“besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elounda Island Villas

Elounda Island Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elounda Island Villas
3.0 von 5 Appartement   |   Kolokytha Island, Elounda, Kreta 72053, Griechenland   |
Wien
“besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

...für all jene, die Ruhe und Authentizität in Elounda suchen. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Gastfreundlichkeit, fantastische Lage, das Meer gleich vor der Haustür, sind nur einige der Attribute. Die Tatsache, dass der Strom zu 100 % solar erzeugt wird, macht die Anlage nochmal empfehlenswert + sympatisch.

Zimmertipp: wir haben in Nr. 10 und Nr. 6 übernachtet, beides top
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Unterkunft wurde mir von einer Freundin empfohlen, die bereits Elounda besucht hatte. Meine Anfrage über die Verfügung eines Zimmers, Kosten etc. erfolgte über E-mail und Telefon. Ich erhielt schnell eine Antwort und sonstige Informationen bezüglich des Transports vom Flughafen.
Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen, von einem grossen Garten umgeben und für einen erholsamen Urlaub sehr geeignet. Die Zimmer sind sauber und eher traditionell eingerichtet. Sie liegen ganz nah am Meer und man hat einen Ausblick auf Elounda. Ein wunderschöner Strand ist nach 15 min. Gehweg erreichbar.
Ich erlebte Leda und ihre Mutter als sehr freundliche Gastgeberinnen. Im dazugehörigem Kaffee wurde täglich ausser Frühstück, von der Mutter gekochtes Essen angeboten, was richtig gut schmeckte. Das habe ich sehr genossen.
Wäre am liebsten noch viel länger geblieben!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Elounda Island Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elounda Island Villas

Anschrift: Kolokytha Island, Elounda, Kreta 72053, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Elounda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 29 sonstigen Unterkünften in Elounda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elounda Island Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, HotelsClick, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elounda Island Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elounda Island Villas Kreta

Wenn Sie Elounda Island Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.