“Einfach ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capsis Astoria Heraklion Hotel

Capsis Astoria Heraklion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capsis Astoria Heraklion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Eleftherias Square 11, Heraklion, Kreta 71201, Griechenland   |
Nr. 10 von 61 Hotels in Heraklion
Berlin
“Einfach ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral und ist bequem zu erreichen. Der Service ist hervorragend. Wir bekamen sofort ohne Nachfrage ein Update in eine bessere Kategorie und waren dann äußert luxuriös untergebracht für einen Spottpreis. Zu erwähnen sei auch das großzügige Frühstück, das für alle Geschmacksrichtungen etwas bereit hält. Der Kaffee ist vorzüglich und wird reichlich nachgeschenkt. Eine entspannte Atmosphäre und für einen Aufenthalt in Heraklion sehr zu empfehlen. Ein echter Ruhepool nach anstrengender Reise oder nach einem Bummel durch die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Sehr guter Service, angenehmes Ambiente. Das Essen war auch sehr lecker und das Buffet hatte eine reichhaltige Auswahl.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr ansprechend. Es liegt sehr zentral direkt an der Fußgängerzone zur Altstadt, und ist nicht sehr laut. Ein Parkplatz steht zur Verfügung - gegen eine geringe Gebühr. Man ist schnell am Flughafen.
Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Manche Mängel hängen mit der Renovierung zusammen (neue Türrahmen wurden aufgesetzt und weder fertig zugeputzt noch ausgeschäumt. Aber eben nicht direkt sichtbar.) Ansonsten sind auch die Bäder sehr sauber.
Das Frühstück ist für Griechenland ein echter Knüller: Sehr vielseitig - frisches Obst, Müsli, Vollkornbrot, Wurst, Käse, Joghurt, Kuchen, Spiegeleier, gebratener Speck, usw. Also wirklich erwähnenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Swindon
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich zog vom schrecklichen Atlantis ins Astoria und blieb dort vier Nächte. Es war ein großartiges Hotel. Schöne, moderne Einrichtung und sauber. Gute, ruhige Lage. Der Poolbereich auf dem Dach war auch schön. Das Frühstück war großartig, die Auswahl an Speisen war gut, genauso wie der Service.
Auch hier gab es Leute, die im Frühstücksraum rauchen mussten, aber es gab dort einen Nichtraucherbereich.
Das Personal am Empfang war nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Wireless Internet war schnell und recht günstig (aber nicht umsonst). Ich habe mit dem Angestellten an der Rezeption einen Preis ausgehandelt, der ganz gut war. Aprospos, ich hätte alles Geld der Welt bezahlt, um aus dem Atlantis zu kommen.
Insgesamt eine großartige Wahl.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei Tage unseres zweiwöchigen Griechenlandurlaubs im Juni und Juli, der uns nach Athen, Mykonos, Santorini und Kreta brachte. Das Astoria Capsis war das beste Hotel unserer Reise und wir haben in der Regel in 3- und 4-Sterne-Hotels übernachtet. Gute Lage, schöne moderne Zimmer und Einrichtungen, exzellentes Frühstück, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bei dem heißen Wetter hat uns auch der Pool super gefallen.

Sie waren bereits im Capsis Astoria Heraklion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capsis Astoria Heraklion Hotel

Anschrift: Eleftherias Square 11, Heraklion, Kreta 71201, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Heraklion
Nr. 6 der Luxushotels in Heraklion
Nr. 7 der Familienhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Capsis Astoria Heraklion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capsis Astoria Heraklion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capsis Hotel
Astoria Capsis Heraklion
Hotel Astoria Capsis Heraklion
Astoria Capsis Hotel Heraklion
Capsis Astoria Heraklion Hotel Kreta

Wenn Sie Capsis Astoria Heraklion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.