“Lohnt sich auf jeden Fall” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 65 Aktivitäten in Heraklion
Details zur Sehenswürdigkeit
Kirchheim unter Teck, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Lohnt sich auf jeden Fall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Es ist unglaublich, was so frühe Kulturen schon geleistet haben und es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Palast zu besichtigen. Wir hatten eine tolle Reiseleiterin, Roula, die die Informationen auch sehr toll rübergebracht hat.

• Finnische zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Palast von Knossos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Muss man unbedingt mitmachen ,aber mit Führung .Die erklären die Ausgrabungen ziemlich genau.Die Anlage wird immer noch erforscht.

Zug, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Sehenswert aber immer überlaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein Muss auf Kreta. Die Wiege der europäischen Kulturen und deren Umfeld so nah zu erleben ist ein absolutes muss. Aber es braucht unbedingt eine Führung, denn sonst gehen so viele Informationen verloren oder man kann wissenswertes nicht mit Gesehenem verbinden.

Aufenthalt August 2014
“Ein Muss, wenn man in der Nähe von Heraklion ist! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Der geschichtliche Hintergrund, dass die Palastruinen 5 Meter unter der Erde lagen und noch so gut erhalten ausgegraben wurden, dass man noch Einiges über die Kultur erforschen konnte, ist erwähnenswert. Für die kleineren Gäste ist es schwer, sich vorzustellen in welcher Pracht der Palast zu damaligen Zeit da stand. Wir persönlich haben die Führung mitgebracht und dadurch sehr viel Interessantes erfahren. Sie hat uns zudem auch immer anhand von Visualisierungen gezeigt, wie die Räumlichkeiten aussahen. Also, ich empfehle unbedingt eine Führung, wenn Sie diesen unglaublichen Ort besuchen. vor dem Eingang finden Sie auch eine Reihe von Souvenir-Geschäften und Restaurants. Es ist für alles dort gesorgt. Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden.

Remscheid, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Obwohl ich mich in Geschichte sehr gut auskenne, war es noch sehr lehrreich. Ich habe noch einiges Neues erfahren, vor allem viele Einzelheiten. Vor allem die Damentoilette mit der ältesten Wasserspülung der Welt war sehr schön zu sehen, obwohl ich das schon vorher wusste!

Aufenthalt Juni 2014