“Stadthotel mit Flair und sehr netten und hilfsbereiten Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iraklion Hotel

Iraklion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iraklion Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kalokerinou & Delimarkou Str. 128, Heraklion, Kreta 71202, Griechenland   |
Nr. 15 von 62 Hotels in Heraklion
Ennepetal, Deutschland
“Stadthotel mit Flair und sehr netten und hilfsbereiten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir sind mit unserem Auto nach Kreta in Urlaub gefahren.Im Iraklion-Hotel,mitten im Center von Heraklion,wohnten wir über 3 Wochen in der 4.Etage des Hotels.Das Zimmer war sauber und gross genug,ausgestattet mit TV und Klimaanlage,sowie freies W-Lan.
Egal was ich für ein Anliegen hatte,ob es um Sehenswürdigkeiten-Parkmöglichkeiten oder griechische Restaurants ging,immer hatte man ein offenes Ohr oder Tip für uns.
Nach 2 Wochen schien es uns so,als wären wir nicht einfach nur Gäste,sondern mehr Freunde!
Man sprach sich mit Vornamen an,Zacharias-Nikos-Gregorie,die wechselnden Portiers an der Reception und natürlich Zacharias,der Junior-Chef,immer ein Lächeln im Gesicht und ein super hilfsbereiter Mensch.Natürlich müssen wir noch die netten Damen "Effi+Marina" erwähnen,die für die Sauberkeit im Hotel sorgen.Sie verstehen kein Wort Deutsch oder English,aber immer ein Lächeln für die Hotelgäste im Gesicht.
Ein gutes zentrales Hotel mit gutem Team!
Von hier aus Ennepetal/Deutschland nochmals vielen Dank und Grüsse an ALLE im Hotel Iraklion----WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Haben hier 6 Nächte ohne Frühstück übernachtet. Das Hotel macht sowohl von außen, als auch in der lobby einen sauberen Eindruck. Auch unser Zimmer war tadellos. Etwas klein zwar, aber mit Flachbild Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage ausgerüstet. Außerdem gab es genug Steckdosen um die diversen Handys und Kameras aufzuladen. Das Zimmer hatte auch einen recht großen Balkon mit Blick in eine kleine Seitengasse und über ein paar Häuser hinweg auch zum Meer. Es gab jeden Tag neue Handtücher und auch das Bett wurde täglich frisch bezogen.

Die Innenstadt ist in 5 min zu Fuß zu erreichen. Von dort fährt auch der Bus nach Knossos. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle von der aus Busse zum Strand fahren.

Das Hotel Personal ist stets freundlich und steht mit Rat und tat zur Seite.

Alles in allem ein spitzen Hotel, das man gerne weiter empfiehlt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Der Mann an der Recepcion war sehr freundlich.
Das Zimmer mit Klimanlage und sehr ist gross.
Das Hotel ist im Zentrum und nicht weit von Restaurants.
Das Hotel ist Preiswert
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da unsere Fähre spät ankam. Das Personal in dem Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, in wenigen Gehminuten erreicht man den Hafen, gute Restaurants und das belebte Hafenviertel mit den vielen Bars und Geschäften. Das Zimmer war zwar klein und das Bad sehr eng, aber dafür war alles sauber. Wifi und Klimaanlage haben funktioniert und das Bett war sehr bequem. Wir hatten Frühstück dabei, was auch gut war. Es gab Toast, Eier, Wurst und Käse, Tomaten, Gurken, Kuchen, Saft, usw.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich habe mit meinem Mann 2Wochen im Iraklion Hotel gewohnt.Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit-die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht.Fuer uns ist dieses Hotel perfekt,da es sehr zentral gelegen ist.Sehenswuerdigkeiten erreicht man von hier aus mit dem Bus und auch zu Fuss.Wir wuerden jederzeit dieses Hotel wieder buchen,denn Freundlichkeit und Sauberkeit sind uns wichtiger als Luxushotels mit Pinguine die einem hinterher laufen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Norddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Weil unser Rückflug nach Deutschland recht früh am morgen angesetzt war, hatten wir uns entschieden, eine Nacht in Heraklion zu übernachten, ohne allzuviel ausgeben zu wollen. Das Hotel Iraklion kam un da gerade rechts. Die Gegend recht finster, aber ziemlich zentral. Allerdings an einer lauten Straße. Das schlimmste war die Matratze: hart und durchgelegen. Das war kaum auszuhalten. Vor allem deshalb das Mangelhaft. -Das sei bekannt und man wolle sich darum kümmern, sagte uns am nächsten Morgen der Rezeptionist. Das Frühstück kostete 4 Euro pro Person, mehr war es aber auch nicht wert. Obwohl für Heraklion - Verhältnisse recht günstig hat uns das Hotel ziemlich enttäuscht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Iraklion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iraklion Hotel

Anschrift: Kalokerinou & Delimarkou Str. 128, Heraklion, Kreta 71202, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Heraklion
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heraklion
Nr. 12 der Familienhotels in Heraklion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iraklion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iraklion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iraklion Hotel Kreta/Heraklion

Wenn Sie Iraklion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.