“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 223 Restaurants in Heraklion
Preisbereich: USD 13 - USD 20
Küche: griechisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das beste Restaurant während unseres Aufenthaltes in Iraklion. Sämtliche Vorspeisen waren ausgezeichnet. Bei den Hauptspeisen waren der gegrillte Tagesfisch, sowie die Nudeln mit Meeresfrüchten ein Traum. Sehr freundliches Personal. Zum Abschluss gab es immer ein Dessert, sowie Raki aufs Haus.

• Aufenthalt August 2014

• Hebräische zuerst
Schweiz
“Sehr lecker!! Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben, im Juli 2014, zu viert, auf der Terrasse ein leckeres Mittagessen eingenommen. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und auch sehr geduldig mit uns, bis wir aus den zahlreichen Vorspeisen mehrere Häppchen, für alle gemeinsam, und die anschliessenden Hauptspeisen ausgewählt hatten. Es hat sich aber voll und ganz gelohnt. Es war ein richtig leckeres Mittagsmahl mit schöner Meersicht. Die Aussicht zwar leider abgetrennt durch eine Scheibe, aber wahrscheinlich ist diese Abtrennung an so manchen windigen Tagen äusserst nützlich. Die Lage an der lauten Strasse hat mich zuerst etwas irritiert. Aber das Essen und das Feeling hat jeden Zweifel beseitigt? Die Lagen, so unmittelbar an der Strasse war irgendwie auch echt witzig. Es war immer etwas los. Am Schluss sind wir noch mit einer grosszügigen Aufmerksamkeit des Hauses überrascht worden. Das Preis-Leistnungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Es ist ein Erlebnis wert und man sollte dringend die verschiedenen Vorspeisen kosten und den Fisch sowieso..... Es lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnete Küche, Lage an der Hauptstrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse im Hafen von Heraklion. Es gibt einen kleinen überdachten Bereich an der Uferpromenade und einige Sitzplätze im Restaurant. Die strassennähe mag für manche störend sein, allerdings macht das die ausgezeichnete Küche wieder gut. Preise für Vorspeisen liegen um die EUR 3-4, Hauptspeisen EUR 6-13. Absolut empfehlenswert für Fischliebhaber!

• Aufenthalt Juni 2014
Ludwigshafen, Deutschland
“Absolutes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Der letzte Abend unserer Kreta-Reise sollte noch mal etwas besonderes werden, wobei wir vor allem in den Dörfern viele tolle Restauranterlebnisse hatten! Wir entschieden uns aufgrund der sehr guten Bewertungen für dieses Restaurant direkt an touristischen Uferoromenade und waren deshalb zunächst skeptisch. Aber wir wurden nicht enttäuscht! Wir hatten drei Vorspeisen (Grillkäse, griechischer Salat, frittierte Zucchini) und als Hauptgericht zwei Mal Octopus, einmal gegrillt und einmal in Weinsauce). Wir wurden zuvor bei der Auswahl des Fisches sehr gut beraten, zu unserer Überraschung wurden Vor- und Hauptspeisen dann aber anders zusammen kombiniert, was im Nachhinein dann sehr gut passte. Alles war sehr sehr lecker, aber leider auch mengenmäßig kaum zu schaffen für zwei Personen. Der weiße Hauswein und -wie meist auf Kreta- das aufs Haus gereichte Dessert und der Raki waren ebenfalls sehr lecker. Kostenlos war auch der Meerblick, leider auch der Autoverkehr im Hintergrund, was uns aber kaum störte. Unbedingt empfehlenswert!

Landshut
“wirklich sehr autentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben dort Anfang Juli gegessen und waren sehr angetan. Alleine, dass einem niemand vor dem Lokal "anquatscht" und reinziehen will ist einfach ein sehr angenehmes Gefühl. Von dem etwas erhöht gelegenen Lokal an der Uferpromenade am alten venezianischen Hafen hat man einen schönen Blick auch auf das Meer. Es ist etwas windig dort, aber an heißen Abenden sehr angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wirklich sehr gut und auch autentisch kretisch, kein Touristen"fraß"!!! Die Preise sind sehr human und auch die Beratung war sehr anständig. Man hat uns nicht zwei Fische für zwei Personen aufgeschwätzt sondern gleich darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Fisch für zwei Personen völlig ausreichend ist (der Fisch wurde nach Gewicht berechnet!). Sonntag scheint Ruhetag zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013