“Nicht schlecht für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabello

Hotel Mirabello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabello
2.0 von 5 Hotel   |   Theotokopoulou 20, Heraklion, Kreta 71202, Griechenland   |
Nr. 18 von 62 Hotels in Heraklion
Brussels
“Nicht schlecht für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht - wir kamen am späten Abend nach der Überfahrt mit der Fähre an, hatten einen Tag, um uns in Herkalion umzusehen und reisten am nächsten Tag in einen anderen Teil von Kreta weiter. Das Hotel befindet sich in einer Wohngegend - als wir ankamen, war es dunkel, sodass wir uns verliefen, als wir ein Lokal suchten. Die Straßen waren schlecht beleuchtet und es ist ganz in der Nähe eines düster aussehenden Parks. Das Hotel war sauber, aber sehr einfach. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wenn ich ehrlich bin, würde ich nicht empfehlen, überhaupt nach Heraklion zu fahren, aber wenn, dann ist das Mirabello meiner Meinung nach wahrscheinlich die beste und preiswerteste Lösung der Stadt.

Santa Barbara
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Dieses Hotel war für unseren Aufenthalt einfach perfekt! Bezaubernd, gemütlich, sehr sauber und ganz in der Nähe von allem, was wir brauchten! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, Hilfe und den wundervollen Aufenthalt!

Degserella
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Dieses Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage direkt am Strand und das Personal ist sehr freundlich. Wir fanden unser Zimmer (2 Einzelbetten mit einem Gemeinschaftsbad) sauber, aber recht einfach. Für ein paar Nächte bei unserer Ankunft (es ist nur 15 Min. vom Flughafen Heraklion entfernt) war es okay, aber länger hätte ich dort nicht bleiben wollen.

Sie waren bereits im Hotel Mirabello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabello

Anschrift: Theotokopoulou 20, Heraklion, Kreta 71202, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 62 Hotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Mirabello 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirabello Kreta/Heraklion
Mirabello Hotel Heraklion

Wenn Sie Hotel Mirabello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.