“Best in Town” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 61 Hotels in Heraklion
Innsbruck, Österreich
“Best in Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Heraklion ist ja nicht gerade ein Ort für einen längeren Aufenthalt.Wir habend das GDM Megaron eigentlich nur als Zwischenübernachtung für die Fähre nach Santorin genutzt - inklusive einen Abstecher nach Knossos. Dafür ist das Haus ideal.
Lage: Direkt am Hafen gelegen, aber zu Fuß in 15 min. im Zentrum.
Infrastruktur: Zimmer (Business Class) sauber und ausreichend groß. Der Swimming Pool am dach ist aber eher nur eine optische Angelegenheit.
Service: sehr gut und freundlich - wie so oft in Griechenland.
Summary: empfehlenswertes Haus für einen kurzen Aufenthalt.

Zimmertipp: Wenn Zimmer mit Hafenblick gebucht werden dann bitte im 4. Stock (ganz oben) da diese Seite verkehrs ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
megaron, Manager von GDM Megaron Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden mit unseren Leistungen waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig.
Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Heraklion.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Ende unseres Kretaurlaubes noch eine Nacht im Megaron.
Der Service war echt perfekt, das Haus von innen hui ubd außen pfui. Sehr aufmerksames Personal und gute Küche. Direkt am Hafen und ca 10 min zum Airport.

Nur die Zimmer waren etwas klein.

Jederzeit wieder.

Top ist aufjedenfall die Dachterrasse mit seinem Pool

• Aufenthalt Juli 2013
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Erwarten Sie in Heraklion nichts Besonderes. Das Hotel ist prima. Prima Frühstück, prima Service. Prima Zimmer, prima Restaurant im Obergeschoss, aber in Heraklion gibt es nichts zu tun, mieten Sie ein Auto und besichtigen Sie die Insel. Der Besuch des Palasts von Knossos ist nicht so toll, es sei denn, Sie verstehen eine Menge von der Bedeutung der minoischen Kultur.

Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren im August 2013 für eine Nacht in diesem tollen Hotel und es war wirklich etwas besonderes. Die Freundlichkeit und der Service sind wirklich einmalig gewesen auf unserer 5-wöchigen Kreta-Reise. Wir haben uns sehr wohlgefühlt dort. Auch die Möglichkeit gegen Aufpreis das Zimmer bis 18.00 Uhr (Late-Check-out) zu belegen war sehr angenehm.
Insgesamt ist es wirklich zu empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Qualität der Produkte war hervorragend. Der Blick von der Dachterrasse ist wunderschön.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Hafenblick sind besonders schön - besonders in den beiden oberen Etagen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Zweifellos die beste Wahl in Heraklion. Sehr stylisches, großstädtisches Ambiente im Stile eines modernen Ersten Hauses am Platz. Sehr zuvorkommender und sympathischer Service. Die Zimmer nach vorne raus überblicken den venezianischen Hafen und den Fährhafen (und den Busbahnhof). Der Blick von der Dachterrasse mit Pool, Lounge und Restaurant ist schlichtweg überwältigend. Die gigantischen Portionen im hervorragenden Restaurant können hitzegestresste mitteleuropäische Mägen schon mal überfordern. Die exponierte Lage des Hauses schlägt sich natürlich auch in einer allgegenwärtigen Geräuschkulisse von draußen nieder, was aber nicht weiter ins Gewicht fällt, da man aufgrund der gewaltigen Hitze in Heraklion sowieso bei geschlossenen Fenstern und laufender Klimaanlage schlafen muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Miltenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein wirklich klasse Hotel, sehr zentral gelegen. man kommt zu Fuss in wenigen Minuten zur Innenstadt. Ein wirklich toller Service, vom Empfang bis hin zum Restaurant, alle total freundlich und nett! Die Zimmer sind ebenfalls Klasse, mit tollen Betten und modernen Bad, wo sogar ein Fernseher drin ist! Der Pool auf dem Dach ist für eine Abkühlung ideal und man hat einen sensationellen Blick über die Dächer und den Hafen. Preis-Leistung hat absolut gepasst. Sehr zu empfehlen, auch für mehrere Nächte!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein Volltreffer aus dem Internet! Ein Haus mit Tradition und Stil! Und den sieht und merkt man überall. Zurückhaltend, dezent und freundlich. Immer sehr hilfsbereit ohne jemals aufdringlich zu wirken. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon, mit zeitloser, eleganten Einrichtung. Das Bad gross genug. Alles gepflegt und sauber. Das Frühstück mit internationalem sowie einheimischem Angebot ist gut und reichlich. Ideal ist auch die Lage, direkt am Busbahnhof, nahe den Fährverbindungen und nur ein paar Minuten zur Innenstadt. Sehr schön ist auch der kleine Fitnessraum, die Sauna und das (kleine) Schwimmbad auf dem Dach mit herrlicher Aussicht auf Stadt und Hafen. ---Wir kommen wieder---

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im GDM Megaron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GDM Megaron Hotel

Anschrift: Profitis Elias, Heraklion, Kreta 71202, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Heraklion
Nr. 2 der Familienhotels in Heraklion
Nr. 2 der Luxushotels in Heraklion
Nr. 3 der Romantikhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — GDM Megaron Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GDM Megaron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gdm Megaron Heraklion
Gdm Megaron Heraklion
GDM Megaron Hotel Kreta/Heraklion

Wenn Sie GDM Megaron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.