“Unvergesslicher Nachmittag mit Gregory” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Murten, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unvergesslicher Nachmittag mit Gregory”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Gregory hat sich als super Flexibel erwiesen. Kreuzfahrt-Programm wurde geändert und wir kamen 5 Tage vor unserem abgemachten Datum in Heraklion an. Zudem hatten wir nur 6 Stunden Zeit, bevor wir wieder aufs Schiff mussten. Gregory hat uns in Heraklion am Hafen abgeholt und zu seiner Ranch geführt. Dort haben wir sehr rasch ausgerüstet und sind nach kurzer Instruktion direkt auf die Perde gestiegen. Unter Leitung von unserem Guide Abdul sind wir dann in die Hügel geritten. Nach einem kurzen Fotostopp auf dem Gipfel sind wir wieder ins Tal hinunter. Die Pferde sind äusserst ruhig und auch für Anfänger sehr gut zu kontrollieren. Im Tal angekommen wartete Gregory mit einem grandiosen BBQ. Fleischspiesse, Hackfleischklösse mit Sauce, Pommes, Tsatziki, Griechischem Salat und hausgemachtem Wein. So viel Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit habe ich noch selten erlebt. Auf der Rückfahrt zum Hafen hat er uns nebenbei noch Heraklion gezeigt. Alles in Allem einer meiner besten Ferientage.
Thanks a lot Gregory for this great Day.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Finikia Stables Hersonissos - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chersonissos, Heraklion Prefecture
Chersonissos, Heraklion Prefecture

Heraklion, Heraklion Prefecture
Malia, Heraklion Prefecture

Sie waren bereits im Finikia Stables Hersonissos - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Finikia Stables Hersonissos - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.