“nach Startschwierigkeiten wirklich empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agapi Beach Hotel

Agapi Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agapi Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO BOX 2007, N.Stadion, Heraklion, Kreta 710 02, Griechenland   |
Nr. 7 von 63 Hotels in Heraklion
“nach Startschwierigkeiten wirklich empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten das Hotel sehr kurzfristig pauschal über TUI im (Karstadt-)Reisebüro gebucht und dabei sogar einen günstigeren Preis als im Internet erreicht. Durch die Kurzfristigkeit hatten wir ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, bei Katalogpreis sehe ich das kritischer - vor allem bei der von uns gebuchten Kategorie.

Trotz kleiner Vorbehalte bei der Buchung (Fotos im Prospekt, All inclusve - Vorteil oder Nachteil?!) waren wir abschließend zufrieden und hatten einen wirklich schönen Urlaub.

Die Fotos im Katalog waren unseres Erachtens eher nachteilhaft für das Hotel - in Wirklichkeit hat es eine wirklich schöne und sehr gepflegte Gartenanlage mit viel Grün zwischen den einzelnen Gebäuden und Gebäudeteilen.

Das von uns gebuchte Standardzimmer (Gartenblick) ist allerdings alles andere als zu empfehlen. (es war allerdings die einzig noch freie Kategorie bei der Buchung)

Obwohl der bei der Buchung angegebene Wunsch nach einem Zimmer in einer oberen Etage umgesetzt wurde und wir durch die Lage im Gebäude sogar einen seitlichen Meerblick hatten, waren wir mit dem Zimmer nicht zufrieden. Die Standardzimmer sind wirklich sehr klein und das WC im Bad ist so eng in die Ecke gequetscht, dass man sich nur seitlich draufsetzen kann, ansonsten stößt man mit den Knien an die gegenüberliegende Wand. Die Einrichtung der Zimmer ist deutlich in die Jahre gekommen, auch die Flure im Haupthaus erinnern nicht wirklich an ein Urlaubshotel im Süden.

Die Größe des Zimmers und die Ausrichtung war bei der Buchung bekannt und uns auch bewusst - hierüber darf man sich also auch nicht beschweren. (Außer über die Anordnung des WC!)

Was uns jedoch sehr missfiel war die Tatsache, dass die Standardzimmer mit Gartenblick im Prinzip alle oberhalb bzw. in der Nähe der Küche / Küchenanlieferung / Mülltonnen und Klima-/bzw. Lüftungsgeräten liegen. Die Folge ist eine andauernde Geräuschkulisse, teils auch mit Küchengerüchen. Das dauernde Brummen der Klimageräte wurde durch Highlights wie z.B. Müllabfuhr am frühen Morgen und Altglasentsorgung am frühen Morgen oder gegen Mitternacht ergänzt.

Wir haben das Problem so gelöst, dass wir nach drei Nächten innerhalb des Hotels umgezogen sind. Wir haben dies direkt mit dem Hotel (Rezeption sehr hilfreich und freundlich) geregelt und konnten für einen Aufpreis von 60€ für die restlichen 6 Nächte in ein Bugalow classic ziehen, den wir uns vorher auchansehen konnten.
Das ist auch die absolut empfehlenswerte Zimmerkategorie. Die ruhige Lage im Garten, die Terrasse / Balkon und die Größe des Zimmers trugen erheblich zu dem gelungenen Urlaub bei.

Das Essen war wirklich überaschend gut (hier hatten wir Vorbehalte, aufgrund all inkl.) und abwechslungsreich, die inkludierte Getränkeauswahl sehr umfassend, die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt und Sauberkeit wird in allen Bereichen groß geschrieben.

Der Strand ist ebenfalls sehr schön und wird gut gepflegt. Allerdings war bei uns ab der Mittagszeit der Wind recht frisch, so dass es bei den noch recht moderaten Anfang-Juni Temperaturen im Schatten schnell etwas zu frisch wurde. Der Gartenbereich und der Pool ist aber wesentlich windgeschützer. Am (Haupt-)Pool waren wir jedoch nicht - hier merkt man, dass er von der Größe her eher auf weniger Zimmer ausgelegt war. Folge: Die Liegen stehen dicht an dicht.

Mit diesen gesamten Erfahrungen und dem Wissen, welche Zimmerkategorie man buchen sollte, können wir uns durchaus vorstellen mal wieder ein paar Tage Urlaub im Agapi Beach Hotel zu verbringen.

Zimmertipp: Classic Bungalow
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Eine sehr schöne Woche, in einer schönen Anlage. Essen war lecker! Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Steinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Erster Urlaub mit meinem Partner , wunderschöne Aussicht aufs Meer. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service sowie auch mit dem Essen. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Am Abend wurde immer für Unterhaltung gesorgt.

Zimmertipp: Würde Paaren kein Bungalow empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir gehen seit drei Jahren hierher den Sommer verlängern. Das Hotel ist für Familien gut geeignet. Die Animation bietet jeden Tag etwas für die Kinder und auch die Erwachsenen können etwas machen. Das all inclusive Angebot ist absolut OK. Falls man etwas bestellt, was nicht im all inclusive enthalten ist, wird es teuer.

Aufenthalt Oktober 2013
Grosswangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Bei der kurzfristigen Buchung hat alles perfekt geklappt. Wir wurden freundlich empfangen. Das Hotel ist ein Traum. Schöne Parkanlage, sauber, sehr freundlich. Sicher haben wir nicht das beste Zimmer bewohnt, aber es war für die kurze Zeit sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Herrliberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Tolles Essen (Buffet, auch ein extra Griechisches), Kinderfreundlich; Kinderstühle, Kinderdisco; Eiscream, Kinderhort., saubere Zimmer, schöner Sand-Strand, schöne Gartenanlage. Wir empfehlen das griechische Restaurant des Hotels!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

In einem Bungalow Zimmer hatten wir eine sehr schöne Aussicht, genug Platz und viel Ruhe. Alles war sehr sauber, gepflegt u.ordentlich. Vor allem die gepflegte Gartenanlage mit den grossen Palmen u.den verschieden blühenden Büschen samt grosser Rasenfläche hat eingeladen auch dort zu verweilen. Der Sandstrand ist weitläufig u.läd zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Nur die Fitness Geräte waren in die zeit gekommen, die laufbänder u.fahrräder aber ok.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Agapi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agapi Beach Hotel

Anschrift: PO BOX 2007, N.Stadion, Heraklion, Kreta 710 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Heraklion
Nr. 5 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 9 der Romantikhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agapi Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, HotelsClick, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agapi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agapi Beach Kreta
Amoudara Agapi Beach
Hotel Agapi Beach Heraklion
Heraklion Agapi Beach Hotel
Agapi Beach Heraklion
Agapi Beach Hotel Kreta/Heraklion

Wenn Sie Agapi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.