“Toller Service in einem sehr guten Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxy Hotel Iraklio

Galaxy Hotel Iraklio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxy Hotel Iraklio
5.0 von 5 Hotel   |   75 Dimokratias Avenue, Heraklion, Kreta 71306, Griechenland   |
Nr. 1 von 61 Hotels in Heraklion
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Toller Service in einem sehr guten Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich nur loben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Frühstück ist gut, hat aber von der Auswahl nicht ganz die 5-Sterne-Qualität. Das Hotel ist nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Business

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Einfach toll die Gesamtleistung, die das Galaxy abliefert. Wunderschöne, gepflegte Zimmer, eine geräuscharme Klimanlage, ein überzeugendes Frühstücksbüffet. Wirklich alles Super. Sehr zu empfehlen! Wir werden das Galaxy wieder wählen und können es jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Verbrachte leider nur eine Nacht vor der Rückreise in diesem zentral gelegenen Hotel. Ausstattung, Service entsprechen einem 5 Sterne Haus. Aufmerksames Personal, hervorragendes Restaurant und auch das Frühstück sind spitze.

• Aufenthalt August 2012
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Neueres Gebäude mit einem sehr guten Standard. An einer viel befahrenen 4-spurigen Strasse gelegen, empfiehlt es sich ein Zimmer zum Innenhof zu wählen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das Bad sind für einen Kurzaufenthalt bis zu 3 Tagen ausreichend groß, sauber. Es ist ein Safe und ein Flachbildschirm vorhanden.
Der Pool lädt zum Relaxen nach Besichtigungen ein (gute Wasserqualität und Temperatur).
Parkmöglichkeit für PKW in der Nähe. Knossos und den Airport erreicht man mit dem PKW in ca. 10 Minuten. Zu Fuß gelangt man in die Innenstadt in ca. 10 Minuten - bis zum Hafen benötigt man etwa 20 Minuten, wenn man durch die Fußgängerzone geht.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert , schmackhaft und von guter Qualität.
Für einen Stopover von 2- 3 Tagen ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man weiß, das das Angebot an vergleichbaren Unterkünften in gleichen Lagen in der Hauptstadt sehr dürftig ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Rethymno
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren mit meinem Ehemann schon das 3. Mal in Galaxy und wieder begeistert.
Das Hotel liegt in ca. 10 Gehminuten von der Altstadt und Hafen entfernt. Zimmer und Hotel sind auf 5-Sterne-Niveau bei ueberschaubaren Preisen. Diesmal haben wir auch das Restaurant zum Abendbrot ausprobiert, auch das ist durchaus zu empfehlen, wenn man abends zu muede vom Sightseeing ist.
Wir werden immer in Heraklion in Galaxy uebernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ein tolles Hotel, das in der Nähe zur Altstadt liegt (10-15 Minuten Fußweg) und wirklich 5-Sterne verdient. Der Service beginnt bereits beim Betreten: Uns wurden sofort die Koffer abgenommen, damit wir in Ruhe einchecken konnten. Die unglaublich freundliche Rezeption versucht immer zu helfen und hat uns tolle Tipps zum erkunden der Stadt gegeben.
Unser Business-Zimmer war ausreichen groß und sehr ansprechend gestaltet. Man hat alles was man braucht. Das Bad war mit einer geräumigen Dusche ausgestattet, die auch genug Ablagefläche in Handhöhe hatte (etwas, das mir oft fehlt). Auch das W-LAN war kein Problem, nachdem wir nach einem Passwort an der Rezeption gefragt hatten.
Eines der besten Dinge an diesem Hotel war das Frühstück. Es gab eine riesige Auswahl, an allem was das Herz begehrt. Nahezu alles war selbstgemacht und es hat sehr lecker geschmeckt. An den zwei Tagen die wir hier waren wechselte auch das Buffet.
Zu den anderen Einrichtungen des Hotels kann ich keine Aussage treffen, da wir sie nicht genutzt haben.
Das einzige Problem, das ich hatte, lag nicht am Hotel sondern ist ein allgemeines Heraklion-Problem: die Flugzeuge, die leider bis in die Nacht fliegen, die Fenster bieten etwas Schutz davor, so dass man auch schlafen kann.
Parken kann man an der Straße, die direkt am Hotel entlangführt oder in der angrenzenden Nebenstraße, dort gibt es sogar einen kleinen Hotelparkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Sehr gutes Hotel, nahe der Altstadt. Sehr modernes Hotel. Das Haus ist ser sauber und das Personal professionell. Das Hotel hat hinter dem Haus Parkmöglichkeiten. Die Zimmer zur Strasse können etwas laut sein, die Schiebetüren halten den Lärm aber ab. Der Pool ist schön groß und der Fitnessraum bieten eine gute Auswahl an Geräten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Galaxy Hotel Iraklio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Hotel Iraklio

Nr. 1 der Businesshotels in Heraklion
Nr. 1 der Romantikhotels in Heraklion
Nr. 3 der Familienhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Galaxy Hotel Iraklio 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Hotel Iraklio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iraklio
Galaxy Iraklio Hotel
Galaxy Hotel Iraklio Kreta/Heraklion
Galaxy Hotel Heraklion

Wenn Sie Galaxy Hotel Iraklio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.