“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 61 Hotels in Heraklion
Tyne and Wear
“Erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Selbstverpflegung in Gournes – obwohl wir gar nicht so oft gekocht haben!
Mein Mann und ich wollten einen erholsamen Urlaub verbringen. Und wir können an der Unterkunft nichts aussetzen. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und geräumig und das Essen exzellent.
Das Resort war ruhig, was wir auch gewollte hatten, es war allerdings auch die erste Woche der Saison und ich könnte mir vorstellen, dass es dort später voller und lauter sein wird. Wenn Sie an einer Clubszene interessiert sind, dann ist dieses hier nichts für Sie. Wenn Sie aber einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, dann ist es exzellent.
Das Fahrkarten für den Bus waren recht günstig, die Bushaltestelle allerdings ein ganzes Stück entfernt. Wir sind mit dem Bus nach Aghios Nikolaos gefahren und zahlten für Hin- und Rückfahrt nur 9,40 Euro.
Das nächste Dorf war Gouves, wo es viele Geschäfte und Restaurants gibt und die Fahrt dorthin kostete 1,20 Euro, wirklich nicht schlecht.
Verwechseln Sie dieses Hotel nicht mit einem Hotel gleichen Namens in Malia.
Das Schlimmste am Urlaub waren die Flüge von und nach Newcastle. Wir flogen mit Thomas Cook und es war die schlimmste Fluglinie, mit der wir je geflogen sind. Ich empfehle Ihnen, sich auf dem Flughafen noch Wasser für den Flug zu kaufen. Und nehmen Sie auch eine Decke mit, denn an Bord gab es davon nur wenige und kaufen Sie sich dort auch nicht das Bordessen, das war nämlich schrecklich.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Golden Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Bay Hotel

Anschrift: Gournes, Heraklion, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Heraklion
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Bay Hotel Kreta/Heraklion
Golden Bay Heraklion

Wenn Sie Golden Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.