden waren.
Ihr Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir danke Ihnen.

Hünibach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Die Leute im Hotel haben sich in jeder Beziehung grosse Mühe gegeben. Hotel, Poolbar und Strand sind so beisammen, dass es richtig Spass macht. Essen war gut. Zimmer sauber. Vorsaisonal für Paare ideal. Dann viele Kinder, da auch für Familien ideal. Für All inclu. waren auch die Leute in jedem Bereich freundlich. Kriterium: So leichte Plastikbecher am Pool, dass ein Windstoss reicht um einen vollen Becher umzuhauen. Kriterium: Strassenlärm durch verrückte Motorrad- Nacht- Fahrer. Kriterium: Ringhörig in den Zimmern. Alles sonst war so nett, dass wir auch über das hinwegsehen können.

Liebe Frau Barbara
Wir danken Ihnen fuer Ihre nette Worte und fuer die Zeit , die Sie genommen haben , uns Ihre Ausdruecke zu bescreiben
Wir freuen uns , dass sie mit dem Dienst von unserem Kollegen sehr zufrieden waren.
Danke Ihnen fuer Ihre „Tips“

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Sauber - gute, freundliche Bedienung - Zimmer eher durchschnittlich -
Anlage wie Pool, Meer sehr gut - Essen sehr gut -
Platz am Strand wie im Restaurant immer vorhanden (keine Gerangel um Tischplätze)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Eleftherios P, Διευθυντής von Smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Peter,
Wir danken Ihnen fuer die Mitteilung Ihren Erfahrungen von Ihrem Urlaub bei uns in Neptuno Beach
Wir bedanken uns nochmal, dass Sie die zeit genommen haben Ihre Bewertung beim Tripadvisor zu schreiben
Konolfingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Badezimmer Katastrophe! Keine Ablagefläche, keine Steckdosen, kein Zahnglas, Wasser läuft nicht ab, alles überflutet. Strand sollte mal gereinigt werden. Schlechte Animation. Ausgangsmöglichkeiten nicht vorhanden. Viele streunende Hunde und Katzen. Hotel ist sehr ringhörig.

Sehr geehrter Herr Bernhard,
Wir danken Ihnen fuer Ihren Brief und es tut uns leid, nach Ihrer Abreise feststellen zu muessen, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden geblieben sind.
Unser Ziel ist immer den Best moeglichen Dienst an unseren Gaesten zu bieten, und sofort irgendwelche Fehlfunktion zu verbessern (Ablageflaeche,Zahnglass ,wasser)
Sie haben viele Themen angegeben wobei wir eine Loesung waehrend Ihres Aufenthaltes finden koennten, wenn Sie uns die Gelegenheit gegeben haetten, Sie anzuhoeren and ueber Ihre Bemerkungen zu diskutieren. Die Meinung unserer Gaeste ist und immer wichtig , und wir haben die Chance unseren Service dadurch zu verbessern.
Im Hotel gibt es Soft Animation Programm mit 2 Animateure welche verschiedene Aktivitaeten machen z.b. Wassergymnastic , Fitness, Boccia, Beach Volley usw. Was das Abendprogramm betriff sind das meistens Spiele mit der Teilnahme von Gaeste. Es tut uns leid, dass Ihnen das Animation Programm nicht gefallen hat
Der Bereich von Amoudara hat vieles anzubieten z.b Bars, Restaurants, Night Clubs,Calzetto, Watersports, Scuba diving,Jeep safari sowie ein Kulturzentrum mit verschiedenen Anstaltungen. Alle Informationen sind an der Reception verfuegbar und unser Personal steht Ihnen gerne zur Verfuegung um Ihnen alle weiteren Informationen ueber Amoudara oder auch ueber die Stadt Heraklion zu geben. Ausserdem gibt es von allen Reisebueros ausfuehrliche Ausflugsprogramme.
Die Tiere , die in der Gegend frei rumlaufen, finden meistens leider Zugang zum Hotel, weil Sie wissen , dass Sie von den Gaesten gefuettert werden. Viele Gaeste sind Tier freundlich und trotz den Hinweis vom Hotel „bitte nicht fuettern“ leider immer weitermachen.
Dank fuer das Rueckgespraech und, dass Sie Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke zu beschrieben.
Trimbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

das war ein schöner urlaub, die bedienung war freundlich. leider verstanden nicht alle mitarbeiter im hotel deutsch. die zimmer sind sauber. der strand ist sauber und ruhig, ausser am wochenende wegen der strandbar nebenan.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Eleftherios P, Διευθυντής von Smartline Neptuno Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Herr Cheng Kong,

Wir freuen uns , dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir danken Ihnen fuer die nette Worte
Wochenende ist Zeit zum Spass und Erholung und viele Grieche kommen am Strand, deswegen , kann es sein , dass die Music whaerend des Tages einbischen laut ist. Ansonsten am Abend ist wieder ruhig .
Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und wir freuen uns Sie wieder in Neptuno Beach willkommen zu heissen

Hotel Management

Sie waren bereits im Smartline Neptuno Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline Neptuno Beach

Anschrift: Vagias 3st, Heraklion, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Heraklion
Nr. 8 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 10 der Romantikhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Smartline Neptuno Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline Neptuno Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptuno Beach Hotel
Hotel Mareblue Neptuno Beach Amoudara
Neptuno Beach Resort
Smartline Neptuno Beach Kreta/Heraklion
Mareblue Neptuno Beach Hotel Amoudara
Neptuno Mareblue Hotel
Neptuno Mareblue Resort All Inclusive

Wenn Sie Smartline Neptuno Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.