“Für das leibliche Wohl wurde super gesorgt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agapi Beach Hotel

Agapi Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agapi Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO BOX 2007, N.Stadion, Heraklion, Kreta 710 02, Griechenland   |
Nr. 9 von 63 Hotels in Heraklion
Bressanone (Brixen), Italien
“Für das leibliche Wohl wurde super gesorgt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war mit meiner Freundin dort und es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel war sauber, die Rezeption freundlich und das Personal immer Hilfsbereit. Das Essen war immer gut und man hatte eine große Auswahl. Strand war schön und in der Nähe gab es eine Strandbar. Es gab eine Riesige Auswahl an Alkoholischen Getränke auch bekannter Marken.
Einzige Kritikpunkte: zu wenig Liegen am Pool (da dieser eher klein ist) und im Restaurant gab es immer wenig Weingläser.

Der Flughafen ist bequem mit den Bus zu erreichen, auch in die Innenstadt geht es am besten mit dem Bus.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Längenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das war eines unserer schönsten Urlaube - sehr schönes und gepflegtes Hotel, gutes Essen, Buffet wird immer aufgefüllt, die Kuchen schmecken super - wie hausgemacht; sehr freundliches Personal;
Wir hatten einen Generalstreik (konnten erst 2 Tage später nach Hause), dieser wurde zur Gänze vom Hotel übernommen und wir hatten keine Sonderkosten. Das Hotel hat sich immer sehr bemüht und uns immer aktuell informiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Mehrstöckiges All-inclusive-Hotel mit vielen Pauschalurlaubern, vom Flughafen Heraklion in 20 Minuten für ca. 25€ Taxikosten erreichbar. Liegt am Strand von Ammoudara, kleiner Ort mit Restaurants/Shops/Lebensmittelmärkten in Fussweite. Beim Besuch viele russische Urlauber mit Kindern. Riesiges Buffet für Frühstück, Mittag- und Abendessen mit kretischen Spezialitäten, sehr lecker und vielfältig, Getränke/Säfte gratis. Grosser Pool, schöner Strand, alles gepflegt, eigener Animationsbereich, beim Aufenthalt abendliche Rock-Show. Zusätzlich Bungalows im Gartenbereich mietbar. Preis-Leistungsverhältnis für Business-Reisende ok, wenn man das Buffet-Angebot nutzt. WLAN kostenpflichtig, ab 4€/Stunde, Kosten pro Tag/Woche billiger. Nach Knossos (antiker Tempel) mit dem Bus 3€ (Umsteigen in Heraklion), Taxi pauschal 16€/one-way.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel besteht aus einem großen vierstöckigen Hauptgebäude ( wegen der Straße Zimmer mit Meerblick reservieren ) sowie Bungalow-Einheiten im Garten, welche die ruhigste Lage haben. Die ganze Anlage ist sehr schön angelegt und ausgesprochen gepflegt und bietet mit vielfältigem Freizeitangebot alles für einen Badeurlaub ( durch die Nähe zu Heraklion ist aber auch ein Ausflug dorthin zu empfehlen, zumal der Ort Amoudara nur aus einer gesichtslosen Ansammlung von Bars, Cafes und Restaurants besteht ). Das Personal ist im ganzen Haus ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, für ein all-inclusiv-Hotel bemerkenswert. Alle Mahlzeiten werden als Buffet angeboten und sind sehr gut. Mich hat nur gestört, daß überall im Hotel Musik aus den Lautsprechern kam, somit war es leider nur am Strand etwas ruhiger.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

wir werden dieses jahr zum dritten mal -wie immer im august- in diesem hotel zu gast sein. service wird in diesem hotel sehr groß geschrieben. letztes jahr wurde unser kleiner sohn krank und die durchaus auch deutschsprachige crew hat wirklich keine kosten und mühen gescheut (apothekenservice, mehrfach extra-zimmerdienst, arzt besorgt, essen aufs zimmer etc. alles ohne aufpreis).

familien mit kindern wird das geboten, was man zum entspannen braucht: kleiner überdachter babypool, nette kletterburg, täglich neue kinderthemen incl. betreuung mit basteln, spielen etc., kinderwägen (buggy) kann kostenfrei an der rezeption ausgeliehen werden.

das hotel wurde mehrfach und mit recht mit umwelt-preisen ausgezeichnet. die führungen durch die gärten der hotelanlage sind absolut empfehlenswert.

wir mieten uns immer in die abgelegenen (ziemlich neu gebauten) vip-bungalows ein, göttlich! im haupthaus möchten wir nicht wohnen müssen, dürfte wie in einer sardinenbüchse sein.

etwas ungewöhnlich fanden wir die masse an auffälligen russischen gästen, die sich beim büffet den teller randhoch vollschaufeln und das alles garnicht aufessen. aber man muss ja nicht hinsehen und hat ja mit der hotelbewertung an sich nichts zu tun.

das büffet-essen an sich ist recht akzeptabel. die alkoholfreien erfrischungsgetränke aus den maschinen haben den leichten beigeschmack von chlor, was sich bei einer insel wohl nicht verhindern lässt.

abends in der lounge bei klaviermusik noch einen relaxenden schlummertrunk nehmen: ein absolutes muss!

der service im separaten italienischen restaurant hat uns letztes mal enttäuscht, nach über 45 minuten war unsere bestellung immer noch nicht da.... die hatten wohl den überblick verloren. kann ja mal vorkommen. uneingeschränkt zu empfehlen dagegen ist die hoteleigene griechische taverne! die habens drauf und man will garnicht mehr aufhören zu essen....

der tui-ansprechpartner vor ort hat eine recht gewöhnungsbedürftige art von freundlichkeit. wir organisieren unsere eher dürftigen ausflüge daher lieber selbst.

wer lieber in der hotelanlage bleibt: von volleyball über rhytmische wassergymnastik, kraftsportraum, theateraufführungen bis zu mülleinsammel-kursen oder bäumepflanzen uvm. ist für jeden etwas vorhanden. man muss es nur nutzen. die animateure sind wirklich sehr nett und freuen sich über jeden teilnehmer.

gut für einen kleinausflug ist die fahrt mit dem einheimischen-bus in den marktbereich der stadt heraklion. wer aber lieber einen ruhigen, stressfreien urlaub verbringen möchte, sollte sich das nicht allzu oft antun. in ca 300 m nähe in richtung heraklion befindet sich ein carrefour, wer noch bedarf an lebensmitteln oder einheimischen mitbringseln hat.

auf der empore oberhalb der rezeption stehen internet-pcs zur verfügung, für den der es nötig hat. die dürften aber wohl was kosten (hier fehlt unsere erfahrung bisher).

absolutes no go: die 20€-plastiksonnenbrillen von "dior" "chanel" oder "D&G" der diversen kleinen geschäftchen gegenüber der hotelanlage dann stolz am pool tragen. *prust*

• Aufenthalt August 2008, Familie
Scottsdale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ende September 2006 wohnten meine Frau und ich eine Woche hier und genossen den wunderbaren Aufenthalt. Wir mieteten ein Bungalow-Zimmer with Meeresblick an der westlichsten Seite des Urlaubsortes, wo es sehr ruhig und privat war. Bei Mahlzeiten war es immer sehr voll, aber das Essen war gut zubereitet und sehr abwechslungsreich. Wir hatten für unseren Aufenthalt ein Auto gemietet, um uns die Insel in Ruhe anzusehen. An den zwei Tagen, an denen wir Tagesausflüge machten, wurde uns ein reichhaltiges Picknicklunch mitgegeben. Die Gegend ist hübsch, mit kleinen Touristenläden und anderen Urlaubsorten, entfernt vom hektischen Herakleion. Der Strand ist nett, aber wie in anderen Bewertungen erwähnt muss man bereits morgens um 8 Uhr gutgelegene Sonnenliegen reservieren. Die anderen Gäste respektieren einen Platz, der mit Handtuch markiert ist (das trifft auf fast jeden anderen Urlaubsort zu, den ich kenne). Insgesamt verlebten wir einen guten Urlaub hier und planen, für unsere nächsten Ferien in Griechenland/Kreta wieder zurückzukommen.

Sie waren bereits im Agapi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agapi Beach Hotel

Anschrift: PO BOX 2007, N.Stadion, Heraklion, Kreta 710 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Heraklion
Nr. 6 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 9 der Romantikhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agapi Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agapi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agapi Beach Kreta
Amoudara Agapi Beach
Agapi Beach Heraklion
Hotel Agapi Beach Heraklion
Heraklion Agapi Beach Hotel
Agapi Beach Hotel Kreta/Heraklion

Wenn Sie Agapi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.