Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capsis Astoria Heraklion Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Capsis Astoria Heraklion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capsis Astoria Heraklion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Eleftherias Square 11, Heraklion, Kreta 71201, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 61 Hotels in Heraklion
Berlin
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral und ist bequem zu erreichen. Der Service ist hervorragend. Wir bekamen sofort ohne Nachfrage ein Update in eine bessere Kategorie und waren dann äußert luxuriös untergebracht für einen Spottpreis. Zu erwähnen sei auch das großzügige Frühstück, das für alle Geschmacksrichtungen etwas bereit hält. Der Kaffee ist vorzüglich und wird reichlich nachgeschenkt. Eine entspannte Atmosphäre und für einen Aufenthalt in Heraklion sehr zu empfehlen. Ein echter Ruhepool nach anstrengender Reise oder nach einem Bummel durch die Stadt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    116
    139
    44
    10
    4
Bewertungen für
46
105
25
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Sehr guter Service, angenehmes Ambiente. Das Essen war auch sehr lecker und das Buffet hatte eine reichhaltige Auswahl.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr ansprechend. Es liegt sehr zentral direkt an der Fußgängerzone zur Altstadt, und ist nicht sehr laut. Ein Parkplatz steht zur Verfügung - gegen eine geringe Gebühr. Man ist schnell am Flughafen.
Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Manche Mängel hängen mit der Renovierung zusammen (neue Türrahmen wurden aufgesetzt und weder fertig zugeputzt noch ausgeschäumt. Aber eben nicht direkt sichtbar.) Ansonsten sind auch die Bäder sehr sauber.
Das Frühstück ist für Griechenland ein echter Knüller: Sehr vielseitig - frisches Obst, Müsli, Vollkornbrot, Wurst, Käse, Joghurt, Kuchen, Spiegeleier, gebratener Speck, usw. Also wirklich erwähnenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swindon
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich zog vom schrecklichen Atlantis ins Astoria und blieb dort vier Nächte. Es war ein großartiges Hotel. Schöne, moderne Einrichtung und sauber. Gute, ruhige Lage. Der Poolbereich auf dem Dach war auch schön. Das Frühstück war großartig, die Auswahl an Speisen war gut, genauso wie der Service.
Auch hier gab es Leute, die im Frühstücksraum rauchen mussten, aber es gab dort einen Nichtraucherbereich.
Das Personal am Empfang war nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Wireless Internet war schnell und recht günstig (aber nicht umsonst). Ich habe mit dem Angestellten an der Rezeption einen Preis ausgehandelt, der ganz gut war. Aprospos, ich hätte alles Geld der Welt bezahlt, um aus dem Atlantis zu kommen.
Insgesamt eine großartige Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney, Australien
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei Tage unseres zweiwöchigen Griechenlandurlaubs im Juni und Juli, der uns nach Athen, Mykonos, Santorini und Kreta brachte. Das Astoria Capsis war das beste Hotel unserer Reise und wir haben in der Regel in 3- und 4-Sterne-Hotels übernachtet. Gute Lage, schöne moderne Zimmer und Einrichtungen, exzellentes Frühstück, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bei dem heißen Wetter hat uns auch der Pool super gefallen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Capsis Astoria Heraklion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Capsis Astoria Heraklion Hotel

Anschrift: Eleftherias Square 11, Heraklion, Kreta 71201, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Heraklion
Nr. 6 der Luxushotels in Heraklion
Nr. 7 der Familienhotels in Heraklion
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 103 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capsis Astoria Heraklion Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capsis Astoria Heraklion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Capsis Hotel
Astoria Capsis Heraklion
Hotel Astoria Capsis Heraklion
Astoria Capsis Hotel Heraklion
Capsis Astoria Heraklion Hotel Kreta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Capsis Astoria Heraklion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.