“Sehr gutes Mittelklasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agapi Beach Hotel

Agapi Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agapi Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO BOX 2007, N.Stadion, Heraklion, Kreta 710 02, Griechenland   |
Nr. 10 von 61 Hotels in Heraklion
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes Mittelklasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir gehen seit drei Jahren hierher den Sommer verlängern. Das Hotel ist für Familien gut geeignet. Die Animation bietet jeden Tag etwas für die Kinder und auch die Erwachsenen können etwas machen. Das all inclusive Angebot ist absolut OK. Falls man etwas bestellt, was nicht im all inclusive enthalten ist, wird es teuer.

Aufenthalt Oktober 2013

Grosswangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Bei der kurzfristigen Buchung hat alles perfekt geklappt. Wir wurden freundlich empfangen. Das Hotel ist ein Traum. Schöne Parkanlage, sauber, sehr freundlich. Sicher haben wir nicht das beste Zimmer bewohnt, aber es war für die kurze Zeit sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Herrliberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Tolles Essen (Buffet, auch ein extra Griechisches), Kinderfreundlich; Kinderstühle, Kinderdisco; Eiscream, Kinderhort., saubere Zimmer, schöner Sand-Strand, schöne Gartenanlage. Wir empfehlen das griechische Restaurant des Hotels!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

In einem Bungalow Zimmer hatten wir eine sehr schöne Aussicht, genug Platz und viel Ruhe. Alles war sehr sauber, gepflegt u.ordentlich. Vor allem die gepflegte Gartenanlage mit den grossen Palmen u.den verschieden blühenden Büschen samt grosser Rasenfläche hat eingeladen auch dort zu verweilen. Der Sandstrand ist weitläufig u.läd zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Nur die Fitness Geräte waren in die zeit gekommen, die laufbänder u.fahrräder aber ok.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Volketswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Erholsamer Badeurlaub. Aufmerksames und freundliches Personal. Griechische Taverne für Mittagessen sehr empfehlenswert, da gediegen, schattig und reichhaltiges Angebot am Buffet. In Amoudara sicher das Beste.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bexbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Bewertungen sind ja immer Ansichtssache und jeder hat andere Erwartungen. Unsere wurden absolut erfüllt. Tolle weitläufige Hotelanlage, nettes Personal, tolle Animation, Kinderdisco und Co. . Wir hatten die Bungalows gebucht und waren zufrieden. Toller Strand mit vielen Angeboten. Essen war ebenfalls gut, reichlich Auswahl. Auch für Ausflüge waren einige Angebote buchbar. Einzig der Preis war für eine Familie recht hoch, aber dafür waren es tolle 2 Wochen für die Kinder und erholsam für die Eltern :o)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Meine Freundin und ich hatten ein Doppelzimmer im Agapi Beach Hotel gebucht. Als wir ankamen konnten wir das gebuchte Zimmer leider nicht beziehen (ich weiß nicht genau, warum), also wurden wir kostenlos auf ein Bungalow umgebucht. Das nahmen wir natürlich gerne an, zumal es vom Bungalow zum Strand nur ca 80m waren, die über einen traumhaft weichen Rasen mit Palmen führten.
Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit in dem Hotel. Ich muss dazusagen, dass es das erste mal war, dass ich eine all inclusice-Reise geucht habe. Und ich war rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Jeden Abend war eine andere Freizeitgestaltung geboten (Animateure, Pianist etc.). Die Möglichkeiten, das all inclusive in allen Formen zu genießen, waren ausreichend geboten: Poolbar, Crepesbar, (für meine Begriffe) riesiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet inkl. Schokobrunnen und derlei Kinkerlitzchen.
Mit 800€ pP war es natürlich auch nicht gerade billig. Ich habe da allerdings bisher keinen Vergleich :)
Viel Spaß an alle, die noch vorhaben, dorthin zu fahren. Wir vergeben jedenfalls volle Punktzahl für das Agapi Beach Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Agapi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agapi Beach Hotel

Anschrift: PO BOX 2007, N.Stadion, Heraklion, Kreta 710 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Heraklion
Nr. 7 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 9 der Romantikhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agapi Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agapi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agapi Beach Kreta
Amoudara Agapi Beach
Heraklion Agapi Beach Hotel
Agapi Beach Heraklion
Hotel Agapi Beach Heraklion
Agapi Beach Hotel Kreta/Heraklion

Wenn Sie Agapi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.