“Jederzeit wieder!!!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heraklion suchen?
Europa Beach Hotel
Analipsi, Heraklion, Kreta 70014, Griechenland   |
Nr. 18 von 63 Hotels in Heraklion
Karlsruhe, Deutschland
“Jederzeit wieder!!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Sehr ruhiges, gepflegtes Hotel. Es blüht und grünt überall. Küche ausgezeichnet. Der Strand lässt leider zu wünschen übrig, dafür sind die Pools umso gepflegter. Sehr freundliches Personal Für Leute welche eine Disco brauchen nicht geeignet.Mit 5 Animateuren ausgezeichnete Aktivitäten im Hotel, besonders Kinder bis 12 Jahren blühen hier auf. Im Sommer über 4oGrad warm. Mietwagen vor Ort vergleichen und verhandeln..

• Zufrieden mit — Küche und Personal
  • Unzufrieden mit: — Strand
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Dieses Hotel ist wundervoll. Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit, stets fragten sie, ob alles in Ordnung sei und ob wir etwas brauchten. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und wir würden ganz bestimmt schon bald wieder hierherkommen.

Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir sind gerade vom Europa Beach Hotel auf Kreta, Griechenland, zurückgekehrt und waren insgesamt enttäuscht. Gerechterweise muss erwähnt werden, dass das Hotel sauber war mit gepflegtem Garten, und die Pools sehr schön waren. Auch das Personal im Kids Club war super, und das Unterhaltungsteam war engagiert und bemühte sich sehr! Die Zimmer jedoch waren sehr "spartanisch", die Speisen erinnerten an eine Schulcafeteria, und viele Hotelangestellten (aber nicht alle) waren schlecht gelaunt und steif. Wir reisen viel und haben schon in zahlreichen All-Inclusive-Resorts übernachtet. Obwohl dieses Resort mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, verbrachten wir die ganze Woche damit, die anderen beiden Sterne zu finden! Der Service war im Allgemeinen schlecht und kann als kalt und unflexibel beschrieben werden. Für das Geld haben wir schon in viel schöneren und luxuriöseren Hotelanlagen übernachtet, und in diesem war zudem auch das Essen am allerschlechtesten! Jeder von uns verlor im Urlaub ca. 2 Pfund.!!! Wir kommen bestimmt nicht zurück!

Sie waren bereits im Europa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Beach Hotel

Anschrift: Analipsi, Heraklion, Kreta 70014, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Heraklion
Europa Beach Hotel Kreta/Heraklion
Hotel Europa Beach Heraklion
Europa Beach Heraklion

Wenn Sie Europa Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Europa Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten